| |

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- an alle Süddeutschen und Ösis |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| landy 2 |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 11:20 |
|
|
|
|
@redneck + axel
vielen dank für deine netten worte
das forum ist gesperrt, und, wie redneck schon erwähnte, aus dem selben grund. darum sieht man auch die termine im kalender nicht.
zb. nächster stammtisch ist am 9. mai in salzburg (der stammtisch findet jeden monat wo anders statt, damit jeder mal die chance hat, nicht so weit anzufahren) und am 10. mai kartfahren in eiselfing. dazu muss man aber angemeldet sein - sorry  |
_________________ www.forum.desert.at |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Angela |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 11:23 |
|
|
|
|
Redneck, Colt und lemming....
klar leben und leben lassen.....es geht eigentlich nur in zweiter Linie um den Namen und den sollen sie halten wie sie wollen....muss einem ja nicht gefallen.
Nur leider kommen keine Infos rüber....das ist es doch was u. a. auch Ulf meint. Und da gebe ich Ulf recht.
Wer explizit zu Treffen einläd sollte auch mal die Katze aus dem Sack lassen...nur wenn der Sack leer ist, dann wird das wohl nix....
Mich hätten Termine im Süden schon interessiert, aber leider kommt ja nix ausser lauter heißer Luft....und mich extra in nem Forum anmelden,in dem ich eh nicht lese nur um mal Termine erfahren zu können, ist mir zu doof....Was ist denn da so geheimnisvoll dran????
Achso, steht ja eh nix drinne wie ich eben oben nachlesen kann.....
na dann....  |
_________________ (Hosea 8,7): "Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten"
der Link extra für Blacky und Gue:
http://www.pickup-club.de
http://www.off-road-magazin.de/home//self/kardanbuch/ |
|
| Nach oben |
|
| BlackDoKa |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 12:13 |
|
|
|
Was wollt ihr für Infos??
Sorry, aber ich versteh´s grad nicht!
Angela hat Folgendes geschrieben:
Nur leider kommen keine Infos rüber....das ist es doch was u. a. auch Ulf meint. Und da gebe ich Ulf recht.
Uschi hat hier auf ihr Forum aufmerksam gemacht.
Mit "wir" meint sie die Leute aus ihrem Forum. Sie sehen sich als Gemeinschaft, die gerne neue Leute kennenlernen würden.
Zitat: Wer explizit zu Treffen einläd sollte auch mal die Katze aus dem Sack lassen...nur wenn der Sack leer ist, dann wird das wohl nix....
Läßt sie doch
In ihrem Forum werden Treffen veranstaltet, wo sie uns gerne einladen. Wer Interesse hat kann sich dort anmelden und bekommt die News! Das hat Uschi von anfang an gesagt!
Ich denke auch das es bestimmt möglich wäre daß Uschi uns hier ein paar Termine nennen könnte, wenn welche anstehen!
Man kann doch die Forumsgrenzen mal vergessen, und es Forenübergreifend machen. Ein paar von den Einen besuchen die Anderen und umgekehrt. Reißt die doofe Mauer ein! Wir sind doch alles Geländewagenfahrer! Egal welches Logo auf der Haube glänzt!
Auf der Startseite sind tolle Bilder drin. Die meisten schön (teilweise sogar mit Namen) beschriftet. So kann man sich auch ein Bild von Uschi machen!
Im Impressium steht ein Kontaktname, mit Adresse, und Kontakt-Email! Und Uschi hat wie wir auch ein PM-Fenster! Auch da kann man Fragen stellen!
Was wollt ihr noch??
Ulf hat Folgendes geschrieben: Das Du mehrmals hier postest ohne Dich zu erinnern und erst nach Aufforderung auf gestellte Fragen antwortest ist merkwürdig.
Sowas kann ja mal passieren. Nach meinem kleinen Denkanstoß hat sie ja gleich geantwortet.
Ihr wißt doch: Landyfahrer sind immer im Schraubstreß! Da kann man schonmal was vergessen.
Und jetzt vertragt euch!!
Bis eins heult, und dann wars wieder keiner!!  |
_________________ Gruß
Oli |
|
| Nach oben |
|
| Redneck |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 12:28 |
|
|
|
Zitat: Mich hätten Termine im Süden schon interessiert, aber leider kommt ja nix ausser lauter heißer Luft
Sorry, Angela, aber was bitte soll nach gerade mal 11 Beiträgen, wo sich Uschi auch noch in vier oder fünf davon verteidigen mußte, schon kommen?
Zitat: Achso, steht ja eh nix drinne wie ich eben oben nachlesen kann
Nicht jedes Forum ist so groß wie das Buschtaxiforum. In unserem Club-Forum steht auch wenig, erstens, weil nicht alle aus unserem Verein angemeldet sind, und zweitens, weil wir uns eh oft sehen, also braucht man nicht so viel zu schreiben...
Und die Gründe für das "nicht öffentliche Forum" kennen wir ja nun.
@ Oli:
Ich versteh´s auch nicht. Ich sehe das so wie Oli, wir sind 4x4-Fahrer, da gibt´s auch noch was anderes als Toyota!
@ Uschi:
Ich hoffe, Du postest auch weiterhin und läßt Dich nicht entmutigen. Vielleicht ist ja mal ein interessanter Termin dabei, den ich gerne weiterreichen werde, kenne einige Leute aus dem Rosenheimer / Salzburger Raum!
Leute, laßt uns Uschi willkommen heißen, so wie andere auch willkommen sind!
Gruß, Jürgen |
|
| DerAustralier |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 12:49 |
|
|
|
willkommen uschi !
so...
trotzdem wäre es nett, wenn es "euch" ernst ist, mit "lustige tojo-fahrer" kennenlernen, wenn du einfach hier, oder im veranstaltungsforum mal einen termin postet, so mit wer, wo, was, wie... (wie es andere veranstalter auch hinbekommen)
damit auch leute, die nicht in deinem forum angemeldet sind, erscheinen können.
oder muss man hinsichtlich der forumssponsoren zwingend angemeldet sein, um traffic zu generieren ? |
_________________ Martin Der Australier
95er HDJ 82 "ONE" (zu verkaufen -->pn) + 93er HZJ 75 "UNE"
HD-Stammtisch BODENSEE |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 13:05 |
|
|
|
|
ich dann auch nochmal.....
willkommen uschi !
so...
trotzdem wäre es nett, wenn es "euch" ernst ist, mit "lustige tojo-fahrer" kennenlernen, wenn du einfach hier, oder im veranstaltungsforum mal einen termin postet, so mit wer, wo, was, wie... (wie es andere veranstalter auch hinbekommen)
damit auch leute, die nicht in deinem forum angemeldet sind, erscheinen können.
oder muss man hinsichtlich der forumssponsoren zwingend angemeldet sein, um traffic zu generieren ?
sorry, Martin aber ich fand passend daher kopiert.....um auch meinen Willen kund zutun.... |
|
| Nach oben |
|
| landy 2 |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 13:28 |
|
|
|
|
hab das nun mal bei uns rauskopiert:
Unser Mai-Stammtisch findet wieder bei den 3 Hasen statt
(damit diesesmal alle gleich hinfinden )
Bei Schönwetter im Garten.
Datum: 09-05-2008
Uhrzeit: 1830 MEZ
Siezenheimer Straße 3
5020-Salzburg
Tel.: +43 662 437085
Fax: +43 662 437059
http://drei-hasen.at
Öffnungszeiten:
Mo-Fr, 10:00-24:00 Uhr
Küche: durchgehend bis 22:30 Uhr
Planung: Doc Wuschi
kartfahren am samstag: wie schon geschrieben, müssen wir da auf anmeldung bestehen, der organisation wegen.
@angela
forumssponsoren - zwingend.....
unsere sponsoren sind eigentlich mehr freunde, kennen sie persönlich und ist im ganz kleinen kreis, nichts ist zwingend.
und wir haben auch keinen stress mit anderen foren, ect... es gibt sogar einen eigene rubrik die heisst: andere foren
bei den veranstaltungen will ich nicht so gerne posten, da es keine veranstaltungen im eigentlichen sinne sind. jeder der etwas auf die beine stellen will, kann das machen bei uns.
und wir möchten natürlich schon, dass die leute, die zu treffen kommen, sich auch sonst mal im forum mit einbringen - aber das ist wohl verständlich, oder
unser forum soll ja gerade die brücke schlagen zwischen technikforen wie bl oder buschtaxi und lokalen...
die meisten von uns sind ebenfalls in mehreren foren gemeldet, jedes hat seine berechtigung, und gerade das ist doch das angenehme.
was hab ich davon, wenn ich zb. aus rosenheim komme, und die meisten aktivitäten finden dann in norddeutschland statt
wenn aktivitäten vom buschtaxi ausgehen die in unserem gebiet (gegend) stattfinden, dann seit ihr herzlich eingeladen diese auch bei uns zu posten.
natürlich wird auch bei uns gegängelt zwischen den verschiedenen fahrzeugen-haltern - aber trotzdem haben wir keinen stress miteinander. |
_________________ www.forum.desert.at |
|
| Nach oben |
|
| DerAustralier |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 13:56 |
|
|
|
wunderbar, damit lässt sich doch was anfangen  |
_________________ Martin Der Australier
95er HDJ 82 "ONE" (zu verkaufen -->pn) + 93er HZJ 75 "UNE"
HD-Stammtisch BODENSEE |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 14:55 |
|
|
|
|
Hallo Uschi,
find ich toll, das du noch was gepostet hast
So wie ich das sehe, seid ihr dann sowas wie ne Interessengemeinschaft....jo, und das mit dem finanzieren von sowas kenn ich auch nur zu gut...
Leider liegt der Termin ungünstig, da wir in Urlaubsvorbereitung sind, aber mal schauen was der Sommer noch so bringt. Denke auf jedenfall, das wir beide mal so von Frau zu Frau über 4x4 quatschen können.
freu mich
Angela |
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 15:10 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| Ulf |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 15:23 |
|
|
|
Hallo Uschi,
herzlich willkommen!
So ist das ne Runde Sache, dann hat sich die "Diskussion" doch gelohnt!
Gruss
Ulf  |
_________________ J12 + J4 ..... und stolz darauf |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|
|