Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)    

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder

Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Postby thores » Mon 28. Mar 2011, 15:29

Ich wollte es gar nicht glauben, dass die Suchmaschine in dieser Rubrik keinen Thread für den Suchbegriff "eberhard" ausspuckt! :shock:

Ich habe mal einen seiner ersten hier gelisteten Beiträge aus dem Jahr 2001angeschaut ...

eberhard wrote:"1., 3., 4. ist Quatsch
2. Schnupfen kriegt man, wenn man die Technik nicht richtig bedienen kann
- selbst Schuld
5. weiß ich nicht "
du scheinst so manches nicht zu wissen...oder wo z.b. meinst du wohl, daß die kältemaschine ihre leistung herbezieht?


... und kann sagen, Eberhard ist sich treu geblieben! :lol: Ich will nicht leugnen, dass seine Postings mitunter polarisiert haben, aber ganz ehrlich, "ohne" hätte einfach was gefehlt!

Treu geblieben ist Eberhard aber auch uns. Trotzdem er sich schon vor einiger Zeit von seinem Landcruiser getrennt hat, ist er immer noch im Forum aktiv und gibt sein Wissen weiter.

Bevor das jetzt hier den Charakter einer Laudatio annimmt, will ich dir, lieber Eberhard, aber noch schnell zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen!
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 10284
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Postby Colt » Mon 28. Mar 2011, 15:37

Na dann dem meistens lieben Big E (geiler Spitzname!) herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

viele Grüße,
Marc
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17336
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Postby netzmeister » Mon 28. Mar 2011, 15:39

Dem schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste, Eberhard!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23656
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Postby Romain » Mon 28. Mar 2011, 15:43

Gottseidank hat der Thomas das relevante schon niedergeschrieben

Auch von mir herzliche Glückwünsche an das knorrig kauzige doch trotzdem liebenswerte Gewissen des Forums
Gruss
User avatar
Romain

GSJ15L-GKASKA SUV

Spender
 
Posts: 13829
Images: 0
Joined: Sat 17. Sep 2005, 09:52

0 persons like this post.

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Postby bandeirante » Mon 28. Mar 2011, 15:46

Hallo Eberhard, auch ich schicke dir herzliche Glückwünsche runter ins Ried!

Grüsse aus dem Odenwald, Axel
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4349
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Postby Driver » Mon 28. Mar 2011, 15:51

Was wie wo???? Heute?

Eberhard mit großem oder kleinem E
..... Alles Gute, herzlichen Glühstrumpf und die Besten Wünsche aus dem Fichtelgebirge!

Grüße
Jürgen :D
I don't suffer from Insanity, I enjoy every Minute of it!
User avatar
Driver

Hundechauffeur

 
Posts: 764
Images: 7
Joined: Thu 16. May 2002, 10:01
Location: Bayreuth (Landkreis)

0 persons like this post.

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Postby HZJ syttini » Mon 28. Mar 2011, 15:53

@thores: :thumbsup:


Dir, lieber Eberhard alles Gute zum Geburtstag, bleib wie de bist und lass die Fliege in Ruh.

Gruß

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
User avatar
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

 
Posts: 9631
Images: 1
Joined: Fri 4. Nov 2005, 14:15
Location: Haigerloch

0 persons like this post.

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Postby thores » Mon 28. Mar 2011, 16:26

Ja, ja, der Eberhard und der Andi! :biggrin:

Image
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 10284
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Postby HZJ syttini » Mon 28. Mar 2011, 16:33

thores wrote:Ja, ja, der Eberhard und der Andi! :biggrin:

Image



Da warense noch jung :-)
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
User avatar
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

 
Posts: 9631
Images: 1
Joined: Fri 4. Nov 2005, 14:15
Location: Haigerloch

0 persons like this post.

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Postby DerAustralier » Mon 28. Mar 2011, 17:14

big E oder auch biggi :biggrin: , alles gute auch von mir ! bleib weiter frisch bei der sach`.
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12360
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Postby MiWe » Mon 28. Mar 2011, 20:24

Mensch, schon wieder siebenundzwanzig!
Alles Gute aus dem Wald!
MiWe
User avatar
MiWe

 
Posts: 3270
Joined: Sun 20. May 2001, 22:03

0 persons like this post.

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Postby Der Steppenwolf » Mon 28. Mar 2011, 20:43

lieber Eberhard,
auch wenn mir deine hinweise und beiträge manchmal so auf den zeiger gehen, dass sich meine fußnägel rollen, meine wenigen haare ausfallen und ich mich dann vor wut aus diesem forum verabschieden möchte, wünsche ich dir alles gute zu deinem geburtstag.

gruß

martin
. . . .dranbleiben. . . .
User avatar
Der Steppenwolf
 
Posts: 3366
Joined: Wed 12. Feb 2003, 21:59
Location: Süddeutschland, im Zebra und im LR 130

0 persons like this post.

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Postby Buschloewin » Mon 28. Mar 2011, 21:28

Auch von mir ein dreifach hoch auf unseren lieben Eberhard! :rocknroll:

Ach was waren das noch Zeiten, als Big E noch seinen Nutella-Bomber fuhr... seufz...
Toyota HZJ 78
"LandCruiser fahren kann man nicht beschreiben, man muss es erleben!"
"Einen LandCruiser verkauft man nicht, einen LandCruiser vererbt man!"
User avatar
Buschloewin
 
Posts: 1437
Images: 9
Joined: Thu 31. Jan 2002, 18:08
Location: Bayern

0 persons like this post.

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Postby eberhard » Tue 29. Mar 2011, 22:57

Hey Thomas, du alter Schlawiner, jetzt hab' ich mich fast 10 Jahre erfolgreich um besagte Rubrik herum drücken können und nun kommst DU so einfach daher und änderst das...
Lass dich umarmen, du fettes Warzenschwein*, des haut mich jetzt glatt vom Hocker!

Ich darf dir (und natürlich auch allen anderen Gratulanten) meinen besten Dank rüber schicken für deine/eure lieben Glückwünsche. Habe ich ehrlich nicht mit gerechnet und es kam völlig überraschend...

Nicht überraschend kam, wie Thores (Thomas) und ich uns damals im Fort Fun kennen und schätzen gelernt hatten:
Nachdem ich ja meinen zweiten Toyota (den "Bofrost-Bomber" -> HZJ79) kurz vorher verkauft hatte, konnte ich mich beim BTT mit meiner Mercedes A-Klasse nebst Einachshänger unmöglich zwischen die ganzen tollen Buschtaxis stellen. Also parkte ich das "Gespann" ganz am Rand der Wiese, aber ganz nah zum Haupteingang von Fort Fun. Den gleichen Gedanken (nicht weit laufen zu wollen) hatte wohl auch ein mir völlig neues Gesicht, welcher sein Geraffel kurzerhand daneben stellte. Im Laufe des Tages und insbesondere des Abends leerten wir dann so manches Bierchen mitsammen (es war ja bei uns Dank zweier, nachbarlicher Schwedenfeuer mollig warm) und begossen auf diese feucht-fröhliche Weise unsere noch junge Freundschaft, welche -toi-toi-toi- bis heute immer besser wurde...
Also ihr Lieben, so kam das mit dem Thomas!
Bedankt hab' ich mich ja schon. Dann auf ein weiteres erquickliches Miteinander....

*wenn "meine weitaus bessere Hälfte" weiterhin so gut kocht, hol' ich dich bald ein... :biggrin:
Image
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Image
User avatar
eberhard

offline

 
Posts: 5389
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 20:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Postby ALI » Wed 28. Mar 2012, 16:28

Auch wenn du nach eigenem Bekunden "nur noch selten da" bist,
heute mal alles Gute für Big E.

Grüßle Ali
User avatar
ALI
 
Posts: 9945
Joined: Sun 10. Nov 2002, 01:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Next

Return to Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests