| Autor |
Nachricht |
|
|
-- an alle Süddeutschen und Ösis |
|
| Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
| landy 2 |
Verfasst am: So, 13. Apr 2008, 07:44 |
|
|
|
|
wir veranstalten gelegentliche schraubertreffen, rotierende stammtische und ausfahrten. jeder aus diesem gebiet der lust und laune hat kann sich gerne daran beteiligen.
sind zwar etwas landylastig, aber auch andere fahrzeugbesitzer sind jederzeit herzlich willkommen, solange sie spass verstehen und auch offtopic quatschen wollen.
wir legen grossen wert auf persönliches kennenlernen und engen kontakt zwischen den members.
liebe grüsse
uschi
www.forum.desert.at |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Loafi |
Verfasst am: So, 13. Apr 2008, 14:19 |
|
|
|
Hallo Uschi,
Definier doch mal "Süddeutschland" ein wenig genauer.....
vielleicht treifft man sich ja doch irgendwann...... |
_________________ guggst Du hier:
www.heilige-Hallen.beep.de
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer dünnblechschweißen |
|
| Nach oben |
|
| Stippo |
Verfasst am: Di, 29. Apr 2008, 15:21 |
|
|
|
Hallo Uschi,
habt ihr sowas wie einen Veranstaltungs- oder Terminkalender online oder wie soll man Kontakt zu euch herstellen?
Viele Grüße
Stippo |
_________________ > Am allerbesten sagt man das <
>>>> was man ernst meint <<<<
>>>>>>> nur im Spaß <<<<<<<< |
|
| Nach oben |
|
| landy 2 |
Verfasst am: Mo, 05. Mai 2008, 16:26 |
|
|
|
|
hi
wir haben die treffen immer gepostet, ob stammtisch, ausfahrten oder sonstige aktivitäten. man kann sich anmelden oder einfach erscheinen, bei einigen aktivitäten wäre es aber ganz nett und hilfreich, sich vorher schon einzubringen.
bei uns wird es eigentlich nicht so genau genommen und regeln gibt´s ganz wenige.....
süd-deutschland: hmmmm das ist schwer zu definieren, es liegt ja an jedem einzelnen, wie weit er bereit ist, zu den aktivitäten zu fahren..... grundsätzlich ist auch ein hamburger herzlich willkommen
ich würd mal sagen, der harte kern ist von münchen abwärts anzutreffen.....die meisten aktivitäten sind zwischen münchen, rosenheim und salzburg.
lg
uschi desert |
_________________ www.forum.desert.at |
|
| Nach oben |
|
| HZJ syttini |
Verfasst am: Mo, 05. Mai 2008, 16:37 |
|
|
|
Hi,
dann setz doch einfach Termine halbwegs zeitnah in diesen Thread.
Wenns paßt.....paßt es und die drei ist gerade.
Gruß
Andi |
_________________ Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Mein "smugehule" ist silbergrau und hat einen blauen syttini
Stammtisch Bodensee
Heilige Hallen |
|
| Nach oben |
|
| DerAustralier |
Verfasst am: Mo, 05. Mai 2008, 19:07 |
|
|
|
landy 2 hat Folgendes geschrieben: wir veranstalten gelegentliche schraubertreffen, rotierende stammtische und ausfahrten......
wer ist denn eigentlich "wir" ?
was steht denn hinter der forumsseite, das impressum gibt wie üblich wenig her ?
"desert storm" als name, finde ich, nebenbei bemerkt, etwas...ähmja...danebengegriffen. |
_________________ Martin Der Australier
95er HDJ 82 "ONE" (zu verkaufen -->pn) + 93er HZJ 75 "UNE"
HD-Stammtisch BODENSEE |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Mo, 05. Mai 2008, 22:55 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Andal |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 00:31 |
|
|
|
|
Hallo
Beim Namen "Desert Storm" (damit fing der ganze Mist erst richtig an)hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Irgendwie absolut unglücklich gewählt und unpassend. Aber Englisch ist ja modern. |
_________________ Andal |
|
| Nach oben |
|
| landy 2 |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 07:50 |
|
|
|
|
also leut, seit mir nicht bös, aber ich poste eine einladung an euch und bekomm hier eine diskussion über unseren forumsnamen.....
wer nicht will, muss ja nicht, aber das finde ich echt unpassend und unnötig.
also, sollte einer von euch ein netter lustiger tojo-fahrer sein, der sinn für unsinn hat, dann freuen wir uns über seine anmeldung, wer nicht will, soll es einfach lassen - auch gut.
baba
uschi desert |
_________________ www.forum.desert.at |
|
| Nach oben |
|
| DerAustralier |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 09:17 |
|
|
|
@angela
ja,den thread hab ich auch gelesen.
auch dort taucht das allgegenwärtige "wir" auf, ohne hintergrund, vorstellung oder gar gesichter.
alles sehr allgemein gehalten, so dass bei mir nicht das geringste interesse geweckt wird.
aber ich bin ja bekannterweise auch kein "lustiger tojo-fahrer"
 |
_________________ Martin Der Australier
95er HDJ 82 "ONE" (zu verkaufen -->pn) + 93er HZJ 75 "UNE"
HD-Stammtisch BODENSEE |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 09:20 |
|
|
|
|
Uschi,
Zitat: also, sollte einer von euch ein netter lustiger tojo-fahrer sein, der sinn für unsinn hat, dann freuen wir uns über seine anmeldung, wer nicht will, soll es einfach lassen - auch gut.
das sind wir alle....und haben auch Freunde mit Landys , also bitte nicht von der Markenseite und Intoleranz kommen, bitte.
hab ja auch geschrieben, das man nicht weiß wann ihr den Namen gewählt habt. Habt halt Pech das dies auch mit unschönen Dingen in Zusammenhang steht....mehr nicht.
