Aufhängung Blattfeder gebrochen

1980 - 1989
Antworten
Benutzeravatar
norbertbln
Beiträge: 127
Registriert: So 15. Feb 2009, 22:24
Wohnort: Berlin

Aufhängung Blattfeder gebrochen

Beitrag von norbertbln »

Hallo,

zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass eine Aufhängung der Blattfeder gebrochen ist.
Es handelt sich um dieses Teil: Toyota 48412-60021 - BRACKET, SPRING, die hintere Aufhängung der Blattfeder vorn rechts.
Wer kennt dieses Problem und wer weiß, wo ich so eine Aufhängung, die ja fest am Rahmen sitzt, bekommen kann?

Amayama schreibt mir, dass die Produktion eingestellt ist und dass sie mir das Teil nicht zuschicken können.

Gruß
Norbert
HJ61 ... läuft einfach!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4414
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Aufhängung Blattfeder gebrochen

Beitrag von _Malte_ »

Vielleicht liegt hier in D noch so etwas rum, ich würde einfach mal dort in Hannover anrufen. Ist noch nicht als nicht mehr lieferbar gekennzeichnet. Das lässt hoffen.

https://www.online-teile.com/toyota-ers ... nahme.html

In Dubai gibt es 48412-60021 auch nicht mehr.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“