Betriebsanleitung gesucht

1980 - 1989
Antworten
toyotomate
Beiträge: 143
Registriert: Sa 1. Mär 2003, 20:56

Betriebsanleitung gesucht

Beitrag von toyotomate »

hallo toyo-Gemeinde,
ich suche eine Betriebsanleitung für hj 61.Wer kann weiterhelfen.Ölwechsel intervalle?
Ich habe im Forum gestöbert und den Artikel über Betriebstemp. gelesen.Unserer hat nach ca. 10 km Landstr. Betr.temp. und die Anzeige ist dann am ersten Strich festgenagelt egal was dran hängt oder Autobahn oder ähnliches.Ist o.k. oder ?
Wo gehört der Öldruck hin(der Zeiger natürlich).
Batteriespannung?Tank ist eh immer auf empty.
Dann will ich ihn hinten mit riffel ausschlagen,hat jemand sowas schon gemacht?wenn möglich bis an die vordersitze aber ohne einschränkung der Funktion der Rücksitze.und da ich hinten meine ponys transportiere,wie kann man am besten die Radläufe verkleiden ohne Kanten,damit sich die Viehcher nicht verletzen.Bin Handwerker aber kein begnadeter Blechner.Sonst fällt mir gerade nix ein,kommt aber bestimmt noch was.
in diesem sinn.
keep on cruising
gruß georg
Owner of
Hj 61
U 1600
Hyndai Galloper V6

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Betriebsanleitung gesucht

Beitrag von Timo »

Hallo Georg,

wenn ich mich nicht täusche sind die Ölwechselintervalle beim HJ61 unglaublich kurze 5000 - 7500km. Die HJ61 Fraktion kann Dir zu den anderen Punkten bestimmt mehr sagen.

Gruß,
Timo
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kienzle
Beiträge: 41
Registriert: Fr 18. Okt 2002, 12:34
Wohnort: Lothringen / France

Betriebsanleitung gesucht

Beitrag von Kienzle »

Hallo Georg,

wenn Du Interesse hast, habe ich ein Werkstatthandbuch für Dein J6. Da steht eh mehr drin wie in der Bedinungsanleitung.
Die habe ich auch.
Mail mich an: rkienzle@free.fr

Gruß Ralph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyotomate
Beiträge: 143
Registriert: Sa 1. Mär 2003, 20:56

Betriebsanleitung gesucht

Beitrag von toyotomate »

hi Ralph,

habe versucht dir zu mailen aber es funktioniert leider nicht ,auch nicht über die toyoliste.
Wenn du wieder hier reinschneist schick mir bitte eine mail!
Im übrigen ist die hj 61 fraktion schreibfaul oder sie fahren alle ohne Betriebsanleitung oder Werkstatthandbuch rum.

gruß georg
Owner of
Hj 61
U 1600
Hyndai Galloper V6

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rockatanski
Beiträge: 1081
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:06
Wohnort: A5 Basel - Karlsruhe

Betriebsanleitung gesucht

Beitrag von Rockatanski »

HAha!

Schreibfaul - genau richtig!

Also ne Kopie von meiner Bedienungsanleitung schicke ich dir gern, wenn du willst auch 1 x Original holländisch (da kam meiner her!)

Grüsse!

Rockatanski
[b]BobbyCar[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5633
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Betriebsanleitung gesucht

Beitrag von BJ Axel »

Digital oder Papier?

Axel
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rockatanski
Beiträge: 1081
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:06
Wohnort: A5 Basel - Karlsruhe

Betriebsanleitung gesucht

Beitrag von Rockatanski »

Papier erstmal. Zum Scannen hab ich grad wenig Zeit.

Rockatanski
[b]BobbyCar[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kienzle
Beiträge: 41
Registriert: Fr 18. Okt 2002, 12:34
Wohnort: Lothringen / France

Betriebsanleitung gesucht

Beitrag von Kienzle »

Sorry,

hab Dir meine falsche email gegeben.
Mail mich an unter kienzle@free.fr

Gruß Ralph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“