Batterie.- Dieselfilter.- und Zahnriemen Kontrollleuchte

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
ZX-106
Beiträge: 44
Registriert: Di 20. Mär 2012, 12:57
Wohnort: 79379 Müllheim
Kontaktdaten:

Batterie.- Dieselfilter.- und Zahnriemen Kontrollleuchte

Beitrag von ZX-106 »

Liebe Gemeinde,
sind heute von unserer Alpentour zurückgekommen. In der Schweiz leuchten auf einmal die Kontrollleuchte Batterie, Dieselfilter und T-Belt auf einmal auf.
ich raus am Parkplatz, habe die Keilriemen untersucht – in Ordnung. Dieselfilter hatte ich vor der Tour gewechselt und Wasser war auch keins im Filtergehäuse. Der Zahnriemen wurde wurde vor 50 TKm gewechselt.
Was ich nicht verstehe ist, dass alle auf einmal angegangen sind. Weiß jemand woran das liegen kann?
Lichtmaschine?!
vielen Dank für Eure Hilfe
Günther

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17533
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Batterie.- Dieselfilter.- und Zahnriemen Kontrollleuchte

Beitrag von RobertL »

Normalerweise LiMa Kohlen. Mit den Suchbegiffen "Lichtspiele", "alles blinkt" etc findest du Einträge hier.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: Batterie.- Dieselfilter.- und Zahnriemen Kontrollleuchte

Beitrag von timo cr »

Kohlen der LiMa

Ups Robert war schneller :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ZX-106
Beiträge: 44
Registriert: Di 20. Mär 2012, 12:57
Wohnort: 79379 Müllheim
Kontaktdaten:

Re: Batterie.- Dieselfilter.- und Zahnriemen Kontrollleuchte

Beitrag von ZX-106 »

Danke für Eure Hilfe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Re: Batterie.- Dieselfilter.- und Zahnriemen Kontrollleuchte

Beitrag von Steffen »

Oder Kabelbruch an der Lima wie bei mir !Eine Ader der Drei angebrochen .( dann regel die Lima nicht mehr !)
Gruß Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“