| Autor |
Nachricht |
|
|
-- auf auf nach Transilvanien und Banat - |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
| Fongs |
Verfasst am: Di, 26. Jun 2007, 07:03 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| BlackDoKa |
Verfasst am: Di, 26. Jun 2007, 08:18 |
|
|
|

|
_________________ Gruß
Oli
If you don`t live for something,
you`ll die for nothing! |
|
| Nach oben |
|
| Colt |
Verfasst am: Di, 26. Jun 2007, 08:31 |
|
|
|
| Jan, ich kann hier das Video leider nicht angucken. War das die Stelle wo der Aalener Jung nach mir versucht hat über den Graben zu fahren? |
_________________ Ich lebe in meiner eigenen Welt - Ist aber OK, man kennt mich dort! |
|
| Nach oben |
|
| BlackDoKa |
Verfasst am: Di, 26. Jun 2007, 08:40 |
|
|
|
Nach Graben sieht es aus! Irgendwie scheint Hyde nicht weiter zu kommen und der G-Fahrer zieht ihn raus gefolgt von einem lauten JAAAAAAAAAA!!!  |
_________________ Gruß
Oli
If you don`t live for something,
you`ll die for nothing! |
|
| Nach oben |
|
| Loafi |
Verfasst am: Di, 26. Jun 2007, 09:05 |
|
|
Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe, begeisterter Dickblechschweißer und Kaltverformer,
|
Naja, wie colt schon schrieb, er über die Auswaschung, ich vielleicht 1 Meter weiter links versucht.
Vorne leicht schräg drüber, dann kam die Hinterachse.
Irgendwie brach der Rand ab, und die ganze Hinterachse war mit samt den 35 ern weg. So hing ich dann bis über die Felgenmitte in dieser Rinne.
Sperre hinten, Sperre vorne und Stoff....... nix geht, Hyde wühlt sich nur quer zur Fahrtrichtung, immer weiter in den Graben hinein.
......und Detlef steht neben mir........ freude strahlend, erwartungsvoll blicken mit den Worten "komm frag, komm frag, .....frag mich endlich, los jetzt.
Es hatte keinen Wert mehr, Hyde grub sich immer sich immer tiefer ein, die Kardanwelle streifte auch schon im Dreck......
Sag ich, Ok, Detlef, fahr her, und zieh mich bitte raus.
Nun kommts aber :
Detlef fählt auf die Knie und ruft´: endlich, Lieber Gott ich danke Dir, ich darf Hyde rausziehen............
Naja, den Rest sieht man dann ja auf dem Video.
Es war richtig lustig, wir hatten ne internen Wettkampf, welche Marke wie oft gerettet werden mußte.
Nicht Ernst, nur so zum Spaß, es war einfach superwitzig......
Irgendwann haben wir dann aufgehört zu zählen, aber ich denke, die Toyos haben schlußendlich doch gewonnen  |
_________________ guggst Du hier:
www.heiligeHallen.beepworld.de und www.Hyde-V8.de
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer hochdeutsch, denn geht nicht, gibt´s nicht
FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association |
|
| Nach oben |
|
| ORC4x4 |
Verfasst am: Di, 26. Jun 2007, 12:50 |
|
|
|
.. hmmm, nachdem ich das Philmchen zum laufen gebracht habe, erinnere ich mich an den Tag. Es war der Tag, als Rolf in tiefe Depressionen versunken war. Nun weiß ich auch warum. Die Szene hat sich weit hinter uns abgespielt, zu diesem Zeitpunkt veranstalteten wir mit den Eingeborenen ein lustiges Wortspiel - und haben 2 Scheiben leckersten rumänischen Schaffeta gewonnen - der auch vor den Augen der Eingeborenen verzehrt werden mußte ... läckääär ! Es war auch der Tag, als zum Abschluß der Tour ein heftigstes Gewitter gereicht wurde, unsere Halbtürenfahrer holten sich gemeine Erkältungen. Dass sich aber Loafi eine solche Blöße geben mußte, darüber wurde das Mäntelchen des Schweigens gelegt. Mir fiel am Abend nur die unerklärliche tiefe Depression auf, selbst Angela konnte ihn mit ihren Werbungsversuchen nicht aus dem Stimmungstief holen ... Dank Smutjes Sensationsjournalismus kam nun Licht ins Dunkel - DANKE Smutje
Rolf, das Allgäu ruft Dir zu: Kopf hoch, die Schmach geht vorüber, Du weißt ja, nach Rumi ist vor Rumi - für 2008 gibts da noch was zu tun, wär ja übel, wenns nicht so wäre. |
_________________ IF NOTHING BREAKS ITS NOT A REAL GOOD TRIP |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Di, 26. Jun 2007, 13:33 |
|
|
|
|
[quote="Fongs"]so.....
und da hab ich auch schon en kurzen Film...
wobei der fast unter einer Extraüberschrift laufen könnte.....
"Glückliche Männer...."
es ist so einfach.....nur etwas Matsch....Willi go
und wie Männer gerne spielen??? Das kommt dann heute abend.....oder nachher????
@Fongs
können wir die Filme wandeln...so brauchts ne Ewigkeit.....ufffff...der Quicktime ist nicht so flott wie realplayer!!! |
|
|
| Nach oben |
|
| Fongs |
Verfasst am: Di, 26. Jun 2007, 15:00 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| ORC4x4 |
Verfasst am: Di, 26. Jun 2007, 16:00 |
|
|
|
Zitat: und es gab noch mehr situationen wo wir uns sogar gegenseitig helfen mussten weil wir uns nacheinander festfuhren....
@ Fongs: War ja auch gut so, dass sich jeder mal festgefahren hat, aber so ein Philmchen öffentlich zu präsentieren - mit Jauchzer am Schluß --> voll der Sensationsjournalismus  |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Di, 26. Jun 2007, 16:39 |
|
|
|
|
ORC4x4 hat Folgendes geschrieben: Zitat: und es gab noch mehr situationen wo wir uns sogar gegenseitig helfen mussten weil wir uns nacheinander festfuhren....
@ Fongs: War ja auch gut so, dass sich jeder mal festgefahren hat, aber so ein Philmchen öffentlich zu präsentieren - mit Jauchzer am Schluß --> voll der Sensationsjournalismus 
grööööööööööööööööhl, den G Fahrern geht heute noch einer ab...... upssssssss,musste einfach sein....kicher |
|
|
| Nach oben |
|
| Colt |
Verfasst am: Di, 26. Jun 2007, 16:42 |
|
|
|
@ORC
wie geht es eigentlich eurem vermissten vierten Zylinder? 
|
_________________ Ich lebe in meiner eigenen Welt - Ist aber OK, man kennt mich dort! |
|
| Nach oben |
|
| ORC4x4 |
Verfasst am: Di, 26. Jun 2007, 20:44 |
|
|
|
öööööh Colt, ich wois gar nich, was Du damit meinst, öhhhhh
 |
|
| Nach oben |
|
| Fongs |
Verfasst am: Di, 26. Jun 2007, 23:18 |
|
|
|
Angela hat Folgendes geschrieben: ORC4x4 hat Folgendes geschrieben: Zitat: und es gab noch mehr situationen wo wir uns sogar gegenseitig helfen mussten weil wir uns nacheinander festfuhren....
@ Fongs: War ja auch gut so, dass sich jeder mal festgefahren hat, aber so ein Philmchen öffentlich zu präsentieren - mit Jauchzer am Schluß --> voll der Sensationsjournalismus 
grööööööööööööööööhl, den G Fahrern geht heute noch einer ab......  upssssssss,musste einfach sein....kicher
wahrscheinlich schon...ja

aber das ist ja das schöne....
Es hat allen mächtigen Spass gemacht.....ob mit G....Toyo....oder Suzi
und das hat doch gezählt...und nur das
@ORC
aber Jourmalistisch....hatte die Sache schon was
und ich weiss....... da gibts noch mehr
ich sag euch nur eins......der Videoconverter läuft heiss damit Ihr ordentlich was zu sehen bekommt.....ohne lange Ladezeiten  |
_________________ Gruss Fongs

|
|
| Nach oben |
|
| ORC4x4 |
Verfasst am: Mi, 27. Jun 2007, 20:42 |
|
|
|
... ach ja übrigens, das GRAUEN ist online ...
www.orc4x4.de |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Mi, 27. Jun 2007, 21:18 |
|
|
|
|
läuft gerade: