Australien West

Alles rund um die Reise
Antworten
Heinze
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 23:09
Wohnort: Wichtrach CH
Kontaktdaten:

Australien West

Beitrag von Heinze »

Hello. Ich bin zumeist "overland" und mit Fähren mit dem Roten Kamel (Landcruiser HZJ78, rot) bis nach Australien gefahren, u.a. durch den Iran, Tajikistan, Mongolei, China, Laos, Cambodja, Thailand, Malaysia, Indonesien, Timor Leste...
Wer ist ab Dezember im Westen Australiens unterwegs?
Ich möchte spätestens im Januar 2019 eine Route zusammen mit einem weiteren Fahrzeug (oder mehreren) von Hamelin Pool über Wiluna zum Ayers Rock (3200km) fahren.
Es führt durch die Gibson Wüste, kein Pappenstiel. Bitte melden bei: heinzbeutler(at)me.com. Freue mich.
Blog: www.redcamel.ch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“