Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Biete: 2 x HJ 60    

Biete: 2 x HJ 60

Postby Adenventure-Team » Wed 19. Dec 2018, 13:28

Hallo Zusammen,

überlege mich von meinen beiden 60ern zu trennen. Plan war aus 2 mach 1. Wie so oft im Leben stellt man Jahre später fest, es geht nicht voran. Da absehbar auch die Zeit weiterhin knapp ist, denke ich über eine Scheidung nach.

Beide sind Bj. 1982, Laufleistung fast identisch ca. 340.000 kkm, beide laufen. Zustand: 1 x angefangen aufzubauen - Restauration begonnen, Zustand wie alle 60er nicht dolle, aber aufbaufähig. Auf eigener Achse damals 500 km überführt.
1 x Schlachtfahrzeug. Motoren, Getriebe sind gut, Rahmen und Karosse wie man es kennt. Innenaustattung bei beiden ziemlich am Ende.
Preislich habe ich keine Idee, müssten auch Beide mit dem Hänger am Niederrhein geholt werden. Mir wäre die Abgabe des Paketes ganz recht.
Bilder kann ich an eine Mail senden, hab aktuell nichts bei der Hand und müsste zur Halle, um welche zu machen.
Dazu ein Satz Centra-Felgen mit Gutachten und einige Kleinteile.
Entweder Restauration fortsetzen, oder beide als ET Lager nutzen.
Sieht man Bedarf?

Gruß
Chris
Alle wollen - Manche können - Keiner macht!
Adenventure-Team

0 persons like this post.

Re: Biete: 2 x HJ 60

Postby Steffz » Sat 22. Dec 2018, 17:43

Adenventure-Team wrote:Hallo Zusammen,

überlege mich von meinen beiden 60ern zu trennen. Plan war aus 2 mach 1. Wie so oft im Leben stellt man Jahre später fest, es geht nicht voran. Da absehbar auch die Zeit weiterhin knapp ist, denke ich über eine Scheidung nach.

Beide sind Bj. 1982, Laufleistung fast identisch ca. 340.000 kkm, beide laufen. Zustand: 1 x angefangen aufzubauen - Restauration begonnen, Zustand wie alle 60er nicht dolle, aber aufbaufähig. Auf eigener Achse damals 500 km überführt.
1 x Schlachtfahrzeug. Motoren, Getriebe sind gut, Rahmen und Karosse wie man es kennt. Innenaustattung bei beiden ziemlich am Ende.
Preislich habe ich keine Idee, müssten auch Beide mit dem Hänger am Niederrhein geholt werden. Mir wäre die Abgabe des Paketes ganz recht.
Bilder kann ich an eine Mail senden, hab aktuell nichts bei der Hand und müsste zur Halle, um welche zu machen.
Dazu ein Satz Centra-Felgen mit Gutachten und einige Kleinteile.
Entweder Restauration fortsetzen, oder beide als ET Lager nutzen.
Sieht man Bedarf?

Gruß
Chris

Eventuell kannst du die beiden an einen Autoankauf verkaufen.
Die Firma die Problem Autos kaufen ist allerdings in der Schweiz ob sie die beiden Autos abholen musst du nachfragen.
Steffz

Re: Biete: 2 x HJ 60

Postby Adenventure-Team » Wed 9. Jan 2019, 14:44

! ! V*E*R*K*A*U*F*T ! !
Alle wollen - Manche können - Keiner macht!
Adenventure-Team

Return to Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser