Aus für den J20???

2007 - 2020
Benutzeravatar
Surfy
Beiträge: 1446
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Aus für den J20???

Beitrag von Surfy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

George hat geschrieben:Zur Sache:
Der Escalade ist wirklich sowas von hässlich, da ist sogar ein fetter J10 oder überfetter J20 hübsch dagegen. :rofl:

Grüsse


Hei hei - immer freundlich bleiben. Mein Brummie hat villeicht etwas dezentes Hüftgold, aber fett würde ich ihn nie nennen. :shock: :oops: :evil:

Und der J10 wäre mir jetzt definitiv zu schmal, eng und klein. Wie soll ich da denn drinne schlummern - etwas was beim J20 auch mit 1.94m grösse noch geht.

Surfy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Aus für den J20???

Beitrag von George »

Hey Surfy
Bitte nicht persönlich nehmen, das ist doch nur meine Meinung.
Ich hatte selbst schon J8 und J10. Gefallen haben die mir optisch überhaupt nicht.....

Übergewicht hatte schon der J10, der J20 hat aber eindeutig ein Missverhältnis Leergewicht/Zuladung

Gruesse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Olut
Beiträge: 1134
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 07:48
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

Re: Aus für den J20???

Beitrag von Olut »

..ich find´s ja immer lustig, wenn über die US-SUVs hergezogen wird. Ich war zwar jetzt mal für 8 Monate gesundheitsbedingt gegrounded, aber sonst und demnächst wieder bin ich dienstlich oft drüben und leiste mir, völlig klima-korrekt, die am meisten saufendsten, sinnlos langen, unendlich behäbigen und schlaffördernd schaukelnden Stahlmonster auf Stahlrahmen und vorzugsweise mit wahnwitzigen V8-Motoren nicht unter 4,5liter....

...und ich find´s jedes Mal geil. Chevrolet Tahoe, Tahoe LT, SLT, das gleiche von Cadillac, Ford Expedition (was soll man schon mit dem "Zwerg" Explorer anfangen ?) und dann diese Dieselmonster Dodge RAM 2500 und 3500 mit einem Diesel wie aus einer Planierraupe, wo man immer das Gefühl hat, da sind ein paar Schrauben nicht angezogen, so rasselt der....völlig krank....aber GEIL !

Je mehr mich diese Öko-Kretzen, wurscht aus welchem Land (sind ja alle überall schwer krank im Kopf) mir ans Bein pinkeln, werde ich ökologisch-korrekte, paranoid sinnlos, Treibstoff verbrennende Supertanker auf der Strasse fahren.

Ihr müßt das mal probieren, Dodge Ram 3500 mit Wohnwagen als Sattelaufleger und Druckluftbremse, geht drüben mit PKW-Schein und Hänger (bis 7.5t), der totale Wahnsinn. Bei uns scheitert man wahrscheinlich bei der ersten Rechtsabbiegemöglichkeit nach der Ortstafel.. :baeh:

Aber im Ernst: wer ein Viech zum schleppen braucht, sollte sich mal umsehen, was auf den Schieferölfeldern in Kanada so herumdieselt, diese Fahrzeuge sind nicht zum killen....

Cheers
Albert

PS: Ein Motor beginnt mit einem Kolbendurchmesser von 90mm, alles andere sind Aufsitzmäher :-)
...there are no bad roads, just sometimes wrong vehicles...
LC100/1999 LED-converted, custom pimped, AirLift, doing the hard jobs
LC200/2008 J-Sport, ECON*LOCK, LED-converted, custom pimped, doing the nice jobs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Aus für den J20???

Beitrag von 12HT »

niwre77 hat geschrieben:Beschimpfungen? Nö.
Tagtägliches Ami-Verwässern so ziemlich jeden Themas darf ich in DEM Toyota Geländewagenforum schon mal kritisch erwähnen. Gell!

Aber egal. Ab sofort wird das ausgeblendet.
Null Bock mehr auf den Müll.
Willkommen im WJM, Gregor 123 & Co Club :brokenbulb:


Mit jedem den du auf die Ignore Liste setzt reduziert sich die Anzahl der Kommentare von dir zu Sachen die dir nicht passen. Nur weiter so, auch mich darfst und sollst du gerne in diesen exklusiven Club aufnehmen.

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Aus für den J20???

Beitrag von niwre77 »

Du scheinst Etwas nicht ganz verstanden zu haben, Markus.
Freiwillig melden ist nicht vorgesehen :biggrin:
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasff
Beiträge: 662
Registriert: Mo 2. Aug 2004, 16:58

Auf die Gefahr hin......

Beitrag von thomasff »

...bei einem bestimmten User auf die Ignoreliste gesetzt zu werden.....hihihi.......

Wenn ich sowas wie den J 20 gerne hätte...würde ich als erstes wie der Blitz zum Autohaus Eifel-Mosel sausen und mir den 2010er mit 93.000 Km für 45 Mille krallen.......wenn er nicht schon weg ist....

Und dann würde ich mal in die Staaten fliegen und mir den aktuellen Toyota Sequoya anschauen, der mir ne imteressante Alternative zu sein scheint......

Könnte aber ein Abenteuer werden, den hier zuzulassen.......
Gruß Thomas
Wo ein trial truck noch fährt, kann man schon nicht mehr laufen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“