Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Betriebsanleitung GRJ78    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Betriebsanleitung GRJ78

Postby cruisermax » Fri 14. Jun 2019, 10:56

Hallo Zusammen,

ich suche für einen Freund der gerade mit seinem GRJ78 in Zentralasien unterwegs ist ein Owners Manual für sein Fahrzeug. Leider habe ich weder mit der SuFu noch bei Tante Googel etwas vernünftiges zum GRJ gefunden.
Die meisten Dinge dürften vom HZJ übertragbar sein, doch es gibt sicher auch einiges GRJ-Spezifisches.

Besonders interessant wäre Motoröldiagramm sowie Füllmengen, Ölviskositäten etc.

Vielleicht hat ja jemand ein komplettes Manual als PDF oder wäre so nett und würde die Öl- und Wartungsseite abfotografieren.

..fragt jetzt aber bitte nicht wie man ohne das Ding auf Reisen gehen kann :ka:


Danke! Gruß Max
cruisertourost.blogspot.com
User avatar
cruisermax
 
Posts: 103
Joined: Tue 22. May 2012, 22:16
Location: Ulm

0 persons like this post.

Re: Betriebsanleitung GRJ78

Postby Marsu » Fri 14. Jun 2019, 11:57

Hallo Max,

zur Hand habe ich es leider gerade nicht, bin aber heute Abend beim Cruiser und könnte es dann abfotografieren.

Wahrscheinlich an alles gedacht, nur an das Essenzielle nicht :wink:

Grüsse Oliver
Marsu
 
Posts: 98
Joined: Wed 22. Feb 2017, 20:48
Location: D-79790

0 persons like this post.

Re: Betriebsanleitung GRJ78

Postby Hiasl » Fri 14. Jun 2019, 11:59

Servus Max,
schick mir doch eine Handynummer, da kann ich das schnell abfotografieren (WhatsApp), für Foto und PC hab ich jetzt keine Zeit :oops:
Sonst morgen ...
Gruß Matthias
User avatar
Hiasl
 
Posts: 412
Joined: Fri 9. Jan 2009, 20:10
Location: München

0 persons like this post.

Re: Betriebsanleitung GRJ78

Postby cruisermax » Fri 14. Jun 2019, 12:21

Marsu wrote:Wahrscheinlich an alles gedacht, nur an das Essenzielle nicht :wink:


Genau so isses :roll:


Servus zusammen,

vielen Dank für eure Hilfe, aber ich habe kein WhatsApp. Aber falls ihr im Laufe des Wochenendes dazukommen würdet wäre das super!! So dringend ist die Sache nicht, es ist ja nichts kaputt. Geht eher darum zu wissen wann man was wo reinkippen muss.

Grüße, Max
cruisertourost.blogspot.com
User avatar
cruisermax
 
Posts: 103
Joined: Tue 22. May 2012, 22:16
Location: Ulm

0 persons like this post.

Re: Betriebsanleitung GRJ78

Postby Hiasl » Fri 14. Jun 2019, 12:36

Hab dir 2 Mails an deine hinterlegte Adresse geschrieben (weil Anhang zu groß)
Hoffe, das hilft.
User avatar
Hiasl
 
Posts: 412
Joined: Fri 9. Jan 2009, 20:10
Location: München

0 persons like this post.

Re: Betriebsanleitung GRJ78

Postby cruisermax » Fri 14. Jun 2019, 12:46

...immer wieder toll wie hilfsbereit die Leute hier im Forum sind. Einfach eine super Community! Danke!!

Gruß Max
cruisertourost.blogspot.com
User avatar
cruisermax
 
Posts: 103
Joined: Tue 22. May 2012, 22:16
Location: Ulm

0 persons like this post.

Re: Betriebsanleitung GRJ78

Postby GRJ78 » Fri 14. Jun 2019, 17:59

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
GRJ78
 
Posts: 276
Joined: Tue 8. Jan 2019, 10:42

0 persons like this post.

Re: Betriebsanleitung GRJ78

Postby cruisermax » Mon 17. Jun 2019, 15:48

Top! Danke, Flo.
Kann ja auch für andere mal nützlich sein..
cruisertourost.blogspot.com
User avatar
cruisermax
 
Posts: 103
Joined: Tue 22. May 2012, 22:16
Location: Ulm

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests