Ausfuhr nach Canada

Alles rund um die Reise
Bernhard
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Mai 2001, 07:35
Wohnort: Neuenrade

Ausfuhr nach Canada

Beitrag von Bernhard »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Frank, bin bei Yahoo wohl mal falsch registriert worden.Versuche es unter  : eichhoernchen25@yahoo.de
normalerweise kommt alles an.Danke MfG Berhard
Hallo Harald KJ70, die Auskünfte von Toyota Canada sind recht dürftig.wie bei uns : nix genaues weiß man nicht.Trotzdem Danke,vielleicht stolpers du über eine Idee, Gruß Bernhard
Bernhard-Känguruh-Travel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Ausfuhr nach Canada

Beitrag von Guest »

Hallo Bernhard,

häufig sind in fremden Landen die Automobilclubs hilfreiche und zugleich kompetente Ansprechpartner.
Für Canada ist es meines Wissens die CAA. Vielleicht ist ein Kontakt über den ADAC möglich. Weiterhin gibt es, wie in Deutschland auch sog. "Relocater", die den Einwanderern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Schöenen Cruis,

Roland

P.S.: Schad, ein schönes Auto weniger auf deutschen Strassen !!! :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bernhard
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Mai 2001, 07:35
Wohnort: Neuenrade

Ausfuhr nach Canada

Beitrag von Bernhard »

Hallo Roland, gute Idee ,an die Automobilclubs habe ich nicht gedacht, habe sie in BRD noch nie gebraucht.
"Relocater" ??? hast du ein paar infos dazu?? Oder meinst du die Anwälte, die einen für teures Geld einschleusen ?? Wenn du etwas wissen solltest, ich bin dankbar.MfG Bernhard
Bernhard-Känguruh-Travel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“