| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Anti-Offroader-Aufkleber-Aktion in der Schweiz |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
| netzmeister |
Verfasst am: Di, 13. Feb 2007, 11:32 |
|
|
Administrator
|
Vor allem trägt Thomas ganz entscheidend zum Bild unseres Forums bei. Wenn irgendjemand hier reinkommt und als erstes seine Signatur sieht, haben wir ein bestätigtes Vorurteil mehr und vermutlich einen potentiellen User weniger. Ob ironisch oder nicht, die Signatur ist einfach unter aller Kanone.
Thomas, ganz im Vertrauen: Ich kann Dir nicht vorschreiben, was Du in Deine Signatur schreibst und was nicht. Aber ich persönlich kanns mittlerweile nicht mehr sehen. Tu mir einen Gefallen und denk zumindest mal drüber nach, ob Du uns mit dieser Art der Provokation tatsächlich einen Gefallen tust. |
_________________ Offroad-Blogs.net
Das Buschtaxi-Veranstaltungs-Blog
Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009 |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| ThomasC |
Verfasst am: Di, 13. Feb 2007, 11:44 |
|
|
|
|
landcruiser hat Folgendes geschrieben:
Mit deinen Äußerungen und deinem Verhalten trägst du sicher entscheidend zur Akzeptanz der Geländewagen in der Schweiz, insbesondere in den Städten, bei. 
Hmmm, diese Äusserung bezieht sich auf Begegnungen oder Diskussionen auf "augenhöhe"! Meist finden diese von Angesicht zu Angesicht statt. Kein gegeifere aus dem Fahrzeugfenster. In solchen Situationen ist weit und breit kein Gelände- oder irgendein Wagen im Spiel. Da halte ich mich dann aber auch nicht zurück und teile meine Meinug ungeschminkt mit. Meist kommt es nicht dazu. Die klopfen vorher die Finken (Pantoffeln). Böser Blick eben.
Ich kann Dir versichern das ich jede nur erdenkliche Gelegenheit benutze um ein positives Image als Geländewagenfahrer zu pflegen. Wenn jemand vor dem Zebrastreifen anhält, mit Handzeichen den Vortritt gewährt, nicht agressiv auf den Vordermann auffährt, sich möglichts defensiv verhält, dann ich. Auf Reisen gilt Schrittempo an Fussgängern vorbei um sie nicht im Staub zu ersticken, keine Alpwiesen befahren um Erosion zu fördern und selbstverständlich nicht das kleinste Fizzelchen Abfall zurücklassen. Viel mehr kann man für das Image wohl nicht tun. Ich kann jederzeit ein zweites mal eine Route fahren. Ohne das mich die Einheimischen lynchen. Bis dann die nächsten kommen und vieleicht alles wieder zunichte machen.
Deine Interpretation lag also völlig daneben. So what! Es sei Dir verziehen.
Gruss Thomas |
_________________ "Politisch inkorrekter, asozialer Carina- und Buschtaxifahrer" |
|
| Nach oben |
|
| ThomasC |
Verfasst am: Di, 13. Feb 2007, 11:48 |
|
|
|
|
netzmeister hat Folgendes geschrieben: Vor allem trägt Thomas ganz entscheidend zum Bild unseres Forums bei. Wenn irgendjemand hier reinkommt und als erstes seine Signatur sieht, haben wir ein bestätigtes Vorurteil mehr und vermutlich einen potentiellen User weniger. Ob ironisch oder nicht, die Signatur ist einfach unter aller Kanone.
Thomas, ganz im Vertrauen: Ich kann Dir nicht vorschreiben, was Du in Deine Signatur schreibst und was nicht. Aber ich persönlich kanns mittlerweile nicht mehr sehen. Tu mir einen Gefallen und denk zumindest mal drüber nach, ob Du uns mit dieser Art der Provokation tatsächlich einen Gefallen tust.
Hoppla! Tja, ich liebe die Provolation. Das meine Signatur allerdings solche Wellen wirft....
In diesen schwierigen Zeiten muss ich wohl klein bei geben. OK!
Gruss Thomas |
_________________ "Politisch inkorrekter, asozialer Carina- und Buschtaxifahrer" |
|
| Nach oben |
|
| ThomasC |
Verfasst am: Di, 13. Feb 2007, 11:52 |
|
|
|
|
netzmeister hat Folgendes geschrieben: Vor allem trägt Thomas ganz entscheidend zum Bild unseres Forums bei.
Besser!? |
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Di, 13. Feb 2007, 11:53 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| ThomasC |
Verfasst am: Di, 13. Feb 2007, 11:57 |
|
|
|
|
Bin normalerweise nicht so leicht zu beeinflussen, aber weil`s ja Dein Baby ist...  |
|
| Nach oben |
|
| landcruiser |
Verfasst am: Di, 13. Feb 2007, 12:12 |
|
|
|
|
ThomasC hat Folgendes geschrieben:
...
Deine Interpretation lag also völlig daneben. So what! Es sei Dir verziehen.
Gruss Thomas
Da gabs nichts zu interpretieren.
Du hast dich nachträglich selbst interpretiert.
Scheint eine deiner Stärken zu sein, genau wie die vermeintliche Provokation.
Dann warten wir mal auf weitere Theorien von dir zur Weltumweltverschwörung und Methan pfurzenden Rindviechern.  |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! BLOG |
|
| Nach oben |
|
| 1958 |
Verfasst am: Di, 13. Feb 2007, 13:06 |
|
|
|
|
Hi
Theorien sind dafür da um zu Diskutiert zu werden. Gerade die nicht pöbelnde Diskusion führt zum Gedankenaustausch und gibt einen Einblich in die Gedankenwelt der anderen. Beide Seiten sollten dies mit
Respeckt und ohne ablässige Parolen tun um ein Klima der Verständigung zu erreichen. Dann klappt es auch mit dem harmonischen Zusammenleben.
Aber eine Tolleranz zu andersdenkenden scheint es bei einigen Gruppen nicht zu geben. Aber tröstet Euch in der Vergangenheit hat es das auch schon gegeben - und das ist noch gar nicht so lange her.
Ein jemand der parallelen sieht mit der Vergangenheit.
Die Zukunft wird es zeigen ob es sich wiederholt.
Gruss |
_________________ Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter. |
|
| Nach oben |
|
| ThomasC |
Verfasst am: Di, 13. Feb 2007, 14:38 |
|
|
|
|
landcruiser hat Folgendes geschrieben: Dann warten wir mal auf weitere Theorien von dir zur Weltumweltverschwörung und Methan pfurzenden Rindviechern. 
Bitte sehr!
http://video.google.com/videoplay?docid=-7185283738336068900&q=furz
Pffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruutt! |
|
| Nach oben |
|
| ThomasC |
Verfasst am: Mi, 14. Feb 2007, 06:31 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| MiWe |
Verfasst am: Mi, 14. Feb 2007, 07:25 |
|
|
Wohnort: Südschwarzwald, direkt neben der Rothaus-Brauerei...
|
...jetzt müsst Ihr Schweizer doch noch das deutsche Maut-System montieren - zur Überwachung und Bezahlung unnötiger Fahrten von Geländewagen...
Hihihi
MiWe
P.S.: Ist der "Morgestraich" nicht erst in ner guten Woche? Seit wann werden die Texte der Schnitzelbänk´ im Voraus in der Basler Zeitung abgedruckt??? |
_________________ "Bier ist unter den Getränken das nützlichste, unter den Arzneien das schmackhafteste und unter den Nahrungsmitteln das angenehmste." (Plutarch)
www.dorfschulmeisterlein.de |
|
| Nach oben |
|
| ThomasC |
Verfasst am: Mi, 14. Feb 2007, 11:33 |
|
|
|
|
MiWe hat Folgendes geschrieben:
P.S.: Ist der "Morgestraich" nicht erst in ner guten Woche? Seit wann werden die Texte der Schnitzelbänk´ im Voraus in der Basler Zeitung abgedruckt??? ¨
Genau am Montag dem 26. Februar um 04:00 Uhr beginnt der Zauber für lange drei Tage!
Diese Zeitung hat das ganze Jahr über Fasnacht. Ihre Berichte ähneln tatsächlich Schnitzelbängg. Wers weniger tendenziös haben möchte muss mit der NZZ oder Weltwoche vorlieb nehmen.
Thomas |
|
| Nach oben |
|
| AndreasHirsch |
Verfasst am: Mi, 14. Feb 2007, 13:14 |
|
|
|
|
Naja, bei uns fangen die Umwelt"Schützer" ja
auch gerade an, ein Ministerranking der Stinke-
Dienstwagen aufzuführen, weil die keine
130 Gramm einhalten.
Arme Ulla Schmidt,fährt das böseste Auto (S-500).
Ob das kein Populismus ist, was die Umwelthilfe da
beteibt ?
Wenn die erstmal mitbekommen, was so eine
Panzer-Limousine an CO raushaut, dann wird das
Geheule noch viel Lauter werden.
Aber trotzdem werden die hohen Damen und Herren
nicht Bus fahren dürfen.
GRuß aus Berlin |
_________________ AndreasHirsch |
|
| Nach oben |
|
| PlasticBertrand |
Verfasst am: Mi, 14. Feb 2007, 15:42 |
|
|
|
AndreasHirsch hat Folgendes geschrieben: trotzdem werden die hohen Damen und Herren nicht Bus fahren dürfen.
GRuß aus Berlin
Warum denn nicht? Ich gebe hiermit ausdrücklich die Erlaubnis. |
_________________ Gruss aus dem wilden Osten!  |
|
| Nach oben |
|
| Albert |
Verfasst am: Mo, 07. Jul 2008, 14:03 |
|
|
|
|