Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Auspuffanlage 96er Hilux Xtra cab    

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)

Auspuffanlage 96er Hilux Xtra cab

Postby hiluxhh » Fri 19. Jun 2020, 13:33

Hallo Zusammen,

ich hoffe hier Hilfe zu finden bevor ich noch wahnsinnig werde ;-)
Ich habe einen Hilux II xtra cab 4x4 Baujahr 1996.
Dafür brauche ich nun zum wiederholten Male einen neuen Auspuff.
Wenn ich mit der Schlüsselnummer bei ebay etc. danach suche, finde ich aber immer nur Auspuffe die nicht passen.
(Hab das jetzt bereits mehrfach durchgespielt und mir den dann immer irgendwie hingelogen, dass es halt ging, nervt aber).
Meine Frage also - kann mir irgendjemand die Toyota Teile Nummer oder aber auch irgendeine Zulieferer Nr. des passenden Auspuffs ( Endschalldämpfer und auch gerne Vorderrohr ) geben? Bitte, bitte, bitte...

P.s.: Ein Foto vom Unterboden eines vergleichbaren Hilux/Taro wäre auch sehr hilfreich, ich habe nämlich langsam das Gefühl, dass der Vorbesitzer da irgendwo Mist verzapft hat...

Vielen Dank
Joscha
hiluxhh
 
Posts: 2
Joined: Tue 4. Sep 2012, 19:58

0 persons like this post.

Re: Auspuffanlage 96er Hilux Xtra cab

Postby quadman » Mon 7. Sep 2020, 18:42

...hat rough trax nichts?


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, ASFIR UFS, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und Kabine.
User avatar
quadman
 
Posts: 4988
Joined: Wed 19. Nov 2008, 20:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: Auspuffanlage 96er Hilux Xtra cab

Postby sscdiscovery » Mon 7. Sep 2020, 19:48

frag da mal:
https://www.auspuffanlage.de/Auspuff-Pk ... I-LUX.html
Ich hab da auch schon gekauft, passte alles. War aber kein Toyota.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 2117
Images: 1
Joined: Mon 26. Mar 2012, 07:01
Location: Österreich/ Bodensee

0 persons like this post.

Re: Auspuffanlage 96er Hilux Xtra cab

Postby Olli16 » Mon 7. Sep 2020, 20:55

hiluxhh wrote:....
Meine Frage also - kann mir irgendjemand die Toyota Teile Nummer oder aber auch irgendeine Zulieferer Nr. des passenden Auspuffs ( Endschalldämpfer und auch gerne Vorderrohr ) geben? Bitte, bitte, bitte...
....


Moin,

die Taro ET- Nr. sind:
Vorderrohr: J17 410 547 51 (Toyota: 17410 54751)
Beim Schalldämpfer gibt´s 2 Varianten, abhängig vom Baujahr und Fgst-Nr.
Ich kann es leider nur für den TARO umschlüsseln :hmmm:
J17 430 5B1 21 oder J17 430 5B8 50

[Alle Angaben ohne Gewähr :) ]

Lass dir doch bei Toyota unverbindlich ein Preisangebot machen und ausdrucken. Dann hast Du doch die richtigen Original-Teilenummern.


Gruß
Olli
VW Taro 4x4, vorher Toyota Stout 4x4, Hilux LN65 4x4, Datsun Pickup 4x2, Hilux 4x2
User avatar
Olli16
 
Posts: 659
Joined: Thu 16. Feb 2006, 23:35
Location: Nordfriesland

0 persons like this post.


Return to HiLux, 4Runner ( - 2004)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 87 guests