Auf nach Schottland

Alles rund um die Reise
Antworten
BJ(42)ÖRN
Beiträge: 24
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 21:55
Wohnort: Hamm

Auf nach Schottland

Beitrag von BJ(42)ÖRN »

Servus
Bald geht es Los... Mit dem 42er nach Schottland.
Unser Anhänger ist jetzt zu 98% fertig. Mal sehen wie sich das Gespann auf dem langen Weg schlägt :D
Leider bin ich bei dem Anhänger am Ende doch auf eine Tonne Leergewicht gekommen :rofl:
Bild

Hier noch ein Paar Fotos vom Anhänger
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Am 22. Geht es los. Wer mag kann uns auf unserem Blog begleiten.
http://unserreiseblog.apps-1and1.net/
L.G. Nina und BJörn

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ben W-G
Beiträge: 252
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 14:00

Re: Auf nach Schottland

Beitrag von Ben W-G »

Na dann viel Spass mit dem Neuen. Schaut cool aus. Ja Schnee gibt es noch reichlich daoben, aber Ihr habt eine Heizung oder gute Schlafsäcke..

Westküste hoch und am Abend die Sonnenuntzergänge einsaugen - jedes Mal genial...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3518
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Auf nach Schottland

Beitrag von superXcruiser »

Hi

Hast du dein Zuhause aufgegeben? Der Platz ist ja der Wahnsinn. Wie lang dauert denn da der Aufbau bis zum finalen Häring?

Ich hoffe du hast unterwegs genug Platz zum Aufbau bei den ganzen Zäunen in Schottland.

Schöne Zeit dir/euch und bring uns ein Paar Bilder mit


bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bjoerg
Beiträge: 489
Registriert: So 11. Sep 2016, 11:27
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Auf nach Schottland

Beitrag von bjoerg »

Viel Spaß da oben....

Steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.

Jetzt ist im Mai erstmal Wales dran ;-)
Grüße aus dem hohen Norden von Deutschland.
Jörg
Extra Cab 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, Duty Comfort, in titanblau Metallic, Hardtop von Beltop
http://forum.buschtaxi.org/jorg-s-blaue ... 7-105.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ahnungslos
Beiträge: 227
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:21

Re: Auf nach Schottland

Beitrag von Ahnungslos »

Na da schau ich dann mal bei Gelegenheit vorbei. Bei uns geht's im Mai nach Schottland, is auch nicht mehr so lange hin.

Gruß
Jens

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ(42)ÖRN
Beiträge: 24
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 21:55
Wohnort: Hamm

Re: Auf nach Schottland

Beitrag von BJ(42)ÖRN »

@superXcruiser
Mit allem drum und dran bauen wir ca. 45min auf. Ist aber halb so wild.
@Ahnungslos
Wir sind bis zum 12 Mai do oben. vielleicht sieht man sich. Und sonnst auch euch ne schöne Zeit.
@Ben
Wir haben ne Standheizung die auch unser Dach Zelt erwärmt :D
L.G Björn

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ben W-G
Beiträge: 252
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 14:00

Wow richtige Scottish Freaks !

Beitrag von Ben W-G »

Cool, ist ja süchtig machend.

Noch coller, Ihr seid vor den Midges dort !! Das macht alles sooo viel angenehmer! Die kleine Bestien...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ahnungslos
Beiträge: 227
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:21

Re: Auf nach Schottland

Beitrag von Ahnungslos »

BJ(42)ÖRN hat geschrieben:@superXcruiser
Mit allem drum und dran bauen wir ca. 45min auf. Ist aber halb so wild.
@Ahnungslos
Wir sind bis zum 12 Mai do oben. vielleicht sieht man sich. Und sonnst auch euch ne schöne Zeit.
@Ben
Wir haben ne Standheizung die auch unser Dach Zelt erwärmt :D
L.G Björn



Das ist schade, wir setzen erst die Woche drauf von Ijmuiden nach Newcastle über. Hätte mir ja gerne mal eure "Einliegerwohnung" angeschaut.
Für uns wird das die "Schlechtwetter" Testreise für die kommende Südamerika Tour. Wobei ich ja insgeheim auf einen freundlichen, schottischen Mai hoffe :wink:
Gute Fahrt
Gruß
Jens

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“