|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Anzeige f. Außen- u. Innentemperatur |
|
|
| HJ61-Freak |
Verfasst am: Mi, 12. März 2008, 18:55 |
|
|
|
|
Hi Leute,
habe beim Kauf meines Fahrzeugs auch die Anzeige unterm Dach hinter dem Innenspiegel mit Altimeter und Temperaturanzeige für innen und außen dazu bekommen.
Leider kann ich ich anhand der mir vorliegenden Stromlaufpläne weder die Kabelfarbe / Kabelquerschnitt noch den Einbauort der Geber für die Innen-/Außentemperaturanzeige herausfinden. Kabelbaum ist nicht auffindbar, kann auch von einem der Vorbesitzer wegen des ehemals verbauten Hochdachs gekappt worden sein. Ich bin auch nicht sicher, ob die Anzeige überhaupt jemals in meinem Fahrzeug verbaut war, es sei denn, die Anzeige war Serie.
Kann mir jemand mit den Daten weiterhelfen? Die Suche hat kein verwertbares Ergebnis geliefert!
Grüße
Florian |
_________________ '86er-HJ61, 320tkm, VA OME, HA Ironm. schw., 255/85R16 auf 6Jx16-Toyo-Stahlf. ET0+30er Distanzen, 80mm Bodylift, Sidepipe, Recaros, Eigenbaustoßf. v. + h., schwenkb. Reserveradträger, Dach in Alu-Riffelbl., HA LSD 60%, div. Scheinw. + Instrumente, Innenausbau in Alu |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|