Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Angelgewässer in Ba-Wü    

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.

Angelgewässer in Ba-Wü

Postby Hydro » Sat 24. Nov 2018, 19:11

Hallo an Alle , meine kleine Tochter hat mich neulich gefragt ob ich mit ihr denn mal Angeln gehen kann ... würd ich mit heller Freude machen !
Problem : ich habe keinen Angelschein :roll: aber es gibt ja auch Vereinsgewässer in abgeschlossenen Geländen wo man mit Angelkarte angeln kann . Wir hatten hier im Rems Murr Kreis auch mal solch einen Angelsee . Aber ich weiss nicht mehr wo das war . Kennt jemand da ne schöne Adresse in Ba-Wü ?

Grüße Oli/Hydro
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1831
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Angelgewässer in Ba-Wü

Postby LC7 » Sat 24. Nov 2018, 20:29

n'Abend Oli,

das müsste doch bei Dir in der Nähe sein: https://www.xn--angelsport-neumhle-06b.de/anfahrt/

Geht auch ohne Angelschein (mit Voranmeldung), wenn Du das Anlanden und waidgerechte Töten beherrschst.

Grüße
Uwe
Grüße Karin & Uwe

KDJ 125 Luna | Baujahr 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Rundum-Plastik-Schutz :baeh: | Kühlergrill schwarz | Westfalia-Anhängebock + Rockinger Variobloc + Westfalia Kugelkupplung
User avatar
LC7
 
Posts: 408
Images: 21
Joined: Fri 13. Mar 2009, 20:03
Location: Leverkusen

0 persons like this post.

Re: Angelgewässer in Ba-Wü

Postby Hydro » Sat 24. Nov 2018, 20:33

:lol: da bin ich jahrelang Fische holen gegangen - und der Sohn vom früheren Betreiber ist ein Bekannter der bei meiner Frau in der Firma arbeitet . ... Aber du hast Recht Neumühle da könnt ich auf jeden FAll mal einen Versuchsballon starten ob die Kurze das überhaupt mag :bulb:

Aber falls nochmal jemand ne Adresse hat - her damit - Bitte :D
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1831
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Angelgewässer in Ba-Wü

Postby LC7 » Sat 24. Nov 2018, 20:39

Kennst Du die Seite anglermap.de? https://www.anglermap.de/angeln/angeln-im-landkreis.php?lk=rems-murr-kreis

Einfach mal stöbern.
Grüße Karin & Uwe

KDJ 125 Luna | Baujahr 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Rundum-Plastik-Schutz :baeh: | Kühlergrill schwarz | Westfalia-Anhängebock + Rockinger Variobloc + Westfalia Kugelkupplung
User avatar
LC7
 
Posts: 408
Images: 21
Joined: Fri 13. Mar 2009, 20:03
Location: Leverkusen

0 persons like this post.

Re: Angelgewässer in Ba-Wü

Postby Hydro » Sat 24. Nov 2018, 22:40

Cool , nee die Seite kenne ich nicht .
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1831
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Angelgewässer in Ba-Wü

Postby Tåsjö » Wed 26. Dec 2018, 11:01

Geht das in BW ohne Nachweis ?
Da war vor ein paar Jahren etwas....komm nimmer drauf....

Aber geh doch einfach mal einem lokalen Club im Umkreis. Ich weiß das im Murrtal einige Clubs recht entspannt sind und sich freuen wenn interessierte Kiddies kommen.
Der Hirsch springt hoch der Hirsch springt weit,
warum auch nicht ? Er hat ja Zeit.
Tåsjö
 
Posts: 13
Joined: Sat 22. Dec 2018, 21:04
Location: Strömsunds kommun

0 persons like this post.

Re: Angelgewässer in Ba-Wü

Postby Hydro » Wed 26. Dec 2018, 11:30

Das geht meines Wissens nur an Vereinsgewässer mit passender Tageskarte ich glaub die Gewässer sind dann auch umzäunt . Du meinst hinter BK raus ?
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1831
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Angelgewässer in Ba-Wü

Postby Tåsjö » Wed 26. Dec 2018, 11:34

Zum Beispiel, im Schwäbisch Fränkischen Wald gibts auch ein paar recht idyllische Seen die von Vereinen bewirtschaftet sind. Denke da gibts genug Möglichkeiten.
Der Hirsch springt hoch der Hirsch springt weit,
warum auch nicht ? Er hat ja Zeit.
Tåsjö
 
Posts: 13
Joined: Sat 22. Dec 2018, 21:04
Location: Strömsunds kommun

0 persons like this post.

Re: Angelgewässer in Ba-Wü

Postby Hydro » Wed 26. Dec 2018, 11:36

Ich war mal in der Gegend zwischen Welzheim und Gschwend mal an nem See weiss aber nicht mehr wo der war , war ein kleiner See .. (nicht Neumühle !)
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1831
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.


Return to Kurztrips / Short Trips

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests