Re: Aufkleber: "Buschtaxi.net" / "60 Jahre Land Cruiser"Es bietet sich übrigens an, die großen Aufkleber beim Versand um ein Buch zu wickeln, damit sie nicht so knicken...
![]()
Re: Aufkleber: "Buschtaxi.net" / "60 Jahre Land Cruiser"Hallo Netzmeister,
je einen für meinen HDJ 75 je einen für meinen EFJÄY je einen zum Sonderpreis weil du mir den Terratrip von AExpedition vor der Nase weggeschnappt hast.... Nothing vor ungood... LG Funcruiser PZJ der nicht mehr mit der Schwungscheibe klappert!
1HD-T mit Automat A442F in PZJ, also HDJ 75 oder? FJ Cruiser (EFJÄY) 2011 als "Firmenwagen"
Re: Aufkleber: "Buschtaxi.net" / "60 Jahre Land Cruiser"
*gröööööhl
Re: Aufkleber: "Buschtaxi.net" / "60 Jahre Land Cruiser"Was für ein Buch?
Gruß Maik ps Ich nehm auch son Stapel aufkleber mit "42" Chut chon
Maik Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund. In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
"Legende Land Cruiser", Format DIN A6, 22 Seiten, 1 SW-Foto ![]() Duck und weg KDJ 125 Luna | D4D | Automatik | Baujahr 2009 | 173 PS | Rundum-Plastik-Schutz
| Dolomitgrau![]()
Re: Aufkleber: "Buschtaxi.net" / "60 Jahre Land Cruiser"Hi Netzi,
ich nehm 4x Buschtaxi.net und 2 x 60 Jahre LC. Von den Streichhölzern nehme ich dann 20 Stück. Ab wieviel Hölzern gibbet denn den Karton dazu? Ich warte aber auch ab bis zum BTT weil das shoppen ja gut tut. Grüssi, Jürgen Alles wird gut:-)
Stimmt. Das hat gut geklappt. ![]() Herzlichst
Sue ![]() Ach, die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt! (Wilhelm Busch)
Re: Aufkleber: "Buschtaxi.net" / "60 Jahre Land Cruiser"Servus!
Habe gerade eine Mail abgeschickt... Gruß, Jürgen Fehlende Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!Hilux 2.5 XtraCab, 2008, OME mittel, 265/75 R 16 BF Goodrich AT auf 8x16" Stahl, ARB-Hardtop, TJM-Schnorchel, AHK
Re: Aufkleber: "Buschtaxi.net" / "60 Jahre Land Cruiser"...und schon eingetütet, geh gleich zur Post.
Re: Aufkleber: "Buschtaxi.net" / "60 Jahre Land Cruiser"Hola Alex,
Hast du außer die Aufkleber noch ein paar coole Tassen von "60 Jahre Land Cruiser" auf lager. Grüße Gaston und Leonardo
Re: Aufkleber: "Buschtaxi.net" / "60 Jahre Land Cruiser"Hi Ihr!
Sorry für die späte Rückmeldung...ja, ich habe auch noch Tassen! Schickt mir einfach eine Mail.
|
|
Zurück zu Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste