Aral Ultimate + 1HZ (negative) Erfahrungen

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
el azul
Beiträge: 107
Registriert: Di 10. Jan 2012, 12:25
Wohnort: Hebertshausen

Aral Ultimate + 1HZ (negative) Erfahrungen

Beitrag von el azul »

Hallo zusammen,

habe mal eine Spritfrage: da unser normaler Diesel ja mit Bio versetzt ist habe ich mir
gedacht, mal Aral Ultimate (soll ohne Bio-Zusatz sein) zu tanken, insbesondere wenn das
Auto längere Zeit steht - wegen Bakterien und dem Bio-Schlamm.

Wer fährt Aral Ultimate im 1HZ und hat welche Erfahrungen gemacht? Es gibt ja da so
einige Horrorgeschichten wie "Wie zerstöre ich einen Vorkammerdiesel" (hier im Forum)
oder die Story von dem Ingenieur, der mit Premium Diesel fast seinen alten Mercedes
kaputt gekriegt hat (war alledings V-Power).

viele Grüße
Gerhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“