Befestigungsclipse Radkasten innen gesucht

2009 - 2023
Outbacklady
Beiträge: 211
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:25

Re: Befestigungsclipse Radkasten innen gesucht

Beitrag von Outbacklady »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

So, war heute beim Händler und der gab mir diese mit (für 4,26 Euros):

IMG_20181017_163443.JPG


IMG_20181017_163504.JPG


Ich werd jetzt mal die alten abziehn und die neuen testen. Ich hoffe die passen, dann hätt ich schon mein eines von meinen Themen erledigt :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3891
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Befestigungsclipse Radkasten innen gesucht

Beitrag von Hydro »

Wie viele hast bekommen für die 4,26 € ?
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Outbacklady
Beiträge: 211
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:25

Re: Befestigungsclipse Radkasten innen gesucht

Beitrag von Outbacklady »

Dafür gabs 4 Stück und eine DIN-A 4 Seite mit der Rechnung drauf...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Befestigungsclipse Radkasten innen gesucht

Beitrag von toyotamartin »

wenn man nie wieder Clipse braucht gehts gerade noch....aber im Vergleich zu 500 Stück um unter 10.- ist es natürlich ein Horrorpreis...und das die Toyo -Originalqualität besser ist spielt hier keine Rolle.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Outbacklady
Beiträge: 211
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:25

Re: Befestigungsclipse Radkasten innen gesucht

Beitrag von Outbacklady »

So, habe die Clipse nun getauscht, mit der Beißzange oberen Teil abgemacht und nach hinten rausgedrückt. Dann erst mal bissl saubergemacht und ran mit den neuen Clipsen. Passen! Und es klappert nix mehr! Super!
Danke nochmal für Eure Infos und Vorschläge. Jetzt muß ich mich nur noch um meine Frontwischwaschanlage kümmern :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“