Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Australien West, Canning Stock Road, Dezember    

Alles rund um die Reise

Australien West, Canning Stock Road, Dezember

Postby Heinze » Sat 29. Sep 2018, 10:14

Hallo Australien Outbackers... Ist im Dezember 2018 jemand von euch unterwegs in Nord-West/West Australien? Es wäre toll, mit Buschtaxi Menschen die Wüsten im Westen AUS zu durchqueren. Von N nach S.
Nur ein Auto, das geht nicht... Ich versuche eine Gruppe zusammenzustellen.
Wenigstens für die Canning Stock Road.
Melde dich, wenn du zu diesem Zeitpunkt in der Nähe bist. Heinze
http://www.redcamel.ch
Heinze
 
Posts: 8
Joined: Mon 1. Sep 2014, 22:09
Location: Wichtrach CH

0 persons like this post.

Re: Australien West, Canning Stock Road, Dezember

Postby Bella » Mon 1. Oct 2018, 15:49

Nur mal so als Anmerkung: Das ist eine extrem schlechte Zeit dafür! Hitze, Fliegen, Regenzeit!!
Schönen Gruß!
Claudia
Ein Leben Unterwegs - Mit Landcruiser, Wanderschuhen, Packraft und Fahrrad ins Abseits
Aktuell: Panamericana seit 2013
Bella
 
Posts: 48
Joined: Fri 3. Jun 2011, 17:37
Location: Buschtaxi

0 persons like this post.

Re: Australien West, Canning Stock Road, Dezember

Postby Outbacklady » Mon 15. Oct 2018, 18:49

Hi, ich komme grade von nem mehrmonatigen Aufenthalt in oz zurück. Auf der Canning war ich auch schon. Du hast ein tolles Ziel gewählt, aber die ungünstigste Zeit rausgesucht, da fährt man im Australischen Winter, da sind auch alle andren Strecken geöffnet. Im Sommer sind die meisten geschlossen. Die Hitze ist mörderisch im australischen Sommer. Kann ich nicht empfehlen.
Grüße Beate
Outbacklady
 
Posts: 113
Joined: Fri 15. May 2015, 18:25

0 persons like this post.


Return to Reisen / Travelling

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests