Anbieter im Raum K/LEV gesucht

Farben, Lacke, Beschichtungen, Unterbodenschutz, Fette, Wachse usw.
Antworten
Sphex
Beiträge: 50
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 14:39
Wohnort: Köln

Anbieter im Raum K/LEV gesucht

Beitrag von Sphex »

Liebe Offroad-Freunde,

kann jemand eine Werkstatt im Raum K/LEV/GL (oder SO/UN/MK) empfehlen, die sich mit Korrsosionsschutz UND Offroad auskennt?

Es geht um einen HiLux N25, der eine Hohlraumkonservierung und Offroad-tauglichen Unterbodenschutz erhalten soll.

Unter http://mike-sander.de/ gibt's z.B. ein PDF mit "Verarbeitungsstationen". Die können sicher alle was, aber mir geht's speziell um Erfahrungen von Offroadern. Das Nutzungsprofil ist ja schon was anderes als z.B. bei Oldtimern, die vermutlich einen Großteil der Kundschaft stellen.

Es muss nicht MS sein. An einem anderen Fz. habe ich damit gute Erfahrungen gemacht, aber ich bin nicht festgelegt.


Gruß , Sphex
HiLux XtraCab, Bj. 2009, 2.5 l, OME leicht/mittel, GT Grabber AT3 265/65 R17 auf Dotz Dakar 7x17 ET20, AluCab-Hardtop Explorer 3, Dachzelt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sphex
Beiträge: 50
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 14:39
Wohnort: Köln

Re: Anbieter im Raum K/LEV gesucht

Beitrag von Sphex »

Leute, in echt jetzt ... ?

Gibt's wirklich niemanden in der Region, der seinem Offroader ein paar Konservierungsmaßnahmen spendiert hat, und seine - hoffentlich guten - Erfahrungen weitergeben möchte?

Die J7er mit Kennzeichen K, die mir ständig auf dem Weg zur Arbeit begegnen, sehen doch meistens extrem gut aus. Oder werden die nur zur Eisdiele, vor den Biergarten im Bergischen oder auf den Wanderparkplatz in der Eifel bewegt?

Gruß, Sphex
HiLux XtraCab, Bj. 2009, 2.5 l, OME leicht/mittel, GT Grabber AT3 265/65 R17 auf Dotz Dakar 7x17 ET20, AluCab-Hardtop Explorer 3, Dachzelt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care“