Australien West, Canning Stock Road, Dezember

Alles rund um die Reise
Antworten
Heinze
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 23:09
Wohnort: Wichtrach CH
Kontaktdaten:

Australien West, Canning Stock Road, Dezember

Beitrag von Heinze »

Hallo Australien Outbackers... Ist im Dezember 2018 jemand von euch unterwegs in Nord-West/West Australien? Es wäre toll, mit Buschtaxi Menschen die Wüsten im Westen AUS zu durchqueren. Von N nach S.
Nur ein Auto, das geht nicht... Ich versuche eine Gruppe zusammenzustellen.
Wenigstens für die Canning Stock Road.
Melde dich, wenn du zu diesem Zeitpunkt in der Nähe bist. Heinze
http://www.redcamel.ch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bella
Beiträge: 67
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 18:37
Wohnort: Buschtaxi
Kontaktdaten:

Re: Australien West, Canning Stock Road, Dezember

Beitrag von Bella »

Nur mal so als Anmerkung: Das ist eine extrem schlechte Zeit dafür! Hitze, Fliegen, Regenzeit!!
Schönen Gruß!
Claudia
Ein Leben Unterwegs - Mit Landcruiser, Wanderschuhen, Packraft und Fahrrad ins Abseits
Aktuell: Panamericana seit 2013
www.wildjourney.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Outbacklady
Beiträge: 211
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:25

Re: Australien West, Canning Stock Road, Dezember

Beitrag von Outbacklady »

Hi, ich komme grade von nem mehrmonatigen Aufenthalt in oz zurück. Auf der Canning war ich auch schon. Du hast ein tolles Ziel gewählt, aber die ungünstigste Zeit rausgesucht, da fährt man im Australischen Winter, da sind auch alle andren Strecken geöffnet. Im Sommer sind die meisten geschlossen. Die Hitze ist mörderisch im australischen Sommer. Kann ich nicht empfehlen.
Grüße Beate

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“