Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

au revoir romain    

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder

au revoir romain

Postby cuore d italia » Tue 1. Sep 2015, 07:08

still und heimlich Image ........

vielen dank für deine tollen beiträge, tipps und deine unterstützung!!!!!

au revoir - see you on the track
Attachments
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (8.95 KiB) Viewed 3326 times
viele grüße michael

Image
User avatar
cuore d italia
 
Posts: 609
Joined: Tue 21. Feb 2012, 22:11

0 persons like this post.

Re: au revoir romain

Postby thores » Tue 1. Sep 2015, 07:21

Schade, dass Du uns verlässt Romain. Unter dem Aspekt "Dinge haben ihre Zeit" kann ich Dich verstehen - fehlen wirst Du trotzdem. Es war doch schön, wenn Du (früher) immer drauf geachtet hast, dass morgens bei den Luxern und Bodensee'lern der Kaffee auf dem Tisch steht ... :wink:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9142
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: AW: au revoir romain

Postby HZJ79 » Tue 1. Sep 2015, 07:38

Romain,

was ich heute Morgen hier lesen muss, will ich nicht wahrhaben. Du gehörst zu den Buschtaxlern! Wir werden dich vermissen. Du wirst selbst wissen, dass es überall wenige Miesepeter gibt, die einem das Leben schwer machen. Auf der anderen Seite sind viele, viele liebenswerte und nette Menschen. Die sind wichtig.
Ali und ich haben uns gefreut, dich auf dem BTT zu treffen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gruß Uschi :D ::smileht

Image

Image

Wolper - Blog
User avatar
HZJ79

mit HZJ71

 
Posts: 2925
Images: 0
Joined: Mon 28. Jul 2003, 11:19
Location: Südwestdeutschland, Rottweil

0 persons like this post.

Re: au revoir romain

Postby Macteddy » Tue 1. Sep 2015, 07:50

Hallo allerseits

finde es schade dass Er weg ist, fand Seine Beiträge recht gut und interessant, aber einfach wegen irgendwelchen Posts abzutauchen finde ich jetzt auch nicht der Brüller.

Aber jeder muss selber entscheiden.
Also, have always a good track.
LG

Hartmut
Macteddy
 
Posts: 400
Images: 0
Joined: Mon 21. Nov 2011, 11:20
Location: CH-5616

0 persons like this post.

Re: au revoir romain

Postby Feldi » Tue 1. Sep 2015, 08:02

Au Mann, hoffentlich habe ich mit meiner Intervention beim Diskriminierungsstreit nicht zu seiner Entscheidung beigetragen. Das täte mir wirklich sehr leid. :(
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 7831
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: au revoir romain

Postby RobertL » Tue 1. Sep 2015, 08:13

Sehr seltsam! Ich verstehe das nicht - wegen dieser doofen "Diskriminierungssache"?? Finde ich etwas dünnhäutig und schwer übertrieben diese Konsequenz! Naja - jeder wie er möchte!
Nächster Stammtisch ???

lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 12365
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: au revoir romain

Postby tobi » Tue 1. Sep 2015, 08:53

Machs gut !! Romain .hoffe mann sieht sich mal!
Kann dich aber gut verstehen,manche kommentare hier sind einfach überflüssig! Manche müssen immer ihren "Senf "
raushauen auch wenn es nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat!

By Tobias
tobi
 
Posts: 155
Joined: Wed 14. Sep 2005, 20:42
Location: Hünfelden

0 persons like this post.

Re: AW: au revoir romain

Postby Bergler » Tue 1. Sep 2015, 08:57

HZJ79 wrote:Romain,

was ich heute Morgen hier lesen muss, will ich nicht wahrhaben. Du gehörst zu den Buschtaxlern! Wir werden dich vermissen. Du wirst selbst wissen, dass es überall wenige Miesepeter gibt, die einem das Leben schwer machen. Auf der anderen Seite sind viele, viele liebenswerte und nette Menschen. Die sind wichtig.
Ali und ich haben uns gefreut, dich auf dem BTT zu treffen.

:thumbsup:
genauso sehe ich es auch!

Aber wenn ich mich nicht irre, wird er auf dem BTT da sein - hoffentlich!
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

Spender

 
Posts: 2807
Images: 24
Joined: Fri 19. Oct 2007, 16:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: au revoir romain

Postby Redneck » Tue 1. Sep 2015, 09:11

Servus!

Finde ich auch schade. Auch wenn wir uns leider nie persönlich kennengelernt haben, haben wir doch einiges miteinander geschrieben im Laufe der letzten Jahre! Hab auch gelesen, daß Du am BT-Treffen bist, hoffe, man läuft sich da über den Weg! Image

Alles gute weiterhin, Du wirst Deine Gründe gehabt haben... Image

Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
2014 Hilux "life", OME weich/mittel + Trimpacker, 3 cm - Bodylift; 265/75 R 16 BF Goodrich auf 8x16" Stahl, TJM-Schnorchel, 100%-Sperre; Roadranger-Hardtop, ASFIR-Unterfahrschutz, Webasto-Standheizung, Dachkonsole, Leistungssteigerung (173 PS), RhinoRack Gepäckplattform, Lightbar.
User avatar
Redneck
 
Posts: 4450
Joined: Fri 28. Sep 2007, 10:33
Location: 92637 Weiden/Opf

0 persons like this post.

Re: au revoir romain

Postby Hydraulinski » Tue 1. Sep 2015, 09:36

Ich habe zwar nicht gelesen, worum es da ging, was Romain offenbar zum Forumsverlassen bewog,
aber ich find´s auch scheisse, dass er scheinbar nicht mehr da ist.

Können wir ihn nicht irgendwie wieder zurückholen?

Echt ein hilfreicher Typ mit Autogeschmack. So ein Mist.

Jochen
User avatar
Hydraulinski
 
Posts: 601
Joined: Sun 8. Jan 2012, 13:45

0 persons like this post.

Re: au revoir romain

Postby pedrito » Tue 1. Sep 2015, 11:54

Romain, komm schon.
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt zu "flüchten", aber es mir überlegt, nach gutem
Zureden von Membern, es doch nicht zu tun.
ICH, kann doch nicht der Grund sein, daß Du Deine jahrelangen Freunde verlässt,
und ich möchte es auch nicht sein. Denk Dir einfach, der Pedrito hat sowieso einen an der Klatsche,
und komm zurück.
Wer weiß denn was die Zukunft bringt. Vielleicht treffen wir uns wirklich einmal persönlich und es könnte
ja sein, daß wir uns vertragen, ja sogar mögen, dann wäre Dein Ausscheiden für den A.... gewesen, und wenn wir uns halt nicht gerade lieben, geht jeder seinen Weg, aber ohne Grollen.
Ich kenne Dich nicht, aber irgendwie stinkt's mir, daß Du wegen unserer "Lappalie" nicht mehr da bist.
Also, ich reiche Dir meine Hand und nimm sie, verdammt noch mal.
Liebe Grüße
Pedrito/Peter




Wenn sie klein sind, gib den Menschen Wurzeln
und wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
User avatar
pedrito
 
Posts: 507
Joined: Sun 3. Aug 2014, 17:49

0 persons like this post.

Re: au revoir romain

Postby superXcruiser » Tue 1. Sep 2015, 20:23

Hi Romain

du verlässt doch nicht wegen ein paar Leutchen die dir gegen den Strich laufen dieses Forum, oder? Du als Urgestein dieses Manifestes. Du bist viel zu lieb und zu nett als das wir hier auf dich verzichten könnten. Von dir gibt es einfach zu wenig Leute hier, also bleib bitte. Zumal du immer so schöne Bildchen im Stammtisch postest.

Worum es geht weis ich eigentlich auch nicht, habe keinen Streit mitbekommen, kann auch schon deshalb nicht so schlimm sein, denn mir altem Waschweib entgeht eigentlich nix.

Ich wünsche mir von dir das du zurück kommst, bin sicher das Netzi auch schon versucht hat dich umzustimmen.

Netzi kann ja hier eine Petition starten dann wirst du sehen wie du beliebt du bist. So beliebt das wir bestimmt sogar ein T-Shirt auf dem BTT von dir erstehn können. Ich nehm eins ab, sicher :cries:

bis bald
Jens
Bleibt doch alle so wie ihr seid, oder besser, werdet wie ich
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 2499
Joined: Sat 1. Dec 2001, 16:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: au revoir romain

Postby Flambeau » Tue 1. Sep 2015, 21:37

Hi,

hab ich hier was versäumt?

Romain raus?

Warum?

Ramain, da lagert ne Bouteille, soory ne
Flasche Rot Wein Bastide de Rhodares`
bei mir zu Hause, mann die möchte ich
Dir zum BTT 2015 kredenzen,
das ist mal ein Zückerle!!

Mir geht es hier nicht um irgendwelches
Platz- Hirsch Gehabe
sondern nur um liebe Menschen!!

Ich habe nicht mitbekommen was da vorgefallen
ist, aber leider muß ich fest stellen, daß sich
die Vorfälle häufen...!!

Romain, bitte laß mir mitteilen, wenn Du
nicht anreist, wohin ich die, soory, den Roten
schicken darf!!!!!

Bon Soarey, oder so, mein Französisch ist grotten schlecht!
Kennst Du ja ;-)

Lieber Romain...

Wünsche Dir eine Gute Nacht!!

Martin oder Maddin& Flambeu& EW
"Die Technik entwickelt sich immer mehr vom Primitiven ?ber das Komplizierte zum Einfachen"

Antoine de Saint-Exup?ry
(1900-1944)
User avatar
Flambeau
 
Posts: 594
Joined: Sun 11. Oct 2009, 16:32
Location: Ennepetal

0 persons like this post.

Re: au revoir romain

Postby VS11 » Tue 1. Sep 2015, 21:53

Nein das darf nicht war sein. :angryfire:

Ich hatte das Glück Romain paar mal persönlich zu treffen .
Toller Typ !

Schade das es so hier Enden musste. :ka: :ka:
VS11
 
Posts: 743
Joined: Thu 3. Mar 2005, 20:06
Location: Sachsen

0 persons like this post.

Re: au revoir romain

Postby netzmeister » Tue 1. Sep 2015, 22:03

Flambeau wrote:Ich habe nicht mitbekommen was da vorgefallen
ist, aber leider muß ich fest stellen, daß sich
die Vorfälle häufen...!!

Nun mal langsam bitte...es ist in den letzten Tagen nichts "vorgefallen", was seinen Weggang nach 10 Jahren tatsächlich akut rechtfertigt. Er hat sich ein wenig mit Pedrito gekabbelt, das war's auch schon, und das ist auch wieder vorbei.

Bei Romain gärt dieser Gedanke schon länger, und er hatte bis vor kurzem ja auch schon eine längere Pause eingelegt. Und nach dem, was er mir gestern erzählt hat, ist er auch endgültig "durch" mit dieser Entscheidung, daran gibt es wohl nichts zu rütteln.

Zum BTT wird er dennoch kommen.

Es gibt für alles eine Zeit. Vielleicht hat Romain für sich festgestellt, dass für ihn persönlich die Zeit hier vorüber ist. Das ist menschlich, und das sollten wir auch einfach in aller Freundschaft akzeptieren.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 22921
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Next

Return to Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests