Anzeigen "sperren"

Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26065
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Anzeigen "sperren"

Beitrag von netzmeister »

Die Möglichkeit, Anzeigen zu kommentieren, ist nicht unumstritten, das weiß ich. Dennoch halte ich (noch) daran fest, da vielfach auch informatives dabei herauskommt.

Wer dennoch keine Diskussionen zu seiner eingestellten Anzeige möchte, kann diese für weitere Beiträge sperren.

Das funktioniert ganz einfach:
- Anzeige wie gewohnt erstellen
- Nochmals die neue Anzeige öffnen, nach unten scrollen, im Menü "Thema sperren" auswählen, absenden

Gesperrte Anzeigen erkennt Ihr an dem Icon mit dem Schloss.
Dateianhänge
Thema sperren.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner“