Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

ARB Dachkonsole    

1996 - 2001

Re: ARB Dachkonsole

Postby ReiThoKZJ95 » Wed 16. Nov 2011, 15:06

So ähnlich hab ich es auch gemacht, wobei ich hab die A-Säulenverkleidung komplett entfernt, ist entspannteres Arbeiten. ich bin übrigens mit allen Kabeln über die Handschuhfachluke hinausgegangen in den Motorraum und zwar beim Hauptkabelbaum. Da ist auch noch genügend platz. Ich habe meine Kabel alle mit einem schräg abgeschnittenen Messingrohr durchgefädelt, die Gummitüllen verschliessen dann von alleine wasserdicht.
User avatar
ReiThoKZJ95
 
Posts: 1162
Images: 0
Joined: Tue 10. May 2005, 07:09
Location: Bez.Baden

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J9 / 90 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests