au revoir romain

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Benutzeravatar
cuore d italia
Beiträge: 646
Registriert: Di 21. Feb 2012, 23:11

au revoir romain

Beitrag von cuore d italia »

still und heimlich Bild ........

vielen dank für deine tollen beiträge, tipps und deine unterstützung!!!!!

au revoir - see you on the track
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (8.95 KiB) 4542 mal betrachtet
viele grüße michael

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: au revoir romain

Beitrag von thores »

Schade, dass Du uns verlässt Romain. Unter dem Aspekt "Dinge haben ihre Zeit" kann ich Dich verstehen - fehlen wirst Du trotzdem. Es war doch schön, wenn Du (früher) immer drauf geachtet hast, dass morgens bei den Luxern und Bodensee'lern der Kaffee auf dem Tisch steht ... :wink:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3629
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Re: AW: au revoir romain

Beitrag von HZJ79 »

Romain,

was ich heute Morgen hier lesen muss, will ich nicht wahrhaben. Du gehörst zu den Buschtaxlern! Wir werden dich vermissen. Du wirst selbst wissen, dass es überall wenige Miesepeter gibt, die einem das Leben schwer machen. Auf der anderen Seite sind viele, viele liebenswerte und nette Menschen. Die sind wichtig.
Ali und ich haben uns gefreut, dich auf dem BTT zu treffen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Macteddy
Beiträge: 450
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 12:20
Wohnort: Rüeblicountry

Re: au revoir romain

Beitrag von Macteddy »

Hallo allerseits

finde es schade dass Er weg ist, fand Seine Beiträge recht gut und interessant, aber einfach wegen irgendwelchen Posts abzutauchen finde ich jetzt auch nicht der Brüller.

Aber jeder muss selber entscheiden.
Also, have always a good track.
LG

Hartmut

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: au revoir romain

Beitrag von Feldi »

Au Mann, hoffentlich habe ich mit meiner Intervention beim Diskriminierungsstreit nicht zu seiner Entscheidung beigetragen. Das täte mir wirklich sehr leid. :(
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17531
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: au revoir romain

Beitrag von RobertL »

Sehr seltsam! Ich verstehe das nicht - wegen dieser doofen "Diskriminierungssache"?? Finde ich etwas dünnhäutig und schwer übertrieben diese Konsequenz! Naja - jeder wie er möchte!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tobi
Beiträge: 166
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 21:42
Wohnort: Hünfelden

Re: au revoir romain

Beitrag von tobi »

Machs gut !! Romain .hoffe mann sieht sich mal!
Kann dich aber gut verstehen,manche kommentare hier sind einfach überflüssig! Manche müssen immer ihren "Senf "
raushauen auch wenn es nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat!

By Tobias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: AW: au revoir romain

Beitrag von Bergler »

HZJ79 hat geschrieben:Romain,

was ich heute Morgen hier lesen muss, will ich nicht wahrhaben. Du gehörst zu den Buschtaxlern! Wir werden dich vermissen. Du wirst selbst wissen, dass es überall wenige Miesepeter gibt, die einem das Leben schwer machen. Auf der anderen Seite sind viele, viele liebenswerte und nette Menschen. Die sind wichtig.
Ali und ich haben uns gefreut, dich auf dem BTT zu treffen.

:thumbsup:
genauso sehe ich es auch!

Aber wenn ich mich nicht irre, wird er auf dem BTT da sein - hoffentlich!
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: au revoir romain

Beitrag von Redneck »

Servus!

Finde ich auch schade. Auch wenn wir uns leider nie persönlich kennengelernt haben, haben wir doch einiges miteinander geschrieben im Laufe der letzten Jahre! Hab auch gelesen, daß Du am BT-Treffen bist, hoffe, man läuft sich da über den Weg! Bild

Alles gute weiterhin, Du wirst Deine Gründe gehabt haben... Bild

Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydraulinski
Beiträge: 1013
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:45

Re: au revoir romain

Beitrag von Hydraulinski »

Ich habe zwar nicht gelesen, worum es da ging, was Romain offenbar zum Forumsverlassen bewog,
aber ich find´s auch scheisse, dass er scheinbar nicht mehr da ist.

Können wir ihn nicht irgendwie wieder zurückholen?

Echt ein hilfreicher Typ mit Autogeschmack. So ein Mist.

Jochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pedrito
Beiträge: 507
Registriert: So 3. Aug 2014, 18:49

Re: au revoir romain

Beitrag von pedrito »

Romain, komm schon.
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt zu "flüchten", aber es mir überlegt, nach gutem
Zureden von Membern, es doch nicht zu tun.
ICH, kann doch nicht der Grund sein, daß Du Deine jahrelangen Freunde verlässt,
und ich möchte es auch nicht sein. Denk Dir einfach, der Pedrito hat sowieso einen an der Klatsche,
und komm zurück.
Wer weiß denn was die Zukunft bringt. Vielleicht treffen wir uns wirklich einmal persönlich und es könnte
ja sein, daß wir uns vertragen, ja sogar mögen, dann wäre Dein Ausscheiden für den A.... gewesen, und wenn wir uns halt nicht gerade lieben, geht jeder seinen Weg, aber ohne Grollen.
Ich kenne Dich nicht, aber irgendwie stinkt's mir, daß Du wegen unserer "Lappalie" nicht mehr da bist.
Also, ich reiche Dir meine Hand und nimm sie, verdammt noch mal.
Liebe Grüße
Pedrito/Peter




Wenn sie klein sind, gib den Menschen Wurzeln
und wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3512
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: au revoir romain

Beitrag von superXcruiser »

Hi Romain

du verlässt doch nicht wegen ein paar Leutchen die dir gegen den Strich laufen dieses Forum, oder? Du als Urgestein dieses Manifestes. Du bist viel zu lieb und zu nett als das wir hier auf dich verzichten könnten. Von dir gibt es einfach zu wenig Leute hier, also bleib bitte. Zumal du immer so schöne Bildchen im Stammtisch postest.

Worum es geht weis ich eigentlich auch nicht, habe keinen Streit mitbekommen, kann auch schon deshalb nicht so schlimm sein, denn mir altem Waschweib entgeht eigentlich nix.

Ich wünsche mir von dir das du zurück kommst, bin sicher das Netzi auch schon versucht hat dich umzustimmen.

Netzi kann ja hier eine Petition starten dann wirst du sehen wie du beliebt du bist. So beliebt das wir bestimmt sogar ein T-Shirt auf dem BTT von dir erstehn können. Ich nehm eins ab, sicher :cries:

bis bald
Jens
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Flambeau
Beiträge: 805
Registriert: So 11. Okt 2009, 17:32
Wohnort: Ennepetal

Re: au revoir romain

Beitrag von Flambeau »

Hi,

hab ich hier was versäumt?

Romain raus?

Warum?

Ramain, da lagert ne Bouteille, soory ne
Flasche Rot Wein Bastide de Rhodares`
bei mir zu Hause, mann die möchte ich
Dir zum BTT 2015 kredenzen,
das ist mal ein Zückerle!!

Mir geht es hier nicht um irgendwelches
Platz- Hirsch Gehabe
sondern nur um liebe Menschen!!

Ich habe nicht mitbekommen was da vorgefallen
ist, aber leider muß ich fest stellen, daß sich
die Vorfälle häufen...!!

Romain, bitte laß mir mitteilen, wenn Du
nicht anreist, wohin ich die, soory, den Roten
schicken darf!!!!!

Bon Soarey, oder so, mein Französisch ist grotten schlecht!
Kennst Du ja ;-)

Lieber Romain...

Wünsche Dir eine Gute Nacht!!

Martin oder Maddin& Flambeu& EW
"Die Technik entwickelt sich immer mehr vom Primitiven ?ber das Komplizierte zum Einfachen"

Antoine de Saint-Exup?ry
(1900-1944)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
VS11
Beiträge: 1037
Registriert: Do 3. Mär 2005, 21:06
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: au revoir romain

Beitrag von VS11 »

Nein das darf nicht war sein. :angryfire:

Ich hatte das Glück Romain paar mal persönlich zu treffen .
Toller Typ !

Schade das es so hier Enden musste. :ka: :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26109
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: au revoir romain

Beitrag von netzmeister »

Flambeau hat geschrieben:Ich habe nicht mitbekommen was da vorgefallen
ist, aber leider muß ich fest stellen, daß sich
die Vorfälle häufen...!!

Nun mal langsam bitte...es ist in den letzten Tagen nichts "vorgefallen", was seinen Weggang nach 10 Jahren tatsächlich akut rechtfertigt. Er hat sich ein wenig mit Pedrito gekabbelt, das war's auch schon, und das ist auch wieder vorbei.

Bei Romain gärt dieser Gedanke schon länger, und er hatte bis vor kurzem ja auch schon eine längere Pause eingelegt. Und nach dem, was er mir gestern erzählt hat, ist er auch endgültig "durch" mit dieser Entscheidung, daran gibt es wohl nichts zu rütteln.

Zum BTT wird er dennoch kommen.

Es gibt für alles eine Zeit. Vielleicht hat Romain für sich festgestellt, dass für ihn persönlich die Zeit hier vorüber ist. Das ist menschlich, und das sollten wir auch einfach in aller Freundschaft akzeptieren.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“