Apple Carplay im LC150

2009 - 2023
Antworten
N.Blenk
Beiträge: 141
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 21:42
Wohnort: Kreis Freising

Apple Carplay im LC150

Beitrag von N.Blenk »

Guten Tag Allerseits,
ein frohes neues Jahr wünsch ich.

In absehbarer Zeit bekomme ich meinen neuen Land Cruiser geliefert. Ich habe in Basisausstattung bestellt, mit manuellem Getriebe. (2020 ist ja ein Schaltjahr. Da wollt ich mich nicht mit nem Automatik-Fahrzeug erwischen lassen...)
Nun würde ich gerne das Basis Radio gegen ein Aftermarket System mit Apple Carplay, was Toyota eh‘ nicht anbietet, austauschen.
Hat soetwas hier schon jemand gemacht und könnt Ihr mir Tips geben oder mich an Euren Gedanken diesbezüglich teilhaben lassen?

Danke und viele Grüsse
Norbert
J15, von Februar 2020, lang, basic, in weiss... yesss!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6619
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Apple Carplay im LC150

Beitrag von Peter_G »

Servus, schau auch mal in der Hilux Revo Sparte, da haben einige, auch ich, auf ein Kenwood umgerüstet.
Zuletzt geändert von Peter_G am Do 9. Jan 2020, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Apple Carplay im LC150

Beitrag von thores »

Nur für den Fall dass du dir darüber nicht im Klaren bist, es werden nur wenige APPs unterstützt.

Bei mir sind es derzeit:
Telefon
Apple Karten
Nachrichten
Jetzt läuft ... (nie genutzt - vermutlich MediaPlayer)
Volkswagen (wohl eher nicht bei Toyota! :) )
Kalender
Einstellungen
WhatsApp
Google Maps
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5174
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Apple Carplay im LC150

Beitrag von GRJ78 »

Bild

Bild

Sorry, kein LandCruiser, böser Nissan Leaf ;-)
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
One fifty
Beiträge: 491
Registriert: So 17. Okt 2010, 02:55
Wohnort: Polen

Re: Apple Carplay im LC150

Beitrag von One fifty »

Bei mir im Nissan funktionieren auch Google Maps und Spotify. Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“