An Herrn Deesku

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

An Herrn Deesku

Beitrag von Guest »

sehr geehrter herr deesku,
bevor sie die frage nach dem kleinen ganghebel in ihrem landcruiser stellen, möchte ich ihnen erklären warum das ding da ist.
der landcruiser hat einen gravierenden mangel.
nach 5 jahren und 17 min. zerbröselt es den großen ganghebel und damir SIE NOCH BEI ALDI VOM HOF KOMMEN IST DER KLEINE GANGHEBEL DA:
diesen mangel kennen natürlich alle toyota-händler und herr reseneder natürlich auch, aber die quatschen von untersetzung und so einem zeug. irgendwie stecken die alle unter einer decke oder haben sie schon mal was von untersetzung vom japanischen in`s bengalesische gehöhrt?
allses quatsch gib`s nicht.
die ist im übrigen auch der einzig wahre grund weshalb diese seite(buschtaxi) gegründet wurde.
es geht einzig und allein darum an die daten ALLER  LANDCRUISERFAHRER zu kommen, um diesen mangel heimlich, wenn nötig sogar nachts noch schnell  zu beheben bevor das ding zerbröselt.
mit freundlichen grüßen
pwilhelm
p.s. der corolla hat diesen mangel nicht, deshalb finden sie auch dort nicht diesen kleinen ganghebel.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

An Herrn Deesku

Beitrag von Franky »

Jetzt nehmt Ihr herrn Deesku

aber wirklich hoch. Und das obwohl er behindert ist.

Also Herr Desku da alle TLC auch für militärische Zwecke vorgesehen sind (Haben sie ihren schon bei der nächsten BW Kaserene registriert?), können sie natürlich auch schwimmen. Durch das ziehen des kurzen Hebels werden die Räder zur Seite geklappt und mit 96 bar aufgepumpt. So verfügt Ihr Auto dann über Kufen wie ein Tragflügelboot. Eine kleine Schiffsschraube senkt sich automatisch ab. Nun müssen sie nur noch Gas geben.

Sie benötigen dafür natürlich einen Bootsführerschein.

Zu Erstaktivierung des Systems müssen sie die beiden Pole Ihrer Batterien mit einem Kabel verbinden. Jeweils + mit - . Ein Funkenflug zeigt ihnen an das Prozess abläuft. halten Sie das Kabel richtig fest auch wenn es sich erwärmen sollte.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Roi Deesku
Beiträge: 28
Registriert: Di 30. Okt 2001, 21:04
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

An Herrn Deesku

Beitrag von Roi Deesku »

Guten Tag
Ich bin sehr froh von ihnen endlich brauchbare Hinweise auf die eigenartige Bedienung meines Fahrzeuges zu bekommen. Ich war doch sehr erbost über die Art und Weise der Kommentare. Vor allen das mit der Schwimmfähigkeit möchte ich bitte noch einmal erklärt bekommen. Das mein Auto mir bei meinem geliebten Hobby, dem Fischen, so sehr entgegen kommt, freut mich ungemein. Aber da ich technisch nicht so sehr begabt bin würde ich mich sehr freuen, wenn sie mir das eventuell praktisch vorführen könnten. Wenn ich die alten Beiträge richtig verstanden habe wohnen sie in der Schweiz. Da ich öfter am Genfer See zum Fischen bin, würde ich gerne einmal zuschauen wie das mit ihrem Fahrzeug funktioniert. Auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass es sich bei ihrer Person und einen für mich geeigneten Umgang handelt. Herr pwilhelm möchte ich herzlich dafür danken, dass er mich über die Funktion des kleinen Hebels aufgeklärt hat. Natürlich musste dieser jedes Mal, wenn ich während der Fahrt an diesem Hebel zog, ein schreckliches Geräusch von sich geben. Es kann ja immer nur ein Getriebe im Einsatz sein. Das verstehe sogar ich. Ich wünsche ihnen allen noch einen schönen Feiertag, und vor allen Dingen einen segensreichen Gottesdienst heute Abend in der Messe.
Mit freundlichen Grüßen
Roi Deesku

( Roi = franz. König; De = dayli; es = stupid; ku = question )

(Edited by Roi Deesku at 14:07 am 1.Nov..2001)
www.wc.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

An Herrn Deesku

Beitrag von Franky »

Also Herr König

wie sie richtig verstanden haben wohne ich in der Schweiz. Hier können TLC nicht schwimmen sondern fliegen. Was ja auch besser zu unserer Topografie passt.

Mit befremden muss ich feststellen das Sie der irrigen Ansicht sind ich ware nicht der richtige Umgang für Sie. Das Sie nicht der richtige Umgang für mich sind ist mir leicht verständlich, aber warum ich nicht für sie ?
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

An Herrn Deesku

Beitrag von Guest »

herr deesku,
ich bin froh dass sie die antwort dieses franky´s durchschaut haben. es ist einfach unverantworlich wie manche menschen mit den fragen einiger technisch nicht so versierten umgehen.
ich schlage vor wir sollte ALLE an eine See fahren und dann soll dieser franky uns das mal zeigen.
ich hoffe , dass alle mitmachen, den dann kann sich dieser feine herr nicht herausreden.
mit freundlic<hen grüßen
pwilhelm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

An Herrn Deesku

Beitrag von Franky »

Wie soll ich das den machen ich habe keinen Toyota. Ich fahre immer noch mit dem Fahrrad.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

An Herrn Deesku

Beitrag von eberhard »

Hört,hört!
Jetzt gibt er's endlich öffentlich zu, unsern Fränkie is e' "Radfahrer"...
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

An Herrn Deesku

Beitrag von Franky »

Aber wartet es ab wenn ich in 7 Jahren 18 werde. kauf ich mir ooch ne Doyodaa
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

An Herrn Deesku

Beitrag von Guest »

bis da hin kannst du ja auf ner teenyseite ratschläge geben, wie man z.b. ne fahrradklingel tieferlegt.
gruß
pwilhelm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

An Herrn Deesku

Beitrag von Rainer »

franky in der bravo, das hätte doch was...
..und in 1 jahr gibts dann nen starschnitt von ihm :biggrin:

mädels, macht euch auf was gefasst!
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

An Herrn Deesku

Beitrag von eberhard »

Quote: von Guest am 16:50 am 1.Nov..2001
bis da hin kannst du ja auf ner teenyseite ratschläge geben, wie man z.b. ne fahrradklingel tieferlegt.
gruß
pwilhelm


...berichtet ein "Manta-Fahrer" seinem Freund (ebenfalls Manta-Fan) mit stolz-geschwellter Brust: "Du, ich hab' mir 'en Duden gekauft!"
Darauf sein Freund: "Un', hast'n scho' ei'baut?"
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Roi Deesku
Beiträge: 28
Registriert: Di 30. Okt 2001, 21:04
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

An Herrn Deesku

Beitrag von Roi Deesku »

Guten Abend
Ich hoffe sie haben alle die heilige Messe besucht, und sind nun frohen Mutes und rein im Geiste wieder zu Hause. Zu den Beiträgen, die in diesem Thema geleistet wurden, möchte ich mich auch äussern. Vor allem möchte ich Herr Franky bitten nicht mit dem Unwissen anderer Späße zu treiben. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass in der Schweiz die Autos fliegen. Wie ich bereits mitteilte, bin ich dort regelmässig zum Fischen. Und ich habe noch nie ein fliegendes Auto dort gesehen. Warum sie kein Umgang sind für mich, Herr Franky, wollen sie wissen. Nun, diese Frage kann ich ihnen beantworten. Ich bin sicher sie haben schon einmal Alkohol zu sich genommen. Auch glaube ich, dass sie Raucher sind. Der Fleischeslust haben sie sicherlich gefröhnt, ausserehelich. Wenn sie ein anständiger Mensch wären würden sie sich mindestens drei Mal pro Woche in der heiligen Messe der Reinigung ihrer Seele unterziehen. Und da dieses ganze Forum anscheinend nicht sehr fromm ist, möchte ich ihnen vor dem zu Bette gehen noch folgende Internetseite empfehlen. Sie wird sicher ihre Freude an der Bibel steigern.

www.freunde.imperium.de/gansel/morden.htm

Mit freundlichen Grüßen
Roi Deesku
www.wc.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

An Herrn Deesku

Beitrag von netzmeister »

Verehrter Herr Deesku,

Ich war bisher sehr wohlwollen gegenüber Ihrer Person eingestellt. Nun jedoch versuchen Sie, mit den Teilnehmern des Forums Schabernack zu treiben.

Empörte Grüße,
Der Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

An Herrn Deesku

Beitrag von Franky »

Lieber Herr deesku

nun wird es langsam spannend. Eine Anfrage bei den kantonalen Polizeibehörden in Genf hat mehrere Ermittlungsverfahren ergeben. Der Piketdienst habende Beamte Inspector Cremotorium gab detailliert Auskunft.

Es wird unter anderem wegen Unzucht mit ...... gegen Sie ermittelt. Ferner haben sie ohne entsprechende Bewilligung ein Nacktangeln durchgeführt.

Deshalb gehören sie in der Eidgenossenschaft zu den UBNL (Unerwünschte Besucher nördlicher länder). So werden sie wohl nie dazu kommen fliegende Autos zu sehen.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

An Herrn Deesku

Beitrag von netzmeister »

Nacktangeln oder Nachtbaden???

Aaafach widderlisch!

Ihr macht Euch ja keine Vorstellung!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“