Die ungefähre Beschreibung der Aktivitäten stört mich da viel mehr...mach ein Beispiel fest an dem kommenden Treffen...wann wo und was....
dann kann man auch entscheiden,obs klappt und du bekommst auch sicher Rückmeldungen dazu....Nimm einfach mal die Fragen von Stippo auf und beantworte diese....dann ist allen geholfen...
lg |
_________________ (Hosea 8,7): "Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten"
der Link extra für Blacky und Gue:
http://www.pickup-club.de
http://www.off-road-magazin.de/home//self/kardanbuch/ |
|
| Nach oben |
|
| Ulf |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 09:31 |
|
|
|
landy 2 hat Folgendes geschrieben:  also leut, seit mir nicht bös, aber ich poste eine einladung an euch und bekomm hier eine diskussion über unseren forumsnamen.....
wer nicht will, muss ja nicht, aber das finde ich echt unpassend und unnötig.
also, sollte einer von euch ein netter lustiger tojo-fahrer sein, der sinn für unsinn hat, dann freuen wir uns über seine anmeldung, wer nicht will, soll es einfach lassen - auch gut.
baba
uschi desert
Liebe Uschi,
Du schreibst nebulös etwas von Stammtischen und Treffen ohne aber präzise zu werden und verweist immer auf "Euer" Forum inkl, Link in deiner Signatur.
Wenn man sich dafür interessiert stellt man erstmal fest: Man muss sich erst registrieren.
Der Kalender ist aber scheinbar einsehbar und leer, wo sind den die ganzen Termine?
Warum kannst Du nicht hier einen interessanten Termin einstellen sondern willst uns in Dein Forum locken?
Das sieht mir danach aus das Dir "traffic" auf "Eurer" Seite fehlt.
Das Du mehrmals hier postest ohne Dich zu erinnern und erst nach Aufforderung auf gestellte Fragen antwortest ist merkwürdig.
Das "Euch" die Diskussion zum Namen "Dessert Storm" nicht gefällt ist mir egal, mir gefällt der Name nämlich auch nicht den ich assoziere diesen Namen mit Krieg.
Daher würde ich es einfach lassen, aber "Ihr" lasst ja scheinbar nicht locker. Bin ich direkt ein nicht netter und nicht lustiger Mensch weil ich auf Deine plumbe Einladung "Euer" Forum zu besuchen nicht mit Hurra-Schreien gelaufen komme.
Komische Sichtweise hast Du!
Gruss
Ulf  |
_________________ J12 + J4 ..... und stolz darauf |
|
| Nach oben |
|
| Lemming |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 10:06 |
|
|
|
Leben und Leben lassen?
Soll doch jeder machen was er will, sich nenen wie er will solange ich keinen Nachteil daraus habe kann mir das doch schnuppe sein.
Ist das ein neuer Trend das alles haarklein ausduskutiert werden muss sobald irgendjemandem irgendwas nicht passt? (Name, Regestrierung etc.) Es ist wie es ist...jeder hat seine Gründe und muss sich nicht für alles zehn mal rechtfertigen...
Ich hab mich da mal angemeldet, mich ein wenig eingelesen, festgestellt dass das nichts für mich ist und fertig ist die Kiste.
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Tschööö
Axel |
_________________ jage nicht was du nicht töten kannst. |
|
| Nach oben |
|
| Redneck |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 10:07 |
|
|
|
Hallo!
Auch wenn ich einer bin, der das ein wenig anders sieht, möchte ich es trotzdem posten! Und hoffe, ihr akzeptiert meine Meinung...
Ich kann nichts feststellen, was Uschi falsch gemacht hat! Sie hat sich vorgestellt und ein paar harmlose Fragen gestellt...
Ich wäre auch etwas angefressen, wenn statt Antworten nur eine Diskussion über den Namen "Desert Storm" gekommen wäre! Darum ging es ja nun wirklich nicht.
Ich denke, Uschi wollte sich erst mal allgemein vorstellen, vielleicht kommen ja noch ein paar Termine!
Hab auch mal auf der Seite ein wenig rumgeklickt, sind schöne Urlaubsbilder dabei! Interessante Sachen. Schade finde ich nur, daß man im Forum für fast alles angemeldet sein muß! Aber auch das kann verschiedene Ursachen haben, hatte bei unserem kleinen Forum unseres Clubs auch schon diverse Schwierigkeiten mit der Allgemeinzugänglichkeit und mußte dann gewisse Sachen sperren, leider.
Gebt ihr doch einfach eine Chance, hier weiterzumachen, ohne gleich das Forum und Homepage zu zerpflücken!
Also, Uschi: von mir mal ein herzliches Willkommen hier im Buschtaxiforum!  Ich hoffe, Du postest ein paar interessante Termine...
Gruß von einem Südstaatler, Jürgen |
|
| Colt |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 11:06 |
|
|
|
Hallo Uschi,
ihr habt den Namen gewählt weil er euch gefällt. Nur weil den irgendein größenwahnsinniger Feldherr für einen Krieg missbraucht hat würde ich den auch nicht ändern...
Ich seh das übrigens wie Redneck
Stell ruhig eure Termine kurzfristig hier rein, dann schau mer mal ob was in den Kalender paßt!
Viele Grüße aus dem Südwesten in den Südosten,
Marc |
_________________ Der Schöne
und das Biest

|
|
| Nach oben |
|
|
|