Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Arbeitsleuchte von Würth    

Alles über Ausrüstung und Zubehör

Arbeitsleuchte von Würth

Beitragvon Schmotzhand » Do 2. Feb 2012, 18:41

Ich wusste jetzt nicht ob ich die Lampe lieber in den "Witze-Thread" schreib oder extra ein Thema eröffne?

Ich kann euch meine tolle Neuanschaffung nicht vorenthalten.
Meine neue Arbeitsleuchte von Würth Art.0827 500 018, derzeit im Angebot für 10.50 Euro zzgl. MwSt.,
das ist günstig.
Eine sehr helle LED Funzel mit Magnet und 3AA Batterien.

Nun kommts....die Lampe kann man nicht ein und ausschalten, wenn man sie aufklappt geht sie an. Ein fieses, helles LED-Licht und im Inneren kann man einen Warnhinweis erkennen...wenn die LEDs nicht so blenden würden. :greendead:
Ausschalten kann man sie ja nicht um den Warnhinweis zu lesen und wenn man sie zuklappt ist sie zwar aus...aaaaber der Warnhinweis ist nimmer lesbar, weil er ja innen ist. :angryfire:

Da ich ja nicht doof bin, hab ich die LEDs mit der Hand abgedeckt um den Warnhinweis zu lesen.......
ihr werdet es nicht glauben was da steht:
"Laserklasse 2 Strahlung kann die Augen schädigen Nicht in die LED schauen"

Also wenn das mal nicht durchdacht ist? :brokenbulb:
Dateianhänge
DSC02266.JPG
DSC02267.JPG
ist das geil?
Das mürrische Gemotze eines Schwaben ist grundsätzlich als freundlich gemeinte, konstruktive Kritik zu verstehen.
Schmotzhand

0 Personen finden diesen Beitrag gut.

Re: Arbeitsleuchte von Würth

Beitragvon der-mali » Do 2. Feb 2012, 19:45

*WÜRG*
Gruss von den Philippinen,
Thomas alias "Mali"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1981 Toyota Landcruiser BJ60
1972 VW Käfer mit Toyota Lenkrad!
1973 Mali
der-mali

Bilder: 8

Beitragvon La4200 » Do 2. Feb 2012, 19:51

Das Teil ist genial! Ist aber nur zum arbeiten geeignet weil das Licht zwar superhell aber echt eckelhaft ist.
Schreckt aber Vampiere ab ;-)

-Jan
Toyota Hilux, ehemals 3.0 V6 Benzin, jetzt ersteinmal 2,4L Diesel R4, BJ.1994, Sandfarben
La4200

Bilder: 0

Beitragvon Stephan Walter » Fr 3. Feb 2012, 02:15

Solche Lampen werden, wenn auch etwas schlechter verarbeitet, überall ein paar @ angeboten.
Ist im Vergleich zu herkömmlichen Akkuleuchtmitteln schön kompakt. hell und billig.
Laserklasse 2 bedeutet eigentlich nix, außer vielleicht "keine Stunde ins Licht schauen", man merkt schon, daß da
ordendlich was dahinter steckt, und jeder normale Mensch macht ganz schnell die Augen zu.
Richtig Klasse ist die LED Leuchte von Festo. Preislich eine vollkommen andere Liga, reicht aber um einen 500m² Lagerplatz ausreichend auszuleuchten oder in einem Keller jegliche andere Beleutung zu ersretzen.
http://www.festool.de/Produkte/Seiten/P ... YSLITE-KAL
Stephan Walter

Zurück zu Ausrüstung / Equipment