Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Auch der französische Nachbar kämpft um den 6er    

1980 - 1989

Auch der französische Nachbar kämpft um den 6er

Postby PJ1607 » Sun 6. Oct 2019, 10:25

Etwas für die langen und trüben Herbstabende :shock:

https://www.youtube.com/watch?v=gzdk_H_EyF8&t=192s

Ich finde seinen Kanal klasse, irgendwie so voll aus dem (61er) Leben :biggrin:
Grüße aus Franken

Peter 8)

Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand
User avatar
PJ1607
 
Posts: 177
Images: 0
Joined: Sat 31. Jan 2015, 11:50
Location: Mittelfranken

0 persons like this post.

Re: Auch der französische Nachbar kämpft um den 6er

Postby GRJ78 » Sun 6. Oct 2019, 10:38

Klasse! Da blüht das 6er Herz!
GRJ78
 
Posts: 525
Joined: Tue 8. Jan 2019, 11:42

0 persons like this post.

Re: Auch der französische Nachbar kämpft um den 6er

Postby BJ Axel » Sun 6. Oct 2019, 11:05

Oh Gott, schenkt dem Mann eine Absetzzange!
Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Entwicklung und Vertrieb von PTO-, Berge- & Energiesystemen für Sonderfahrzeuge - 17 Jahre Forumsmitglied
BJ Axel

hochzufrieden

 
Posts: 4785
Joined: Sat 26. Jan 2002, 15:29
Location: Donauwörth

0 persons like this post.

Re: Auch der französische Nachbar kämpft um den 6er

Postby fipsicola » Sun 6. Oct 2019, 12:40

schön Axel, das bei Dir das Glas immer halbleer ist...
fipsicola
 
Posts: 1339
Images: 0
Joined: Sun 14. May 2006, 21:24

0 persons like this post.

Re: Auch der französische Nachbar kämpft um den 6er

Postby wokewa » Sun 6. Oct 2019, 14:14

Hallo
Ich find die Idee mit der Pappe super, da braucht man gar keinen Bauschaum mehr in den Hohlraum sprühen. Aber jetzt mal ernst, das Geschweißte ist auch nicht allererste Sahne. Ich kenn Leute die das schöner machen.
Gruß Wolfgang
wokewa
 
Posts: 76
Joined: Fri 21. Oct 2016, 11:05

0 persons like this post.

Re: Auch der französische Nachbar kämpft um den 6er

Postby Reiti » Sun 6. Oct 2019, 14:20

Ich kenne Leute die das gar nicht können......


Ich freue mich aber über jeden alten LC, der erhalten bleibt!
Reiti
 
Posts: 3230
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Re: Auch der französische Nachbar kämpft um den 6er

Postby wokewa » Sun 6. Oct 2019, 14:34

Hallo
Ich geb zu, dass war Gejammere auf hohem Niveau. Ich hasse es wenn irgendwelche Idioten den Rost mit Spachtel und Glasfasern einfach zukleben. Hält nicht lange und macht richtige, spätere Reparaturen unnötig kompliziert. Insofern macht der Kollege aus Frankreich alles richtig. Das mit dem Schweisspunkte setzen ist auch OK, da so relativ wenig thermischer Verzug entsteht. Ich fände einen schönen, entsprechend der Blechstärke abgesetzten Flicken trotzdem besser. Aber Ihr habt recht. Besser so repariert als gar nicht.
Gruß Wolfgang
wokewa
 
Posts: 76
Joined: Fri 21. Oct 2016, 11:05

0 persons like this post.

Re: Auch der französische Nachbar kämpft um den 6er

Postby bayer07 » Sun 6. Oct 2019, 15:30

schlecht is ned.Bei uns werden Gelaendewagen zweckmaessig repariert und dann auch artgerecht benutzt.
Hier ein paar Bilder von ich habe fertig fuer Tuev, also eine Schicht Klarlack drauf und schon is er wieder legal auf Frankreichs Strassen unterwegs. :biggrin:
Attachments
20190906_094042.jpg
20190906_094054.jpg
20190906_094121.jpg
20190906_094151.jpg
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit
User avatar
bayer07
 
Posts: 895
Joined: Sat 29. Jan 2011, 11:02

0 persons like this post.

Re: Auch der französische Nachbar kämpft um den 6er

Postby PJ1607 » Sun 6. Oct 2019, 15:41

bayer07 wrote:Bei uns werden Gelaendewagen zweckmaessig repariert und dann auch artgerecht benutzt.


genau deswegen hab ich den Link ja auch eingestellt :lol:

Ne Qualitätsdiskussion wollte ich ganz sicher nicht lostreten :bulb: und im Übrigen gilt doch letzendlich das, was Reiti geschrieben hat:

Ich kenne Leute die das gar nicht können......
Ich freue mich aber über jeden alten LC, der erhalten bleibt!
Grüße aus Franken

Peter 8)

Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand
User avatar
PJ1607
 
Posts: 177
Images: 0
Joined: Sat 31. Jan 2015, 11:50
Location: Mittelfranken

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J6 / 60 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests