Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Bastler / Kleinausbauer gesucht    

My Car, my Castle!

Bastler / Kleinausbauer gesucht

Postby bussybear » Tue 8. Jan 2019, 18:38

Hallo zusammen,

in meinem (australischen) BT ist derzeit ein kuehlschrank WEACO CR50 verbaut, dessen Ende so kurz bevor steht. Kompressor laut, Thermostat schaltet nur manchmal und die Tuer schliesst nur noch mit Spanngurt :oops: .
Jetzt wuerde ich mir in die Luecke da gerne eine kleine Kuehlbox einbauen lassen - und habe dabei die Kissmann Kühlbox KB43IPENTt 41l enrdeckt.
Nur hat die einen extra Kompressor der irgendwie eingebaut werden muss (Platz dazu waere vorhanden) und ein Deckel muss da auch noch dazu gemacht werden.
Habt ihr irgendweiche Vorschlaege, wer sowas vorzugsweise im Grossraum Stuttgart - Muenchen machen wuerde?

Schon mal Danke im voraus und Happy Trails

Bussybear
... der sich auf dem Landweg aus Australien (s)ein 'perfektes' Buschtaxi mitgebracht hat
ein VDJ 78R mit dem tollen 1VD-FTV,
umgebaut auf das AB60 Getriebe mit 6 Gang Tiptronic aus dem 200er :rofl: :lol: :rofl:
User avatar
bussybear
 
Posts: 29
Joined: Fri 24. Jul 2009, 09:26
Location: Nähe Stuttgart

0 persons like this post.

Re: Bastler / Kleinausbauer gesucht

Postby pikipiki » Tue 8. Jan 2019, 19:19

Moinsen
Würde mal bei einem örtlichen Tischlerbetrieb anfragen.
Liebe Grüsse Markus
pikipiki
 
Posts: 400
Joined: Fri 4. Mar 2011, 10:18
Location: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

0 persons like this post.

Re: Bastler / Kleinausbauer gesucht

Postby Reiti » Tue 8. Jan 2019, 19:27

Kissmann?
Ihre Box werden die doch einbauen können.
Reiti
 
Posts: 2867
Joined: Fri 16. Aug 2002, 16:21

0 persons like this post.

Re: Bastler / Kleinausbauer gesucht

Postby landcruiser » Tue 8. Jan 2019, 19:34

Wenn man bereit ist sich auf ihre Angebots-, Preis- und Zeitgestaltung einzulassen.

Wir kennen da beide jemand, der ... :rofl:
User avatar
landcruiser
 
Posts: 14666
Images: 0
Joined: Thu 17. May 2001, 22:14

0 persons like this post.

Re: Bastler / Kleinausbauer gesucht

Postby Reiti » Tue 8. Jan 2019, 19:52

Pfennigkram für meine Kissmann Kühlbox (Scharnierteile für den Deckel, (eine Feder, ein Stift, ein Führungsbuchse, alles im Kugelschreibermechanikformat)) habe ich da bestellt und bekommen.

Die Preisgestaltung war allerdings unverschämt unangemessen.

Das Scharnier 15% stabiler konstruiert hätte die Lebensdauer der Kühlbox übertroffen. Auf eine diesbezügliche Mail habe ich keine Antwort bekommen.

Also vorher nachfragen.


Da du mich gerade an die Geschichte erinnerst hast, die nächste ist von Engel. :biggrin:
Last edited by Reiti on Tue 8. Jan 2019, 22:05, edited 1 time in total.
Reiti
 
Posts: 2867
Joined: Fri 16. Aug 2002, 16:21

0 persons like this post.

Re: Bastler / Kleinausbauer gesucht

Postby Marsu » Tue 8. Jan 2019, 22:03

Warte seit über zwei Jahre auf ein Angebot für einen Kühlschrank im Eriba.
Mittlerweile ist der Eriba verkauft :rofl:
Marsu
 
Posts: 60
Joined: Wed 22. Feb 2017, 20:48
Location: D-79790

0 persons like this post.


Return to Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior

Who is online

Users browsing this forum: TimHilux and 10 guests