Auch der französische Nachbar kämpft um den 6er

1980 - 1989
Antworten
Benutzeravatar
PJ1607
Beiträge: 325
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 11:50

Auch der französische Nachbar kämpft um den 6er

Beitrag von PJ1607 »

Etwas für die langen und trüben Herbstabende :shock:

https://www.youtube.com/watch?v=gzdk_H_EyF8&t=192s

Ich finde seinen Kanal klasse, irgendwie so voll aus dem (61er) Leben :biggrin:
Grüße aus Franken

Peter 8)

Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5171
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Auch der französische Nachbar kämpft um den 6er

Beitrag von GRJ78 »

Klasse! Da blüht das 6er Herz!
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5632
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Auch der französische Nachbar kämpft um den 6er

Beitrag von BJ Axel »

Oh Gott, schenkt dem Mann eine Absetzzange!
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: Auch der französische Nachbar kämpft um den 6er

Beitrag von fipsicola »

schön Axel, das bei Dir das Glas immer halbleer ist...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wokewa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:05

Re: Auch der französische Nachbar kämpft um den 6er

Beitrag von wokewa »

Hallo
Ich find die Idee mit der Pappe super, da braucht man gar keinen Bauschaum mehr in den Hohlraum sprühen. Aber jetzt mal ernst, das Geschweißte ist auch nicht allererste Sahne. Ich kenn Leute die das schöner machen.
Gruß Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Auch der französische Nachbar kämpft um den 6er

Beitrag von Reiti »

Ich kenne Leute die das gar nicht können......


Ich freue mich aber über jeden alten LC, der erhalten bleibt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wokewa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:05

Re: Auch der französische Nachbar kämpft um den 6er

Beitrag von wokewa »

Hallo
Ich geb zu, dass war Gejammere auf hohem Niveau. Ich hasse es wenn irgendwelche Idioten den Rost mit Spachtel und Glasfasern einfach zukleben. Hält nicht lange und macht richtige, spätere Reparaturen unnötig kompliziert. Insofern macht der Kollege aus Frankreich alles richtig. Das mit dem Schweisspunkte setzen ist auch OK, da so relativ wenig thermischer Verzug entsteht. Ich fände einen schönen, entsprechend der Blechstärke abgesetzten Flicken trotzdem besser. Aber Ihr habt recht. Besser so repariert als gar nicht.
Gruß Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bayer07
Beiträge: 946
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 11:02

Re: Auch der französische Nachbar kämpft um den 6er

Beitrag von bayer07 »

schlecht is ned.Bei uns werden Gelaendewagen zweckmaessig repariert und dann auch artgerecht benutzt.
Hier ein paar Bilder von ich habe fertig fuer Tuev, also eine Schicht Klarlack drauf und schon is er wieder legal auf Frankreichs Strassen unterwegs. :biggrin:
Dateianhänge
20190906_094042.jpg
20190906_094054.jpg
20190906_094121.jpg
20190906_094151.jpg
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PJ1607
Beiträge: 325
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 11:50

Re: Auch der französische Nachbar kämpft um den 6er

Beitrag von PJ1607 »

bayer07 hat geschrieben:Bei uns werden Gelaendewagen zweckmaessig repariert und dann auch artgerecht benutzt.


genau deswegen hab ich den Link ja auch eingestellt :lol:

Ne Qualitätsdiskussion wollte ich ganz sicher nicht lostreten :bulb: und im Übrigen gilt doch letzendlich das, was Reiti geschrieben hat:

Ich kenne Leute die das gar nicht können......
Ich freue mich aber über jeden alten LC, der erhalten bleibt!
Grüße aus Franken

Peter 8)

Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“