Ich hätte hier ein paar nagelneue Betriebsanleitungen J4/J6 rumliegen...Version 1983 deutsch. Wer gerne eine davon hätte, darf sich bei mir melden. Preis liegt bei 20 Euro plus Versand als Maxibrief.
Euer Netzmeister

Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6 1983Liebe Freunde des Alteisens...
Ich hätte hier ein paar nagelneue Betriebsanleitungen J4/J6 rumliegen...Version 1983 deutsch. Wer gerne eine davon hätte, darf sich bei mir melden. Preis liegt bei 20 Euro plus Versand als Maxibrief. Euer Netzmeister
Betriebsanleitung J6Hallo Alex,
bitte eine Bedienungsanleitung für mich reservieren. Ich hole sie mir auf dem BTT ab. Viele Grüße aus Oelde Hacki Der mit dem beigen 60er Pickup + 61er mit Ladeluftkühler
BetriebsanleitungGuten Tag!
Ich hätte gern eine Betriebsanleitung für den J6! Müsste aber nach Österreich versendet werden, sollte möglich sein, oder? Grüße Michael
Hacki: Hiermit geschehen.
Michael: Schick mir schnell eine Mail mit Deiner Adresse, dann geht die Anleitung heute zur Post.
Hi Alex,
auch eine für mich bitte reservieren, nehm' ich dann auch auf dem BTT in Empfang. DANKE!!! Grüsse
Andre _________________________ '89 HJ61VX '92 MAN VW 8.150 FAE _________________________ Die schönsten Orte haben kein Ortsschild
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste