Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures

-- Bacardi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Bacardi
Verfasst am: Di, 27. Nov 2007, 13:06
Hallo allerseits, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Seit 22.08.2007 stolzer und hochzufriedener Neubesitzer eines 5-trg. J12 D-4D in mittlerer Ausstattung. Im September auf dem BTT gewesen und begeistert... Bis heute 25.500 störungs- und ermüdungsfreie km abgerissen, ja ich bin berufsbeingt (selbständiger Außendienstler) ein ähnlicher Autobahnjunkie wie Tequila-Heinz ...
Ohne es zu wissen, habt Ihr alle nicht unerheblich mit zu meiner Entscheidungsfindung für einen LC beigetragen, da ich seit ca. Mai 07 mitgelesen habe und auch das Archiv penibel durchforsten durfte.
Fazit mit der monumentalen Vertreterschlurre bis heute: Verbrauch zwischen 9,8 und 14,7 Liter bei permanent zügiger Fahrweise, 90% BAB bei Marschtempo um 150/160 und durchschnittlicher Beladung von 300-400 kg, der Schnitt liegt knapp unter 11, wobei die Klima permanent mitläuft und die Webasto jeden morgen 30 Minuten rattert, um meinem Baby die materialmordenden Kaltstarts zu erleichtern. Denke, das ist angemessen. Mische bei jedem Tanken ca. 350 ml 2-T-Öl drunter.
So ein Auto zu bewegen, ist zwar zun Zeiten der penetranten Co2-Diskussionen schon fast asozial, aber solange man in chinesischen Flüssen noch Filme entwickeln kann (Zitat Bodo Buschmann, Brabus-Chef), hab´ich kein schlechtes Gewissen!