|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Benzinschlauch-Quelle gesucht |
|
|
| BJ Axel |
Verfasst am: Sa, 02. Jul 2005, 18:11 |
|
|
|
|
Moin!
Ich suche eine Quelle für diesen dünnen, durchsichtigen, halbstarren Treibstoffschlauch. 5mm oder was die haben.
Ich habe bei meinem 42er aus dem Rahmen nur die Reste der ehemaligen Standheizung gezogen und würde gerne mehr desselben käuflich erwerben ;)
Danke für Hinweise,
Axel |
_________________ Ingenieurbüro, Sonderfahrzeug- & Sondermaschinenbau, Power Generation, DYNA-pax Hydraulik- & Druckluftsysteme, Sonderschutzfahrzeuge
http://www.power-trax.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| thores |
Verfasst am: Sa, 02. Jul 2005, 19:08 |
|
|
|
Lass dir von der Eberspächer-Hotline die Artikelnummer geben, dann kannst du das PVC-Rohr über Stahlgruber bestellen. Wenn es dir an einer Kundennummer mangelt, schick mir 'ne PM.
Grüsse aus Altenstadt
Thomas |
_________________ Gruß aus Altenstadt
Thomas
Bodensee-Stammtisch |
|
| Nach oben |
|
| tabarca |
Verfasst am: Di, 26. Jul 2005, 01:32 |
|
|
|
|
Axel,
kann es sein, dass Du PA -(also Polyamid) Schlauch meinst?
Die Webasto-Teilenummer für solchen Schlauch mit Aussendurchmesser 5, Innendurchmesser 2 mm, lautet: 483931.
Glück auf! |
_________________ In den Pfützen schwimmt Benzin, schillernd wie ein Regenbogen.
(Reinhard Mey, "Über den Wolken")
Das waren noch Zeiten... |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|