Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Bergeworkshop 2018 gewünscht? Umfrage!    

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2019

Wie soll der Bergeworkshop am BTT 2018 gestaltet werden?

So wie immer, war in Ordnung
16
57%
Alle 2 Jahre reicht auch
2
7%
Nur wenn es neue Themen gibt (ich schlage etwas vor oder trage selbst bei)
0
No votes
Gar nicht mehr, war nur Werbeveranstaltung von Axel
1
4%
Es gibt einen Bergeworkshop am BTT? Das ist mir neu! Muss ich hin!
7
25%
Mich interessieren andere Themen am BTT, trotzdem Danke für die Nachfrage
2
7%
 
Total votes : 28

Re: Bergeworkshop 2018 gewünscht? Umfrage!

Postby Marsu » Sun 12. Aug 2018, 20:47

Da wir dieses Jahr auch das erste mal dabei sein werden, leider noch ohne unseren neuen Land Cruiser, würden wir auch gerne am Bergeworkshop teilnehmen.

Grüsse Oliver
Marsu
 
Posts: 60
Joined: Wed 22. Feb 2017, 20:48
Location: D-79790

0 persons like this post.

Re: Bergeworkshop 2018 gewünscht? Umfrage!

Postby BJ Axel » Sat 8. Sep 2018, 07:42

Leider, leider, muss ich aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Aber das fleißige Team rund um Alex und Hecki hat denke ich einen würdigen Ersatz gefunden also - viel Spaß allen!

Beste Grüße und bis 2019,
Axel
Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Entwicklung und Vertrieb von PTO-, Berge- & Energiesystemen für Sonderfahrzeuge - 16 Jahre Forumsmitglied
BJ Axel

hochzufrieden

 
Posts: 4682
Joined: Sat 26. Jan 2002, 14:29
Location: Donauwörth

0 persons like this post.

Re: Bergeworkshop 2018 gewünscht? Umfrage!

Postby FJ40 GARAGE » Tue 11. Sep 2018, 21:08

Hallo Axel, schade dass du nicht kommen konntest, hoffe es geht dir wieder besser!

Timo und meinereiner haben den Seilwindenkurs, so hatte ich zumindest den Eindruck, ganz gut rübergebracht und uns auf die essentiellen Grundlagen beschränkt.
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4651
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 18:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: Bergeworkshop 2018 gewünscht? Umfrage!

Postby hecki » Tue 11. Sep 2018, 23:26

Nu stell' mal das Licht nicht unter den Scheffel.
Eure lockere, aber fundierte Präsentation hat den zahlreichen Zuschauern doch hervorragend gefallen und manch einer versteht die Probleme, die beim Winchen auftreten können und die erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen jetzt besser.

Danke Dir, Timo und Steffen (der sein Auto zur Verfügung gestellt hat) für Euren Einsatz :thumbsup:

Günter
Democracy must be something more than two wolves and a sheep
voting on what to have for dinner. (James Bovard)
User avatar
hecki

 
Posts: 559
Joined: Tue 3. Jan 2006, 20:01
Location: Das grösste Feuchtgebiet Deutschlands :-)

0 persons like this post.

Re: Bergeworkshop 2018 gewünscht? Umfrage!

Postby BJ Axel » Wed 12. Sep 2018, 05:34

FJ40 GARAGE wrote:Timo und meinereiner haben den Seilwindenkurs, so hatte ich zumindest den Eindruck, ganz gut rübergebracht und uns auf die essentiellen Grundlagen beschränkt.


Alles wieder gut, Danke :-)
Ich darf daran erinnern, daß Du selbst den Bergeworkshop im Pleistozän des BTTs eingeführt hast und irgendwann den Stab übergeben hast!
:elk:

Insofern bin ci hmir sicher, dass es ein kurzweiliger, interessanter BWS war - Danke Dir und allen anderen!

Axel
Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Entwicklung und Vertrieb von PTO-, Berge- & Energiesystemen für Sonderfahrzeuge - 16 Jahre Forumsmitglied
BJ Axel

hochzufrieden

 
Posts: 4682
Joined: Sat 26. Jan 2002, 14:29
Location: Donauwörth

0 persons like this post.

Previous

Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests