Re: Bigfoot LC200Junge Junge... Ich wollt schon sagen Tuning für Arme.... Aber der Haufen kostet ja auch noch Geld!
Toyota Hilux, ehemals 3.0 V6 Benzin, jetzt ersteinmal 2,4L Diesel R4, BJ.1994, Sandfarben
Re: Bigfoot LC200das erste der drei ist doch ne Fotomontage oder? Anders geht das gar nicht, die hintere Starrachse wäre da ja im Kofferraum drin.
Re: Bigfoot LC200Ja genauso wird's gemacht! Die Achse Wandert direkt unter den Rahmen! Der rahmen wird sehr stark gekröpft! Und der Kofferraum muss weichen!
http://www.minitruckinweb.com/tech/chas ... to_36.html Toyota Hilux, ehemals 3.0 V6 Benzin, jetzt ersteinmal 2,4L Diesel R4, BJ.1994, Sandfarben
Re: Bigfoot LC200Die ersten zwei aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wo ist der Toyota Schutzbund für Verschandelte Toyotas ??? Der letzte der geht doch
Re: Bigfoot LC200Irgendwie albern!
Will ich ersteres, kauf ich mir ´n Go-Kart. Und will ich letzteres, hol ich mir ´nen CAT 994. Aber so? Nichts Halbes und nichts Ganzes.
Re: Bigfoot LC200
Aufm Gletscher und dem Schnee haste dann aber mit dem Gewicht vom CAT nen Problem. Der Islander ist also schon sinnvoll, wenn man auch den Gletscher will. Sicher nicht für die deuscthe BAB, aber im Einsatzgebiet unschlagbar. Wenn wer wissen will über was ein CAT 994 ist der findet hier Bilder "Das Biest"
"Texas" Pickup Club Deutschland eV Lache und die Welt lacht mit Dir, weine und du weinst allein.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast