Hallo Gemeinde,
gibt es für den 80er eigentlich Beadlockfelgen ?
Liebe Grüße,
Stephan

Beadlocks für HDJ80Hallo Gemeinde,
gibt es für den 80er eigentlich Beadlockfelgen ? Liebe Grüße, Stephan
Re: Beadlocks für HDJ80In den USA gibts die schon, aber hier in Europa sind Beadlocks wohl nicht so gerne genommen/gesehen/....
Re: Beadlocks für HDJ80Hi,
wenn es nicht legal im öffentlichen Verkehr sein soll, kann man Ringe auf vorhandene Felgen schweißen. Sonst gibt es die genialen Hutchinsonfelgen mittlerweile TÜVbar in verschiedenen Lochkreisen, sonst halt mit Lochkreisadaptern. Gut und teuer. http://www.rockmonsterwheels.info/index ... -0567.html Grüße Stephan
Re: Beadlocks für HDJ80
Wofür brauchst du die Beadlocks auf dem J8? D(i)mitry
Re: Beadlocks für HDJ80Ich würde keine geschraubten nehmen, sondern innenliegende Systeme wie z.B. die von Staun. Staun ist zwar mittlerweile nicht mehr existent, aber man bekommt die Dinger wohl noch. Kosten in den USA zwischen 150 und 200 Dollar das Stück, je nach Größe.
Die braucht man auf dem J8 dafür , wofür man die Beadlocks auf Fahrzeuge anderer Hersteller auch braucht. Gruß Stefan Hilux 2.5 xtra-Cab, Kumho KC11 235/85R16 auf Serienfelge, Dotz Dakar Dark 7x16 ET36, OME leicht/schwer mit OME HD Dämpfern, TJM Snorkel (ggf. mit Zyklon), Asfir Unterfahrschutze, 2 Optima yellow-top 75 Ah, Webasto Thermo Top C, Dachkonsole und eine Toyota-metallic-grüne Explorerkabine...
Re: Beadlocks für HDJ80Beadlocks sind wirklich eine feine Sache.
Von den Staun war ich begeistert...nur wie ist es bei denen mit Unwuchten...jetzt wo ich gerade so schön gewuchtete Felgen hab? Aber egal welche Lösung ich finde die Preise einfach übertrieben.
Re: Beadlocks für HDJ80Hallo, hab noch neue 8x15 Beadlookfelgen ( 5 Stk) neu im passenden Lochkreis. Kann sein daß mann Spurverbreiterungen wegen des Bremmsattels braucht. ( 850.-)
Außerdem hätte ich auch noch Staun Beadlooks ( Schlauchsystem) in 7-9 x 15 (4 Stk) und 9,5-10 x 16 ( 5 Stk.)auch neu. 139.- Stk Bei Interesse bitte einfach mal anrufen. 08233/92114 Ich weiß das es hier nicht der Marktplatz ist, aber hat so schön gepasst. Claus
Ich frage, weil J8 ist kein Trophy-Fahrzeug (zumindest wenn die Räder kleiner als 37" sind), kein Trial-Fahrzeug, und für den Rest (Straßen, schlechte Straßen, Feldwege etc - was man bei Reisen hat) braucht man keine Beadlocks. Im Sand - Verkleben, oder Staun Schlauchsysteme - wäre besser. D(i)mitry
Ich merke nix davon, abgesehen davon wuchtet man ja das fertige Gesamtsystem, nicht die Einzelkomponenten. Und die Beadlocks bringen auch nicht mehr Unwucht mit sich als ein MT-Reifen...
Re: Beadlocks für HDJ80Mayerosch hat Beadlocks neu im Programm:
http://www.offroadreifen.com/programme/felgenmarken.php Achtung: normale Bestellnr. ist für Felgen im Beadlocks-Design! 'Richtige' Beadlocks samt Ring sind auf Anfrage zu bestellen!!
Re: Beadlocks für HDJ80Hallo Gemeinde,
vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mal verschiedene Stellen kontaktieren, und euch auf dem laufenden halten. Liebe Grüße, Stephan
|
|
Zurück zu Reifen & Felgen / Tires & Rims
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste