Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Aquarium    

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...

Aquarium

Postby netzmeister » Sun 13. Dec 2009, 20:52

norbert 9.Jun.2001 22:04

Hej hej,
kurz und bündig,:ich habe zuviel Wasser im HZJ,und auch noch da , wo`s nicht hingehört.
Nämlich hinter den Radkästen.Mir kam schon die Idee von außen ne Scheibe einzubauen und n par Fische einzusetzen (ich dachte da so an dich TOM, daß du mir n mir event.n paar vom Tauchen mitbringen kannst???).
Bei meinem Landy früher gabs Ablauflöcher für derartige Ansammlungen von Wasser ,hat die der HZJ auch,und sind die event. verstopft? Gefunden hab ich nichts.
Ich kann mir gerade nur vorstellen, daß das Wasser durch die Lüftungsschlitze einfließt. Kennt jemand von euch das Problem und hat erfolgreich was dagegen machen können??
Gruß Norbert
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23656
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby netzmeister » Sun 13. Dec 2009, 20:52

Der Netzmeister 11.Jun.2001 09:41

Hi Norbert,

Ich habe Dir im neuen Forum geantwortet.

Gruß,
Der Netzmeister
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23656
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.


Return to Archiv 'Erstes Forum'

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests