Bastler / Kleinausbauer gesucht

My Car, my Castle!
Antworten
Benutzeravatar
bussybear
Beiträge: 51
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 10:26
Wohnort: Nähe Stuttgart

Bastler / Kleinausbauer gesucht

Beitrag von bussybear »

Hallo zusammen,

in meinem (australischen) BT ist derzeit ein kuehlschrank WEACO CR50 verbaut, dessen Ende so kurz bevor steht. Kompressor laut, Thermostat schaltet nur manchmal und die Tuer schliesst nur noch mit Spanngurt :oops: .
Jetzt wuerde ich mir in die Luecke da gerne eine kleine Kuehlbox einbauen lassen - und habe dabei die Kissmann Kühlbox KB43IPENTt 41l enrdeckt.
Nur hat die einen extra Kompressor der irgendwie eingebaut werden muss (Platz dazu waere vorhanden) und ein Deckel muss da auch noch dazu gemacht werden.
Habt ihr irgendweiche Vorschlaege, wer sowas vorzugsweise im Grossraum Stuttgart - Muenchen machen wuerde?

Schon mal Danke im voraus und Happy Trails

Bussybear
... der sich auf dem Landweg aus Australien (s)ein 'perfektes' Buschtaxi mitgebracht hat
ein VDJ 78R mit dem tollen 1VD-FTV,
umgebaut auf das AB60 Getriebe mit 6 Gang Tiptronic aus dem 200er :rofl: :lol: :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: Bastler / Kleinausbauer gesucht

Beitrag von pikipiki »

Moinsen
Würde mal bei einem örtlichen Tischlerbetrieb anfragen.
Liebe Grüsse Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Bastler / Kleinausbauer gesucht

Beitrag von Reiti »

Kissmann?
Ihre Box werden die doch einbauen können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15988
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Bastler / Kleinausbauer gesucht

Beitrag von landcruiser »

Wenn man bereit ist sich auf ihre Angebots-, Preis- und Zeitgestaltung einzulassen.

Wir kennen da beide jemand, der ... :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Bastler / Kleinausbauer gesucht

Beitrag von Reiti »

Pfennigkram für meine Kissmann Kühlbox (Scharnierteile für den Deckel, (eine Feder, ein Stift, ein Führungsbuchse, alles im Kugelschreibermechanikformat)) habe ich da bestellt und bekommen.

Die Preisgestaltung war allerdings unverschämt unangemessen.

Das Scharnier 15% stabiler konstruiert hätte die Lebensdauer der Kühlbox übertroffen. Auf eine diesbezügliche Mail habe ich keine Antwort bekommen.

Also vorher nachfragen.


Da du mich gerade an die Geschichte erinnerst hast, die nächste ist von Engel. :biggrin:
Zuletzt geändert von Reiti am Di 8. Jan 2019, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marsu
Beiträge: 785
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 21:48

Re: Bastler / Kleinausbauer gesucht

Beitrag von Marsu »

Warte seit über zwei Jahre auf ein Angebot für einen Kühlschrank im Eriba.
Mittlerweile ist der Eriba verkauft :rofl:
GRJ79 mit Eigenbau-Kabine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior“