Ausklappbare Trittstufe HZJ75

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Benutzeravatar
Bengel
Beiträge: 203
Registriert: Do 11. Nov 2010, 15:21
Wohnort: Sendenhorst

Re: Ausklappbare Trittstufe HZJ75

Beitrag von Bengel »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Funzt prima
Dateianhänge
20181107_164302_resized.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Claus85
Beiträge: 29
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 08:59

Re: Ausklappbare Trittstufe HZJ75

Beitrag von Claus85 »

Klappt die nicht von selbst mal runter (was vermutlich auch egal ware) oder scheppert beim Fahren?
HZJ75, mit immer mehr werdenden Extras.... ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bengel
Beiträge: 203
Registriert: Do 11. Nov 2010, 15:21
Wohnort: Sendenhorst

Re: Ausklappbare Trittstufe HZJ75

Beitrag von Bengel »

Nein, ist noch nie passiert. Durch ein Langloch, welches sich in geschlossenem Zustand verkeilt. Ist in der Landwirtschaft sehr verbreitet (Miststreuer, Anhänger usw.) leicht und sehr preiswert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1144
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Ausklappbare Trittstufe HZJ75

Beitrag von karrizek »

Bengel hat geschrieben:Nein, ist noch nie passiert. Durch ein Langloch, welches sich in geschlossenem Zustand verkeilt. Ist in der Landwirtschaft sehr verbreitet (Miststreuer, Anhänger usw.) leicht und sehr preiswert.


Ich habe mir für meinen diesjährigen Englandurlaub auch diesen 10EUR Trecker-Tritt angeschraubt. Ist schnell demontierbar. Allerdings sehr tief, für :methusalem:
IMG_7681.JPG


so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hellllli
Beiträge: 305
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 21:46

Re: Ausklappbare Trittstufe HZJ75

Beitrag von hellllli »

Bengel hat geschrieben:Funzt prima


Der Aufkleber oben drauf is goldig :lol:
LG, Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“