Hello,
Could you please let me know if this manual also covers the HZJ 75?
If so I would like to order one.
Can you mail it to the Netherlands?
Kind regards,
Arjen Vink
Nederland

Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy DutyHello,
Could you please let me know if this manual also covers the HZJ 75? If so I would like to order one. Can you mail it to the Netherlands? Kind regards, Arjen Vink Nederland
Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy DutyHallo bin neu hier, habe vor kurzen einen Lj 73 Bj 1987 erworben und benötige eine Betriebsanleitung
da ich sehr viel an den Fahrzeug selber schraube. Fals noch welche zu haben sind auch in Kopie wäre ich sehr dankbar darüber. Bitte senden Sie mir Ihre Bankdaten wohin ich den dafür geforderten Betrag zuzüglich Porto überweisen kann. Mit freundlichen Grüßen Franz Josef Küppenbender
Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy DutyHello,
Could you please tell me if "betriebs anleitung this is also for the HZJ 75? Ifso I would like to have one. Can you send it to die Niederlande? How much would you charge for that? Best regards, Appie Nederland
Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy DutyHallo Netzmeister!
Habe per Mail 2 Stück bestellt! Mfg CB
Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy DutyHallo Netzmeister !
Ich möchte auch gerne eine Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy Duty haben für 25 Euro plus Versand ! Wie wickeln wir das ab ? Oder an meine bekannte email-Adresse schreiben ! Gruß Peter
Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy DutyHabe Dir gerade eine Mail geschickt!
Wer ein solches Handbuch möchte, kann mich auch direkt anschreiben: netzmeister@buschtaxi.de - ich bekomme immer mal wieder welche rein.
Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy Dutyhallo,
könnte ich noch eine bekommen? gruß roman
Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J7 Heavy DutyIch habe Dir gerade eine Mail geschickt!
Ganz allgemein: Falls Ihr gerne eine Betriebsanleitung hättet, meldet Euch bitte immer auch per Mail bei mir, hier im Forum kann mir die Nachfrage immer mal "durchgehen". netzmeister@buschtaxi.de Euer Netzmeister
|
|