Aufkleber

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Aufkleber

Beitrag von netzmeister »

Hallo Leute,

Ihr habt es sicherlich schon gemerkt (spätestens durch meine vereinzelten Benachrichtigungen): die Lieferung der Aufkleber verzögert sich ein wenig. Das liegt daran, daß ich zur Zeit massivste Probleme mit meinem Lieferanten habe - was nicht etwa daran liegt, daß ich meine Rechnungen nicht bezahle, sondern daran, daß das schlicht und ergreifend ein alter Schnorchel ist.

Mir wurde - zum xten Mal - zugesagt, daß die Aufkleber Ende dieser Woche kommen. Das wäre dann heute. Schau´n mer mal.

Es tut mir wirklich sehr leid und ist mir außerordentlich unangenehm - habt ein wenig Geduld, das wird schon.

Gruß,
Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Aufkleber

Beitrag von kantze »

Es war einmal vor langer Zeit ein kleines gallisches Dorf, wo lauter rebellische Siebdrucker Aufkleber produzieren sollten, diese aber nie auslieferten. Die Bewohner des kleinen gallischen Dorfes schafften es somit dem mächtigen Buschtaximeister einen derartigen Imageverlust zuzufügen, daß dieser sein Lebenswerk - DIE WELTHERRSCHAFT - nicht mehr erreichen kann, da die Gemeinde das Vertrauen in seine Macht verlor.

Fortan nannte er sich nicht mehr Netzmeister sondern Pfütze und brach zu einer langen Irrfahrt durch die Welt auf, aber das ist eine andere Geschichte aus der griechischen Mythologie...

Und wenn Sie nicht gestorben sind.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Aufkleber

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
Als Alternative zu den von Netzi im Forum dargestellten Beppern gibt es zur Zeit bei der ED Tankstellenkette was feines:
Einen hüpfenden Netzi; eh ,tschuldigung, Affen. Und darüber steht dick "Affengeil". Da dies ja die Meinung fast aller Toyfahrer über ihre Autos ist, passt der doch super, ooooder????
Noch ne Alternative:
Seite mit dem Bepper im Forum aufrufen, mit nem Glasschneider das Ding sauber rausgeschnitten, und dann in die Scheibe des eigenen Autos eingesetzt.
Grüße
Affdreas; eh, Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nungu
Beiträge: 569
Registriert: Do 11. Okt 2001, 21:55
Wohnort: Kefenrod

Aufkleber

Beitrag von Nungu »

Moin Andreas,

leider muss ich jetzt mit dem Computer von meiner Freundin weiterarbeiten, weil ich auch gerne einen Aufkleber gehabt hätte. Aus meinem Monitor lief aber nur eine komische Brühe raus. Der Mann vom Mediamarkt meinte am Telefon was von "TFT" und "selber schuld". Das nenn ich Kundendienst!

Im übrigen bin ich für ein Redesign des Aufklebers mit Platz für den buschtaxi.de-Benutzernamen.

Nungu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Aufkleber

Beitrag von Tommi »

@Andreas
Ich habe nur einen alten 14 Zoll Bildschirm, meinst Du wenn ich einen 19 Zoll nehme, daß ich dann dieses Bildchen auch größer habe?

Ein fragenstellende Tommi
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Aufkleber

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin

Klar doch. Sofort morgen einen 19er kaufen fahren und ausschneiden!!!!!!!
Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Aufkleber

Beitrag von Tommi »

Vielen Dank,

da muß ich mich beeilen, da die Geschäfte Samstags nur bis 16 auf haben. Und vor allen muß ich an dieser Frau vorbei kommen...

Der in Glückversetzte Tommi
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Aufkleber

Beitrag von netzmeister »

...und noch eine gute Nachricht: die Aufkleber gehen heute mit der Post raus!

Und ich habe noch viiiieeeeele weitere!

Euer Postmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Aufkleber

Beitrag von Harald KJ70 »

Jetzt habe ich doch gerade meinen Monitor auf den Kopierer gehievt und den Aufkleber kopiert ! Alles umsonst !
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“