Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Auspuffanlage    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Auspuffanlage

Postby Bernhard » Tue 26. Jun 2001, 10:24

Hallo Gemeinde, esgibt bei "Mike+Frank" in Essen, Auspufftöpfe-Rundbögen-Meterware und auch Flexstücke, sind zwar für Ami Autos, aber wenn der Rohrdurchmesser stimmt, müßte auch ein HZJ damit fahren können.Habe es noch nicht probiert.Auch KTS in Hamburg hat ein entsprechendes Angebot, villeicht kann man sich ja was schönes "Stricken".MfG Bernhard
Bernhard-Känguruh-Travel
Bernhard
 
Posts: 72
Joined: Wed 23. May 2001, 07:35
Location: Neuenrade

0 persons like this post.

Auspuffanlage

Postby Sandfisch » Tue 26. Jun 2001, 11:55

Hi@@Eberhard&Landcruiser,
Vorschlag: seid doch nicht so negativ mit dem WHB. Kenne da noch schönere, in denen ÜBERHAUPT KEIN Schaltplan drin ist:angry:. Dann kommt erst richtig Freude auf wenn Ihr das in Afrika feststellt.........
Grüsse vom "HTF" - Trockenfischteich
(voll mit "Holy Transmission Fluid" = Gelber Quarzsand vom Feinsten)
O;-))=
Sandfisch
 
Posts: 457
Joined: Thu 21. Jun 2001, 10:51
Location: Wilder Westen

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests