Bilder BTT 2015

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
Explorer II
Beiträge: 1073
Registriert: So 27. Sep 2009, 21:30
Wohnort: Südbaden

Re: Bilder BTT 2015

Beitrag von Explorer II »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Colt hat geschrieben:Bild

funktionierende Wespenfalle...

geht mit Fanta/Bier-Mischung am besten.


Mensch Colt !!!

Das darf ja wohl nicht wahr sein...
Endlich "Einer" der im Bilderfred was postet - ich denk schon die schlafen da noch alle - und dann sowas ! :angryfire:

AUTOS will ich sehen... sitze hier im Büro, die Decke fällt mir auf den Kopf ich und lechtse danach... Wespenfalle... schäm dich! :lol:

Liebe Grüße,
Jürgen

PS: Viel Holz is nich bei mir... aber ich bring Holzkohlen mit :biggrin: die machen auch warm. :P
Erfahrung ist eine gute Sache, leider hat man sie erst nachdem man sie gebraucht hätte!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder BTT 2015

Beitrag von Colt »

Bild
besser? gg

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Explorer II
Beiträge: 1073
Registriert: So 27. Sep 2009, 21:30
Wohnort: Südbaden

Re: Bilder BTT 2015

Beitrag von Explorer II »

:thumbsup:
Viel besser! Danke Dir!
Gruß,
Jürgen
Erfahrung ist eine gute Sache, leider hat man sie erst nachdem man sie gebraucht hätte!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Bilder BTT 2015

Beitrag von 12HT »

Wer issen der Grauwolf im Hilux? :-D

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Unique
Beiträge: 770
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:53
Wohnort: Clausthal

Re: Bilder BTT 2015

Beitrag von Unique »

Bild
Oil Money
Lord of Parts

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
M_F
Beiträge: 343
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 08:35
Wohnort: nähe Lübeck

Re: Bilder BTT 2015

Beitrag von M_F »

Moin

Ich bin gestern schon heim gefahren.

War ein sehr schönes und gemütliches Treffen.

Super organisiert.
Danke an Netzi und seine Crew. :unwuerdig:

Ich hab ein Paar Bekannte getroffen
und neue kennen gelernt. :D

Stefan's Vortrag war super und der Solar-Workshop war auch .

Zu mehr bin ich gar nicht gekommen.
Bei dem super Wetter und den vielen Fahrzeugen die zu bestaunen waren,
hatte ich mehr mit Spazierengehen und in der Sonne relaxen zu tun. 8)

Dann geb ich hier mal einen Auszug meiner Foto's zum besten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Und etwas Kultur gabs auf der Rücktour.

Bild

Gruß Mario

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Bilder BTT 2015

Beitrag von Redneck »

Guten Morgen!

Dann möchte ich auch mal ein paar Bilder posten, die ich so geknipst hab´... Sind ja so viele schöne Fahrzeuge, da kann man gar nicht alle fotografieren! Ich werde die Tage noch für unsere HP einen kleinen Bericht schreiben und dann noch ein paar mehr posten...

Bild

Zuerst treffen wir auf Tim und Mirko mit ihren Luxen...
Bild

Als Holger und Katja ankommen, suchen wir erst mal einen Wohnwagen-geeigneten Platz...
Bild

Seltsames Zeug liegt da rum... :shock:
Bild

Stefan kommt auch gleich nach uns an, also ist unser kleines Camp mit 4 Luxen fertig... Martin und Marina stehen nicht weit von uns weg beim Bodenseestammtisch...
Bild

Platz ist noch genug am Donnerstag...
Bild

Romain mit seinem FJ Cruiser...
Bild

Natürlich sind auch Fremdfabrikate da wie dieser schöne Chevy K 30, der mich gleich wieder an meinen ehem. erinnert :D...
Bild

Von unseren Pfälzern Tim und Sarah krieg ich das hier, weil ich bin ja "OwwaP(f)älzer" :lol:
Bild

Die paar Tage greif ich wieder auf den Uralt-Gaskocher zurück, der seinen Dienst immer noch tut!
Bild

Die Nacht wird echt richtig kalt, wir sind abend froh, daß Tim und Sarah Holz für die Feuerschale dabei haben!
Bild

Dank warmem Schlafsack bin ich unterm Hardtop aber nicht erfroren. Der nächste Tag wird sonnig... Wir machen mal einen Rundgang durchs Camp!
Bild

Bild

Man kann wunderschön unter Bäumen campen...
Bild

Aus Dänemark sind genauso welche da wie aus vielen anderen Ländern Europas...
Bild

Was man da alles so ansaugt, unglaublich! :lol: (Nicht mein Hilux...)
Bild

Danach schlendern wir über die Händlermeile. Gibt schon eine Menge zu sehen, viele bekannte Firmen sind da, man kriegt alles an Zubehör und Ersatzteilen für sein Auto!
Bild

Die Firma Genesis ist vertreten...
Bild

Natürlich auch Tom´s Fahrzeugtechnik mit einigen Landcruisern, die Firma Extrem oder Nestle...
Bild

Bild

Ein KJ 70 in einem super Original-Zustand, war mal mein erster Toyota in den 90ern...
Bild

Sogar einen Elektro-HZJ 79 gibt es zu bestaunen und zu fahren!
Bild

Manche rollen auch mit etwas größeren Mobilen an...
Bild

Bild

Die Wiesen füllen sich immer mehr, es kommt einer nach dem anderen an...
Bild

Wir genießen die Zeit in der angenehm warmen Sonne...
Bild

Bild

Grillen gehört natürlich zu einem Treffen!
Bild

Genauso wie ein Schnäpschen danach, diesmal haben wir Blutsturz, äh, Blutwurz dabei (Black Label :lol:) und den hervorragenden Julischka...
Bild

Nach dem Sonnenuntergang wird es auch gleich wieder frisch...
Bild

Bild

Stefan hält heute seinen Vortrag über seine Reise nach Turkmenistan und Kirgisien, wir kennen zwar schon ein paar Geschichten, die er uns am Pickupforum-Sommertreffen erzählt hat, aber die Bilder sehen wir uns natürlich an. Ein toller Vortrag mit sehr interessanten Geschichten und Bildern, hast Du klasse gemacht!!! Und die Halle wird voll! Bild
Bild

Am Morgen hat es Nebel, gibt ein schönes Lichtspiel...
Bild

Am nächsten Tag sind schon wieder eine ganze Menge schöner Toyotas angekommen...
Bild

Der wunderschöne Tacoma entgeht mir natürlich nicht!
Bild

Bild

Hiluxe sind natürlich in allen Variationen vertreten!
Bild

Wir machen einen Frühschoppen in der Ideenschmiede mit sehr leckerem dunklem Bier! Ein kleiner Toyotaner-Stammtisch, bunt zusammengewürfelt...
Bild

Holger und Carola kommen mit dem FJ Cruiser auf einen Tagesausflug vorbei und landen gleich unter Gleichgesinnten...
Bild

Wir trinken erst mal Kaffee, es wird richtig warm!
Bild

Und machen dann gemeinsam einen Rundgang durchs Camp, wo noch mal viele tolle Autos angekommen sind!
Bild

Ein Lux mit einem bekannten Logo am Nummernschild... :wink:
Bild

... und sogar ein Lux aus meiner Heimat!
Bild

Auch in Miniatur stehen die Zeichen dieses WE auf Toyota!!!
Bild

Am späteren Abend fängt es an zu regnen, da wechseln wir mal kurz die Location und trinken noch ein Dunkles in der Ideenschmiede...
Bild

Nachts hört es aber schon wieder auf und am Morgen können wir unser letztes Frühstück noch im Freien genießen. Katja macht leckere Rühreier für uns, wir packen zusammen und gegen kurz nach 10 Uhr trete ich die Heimreise an.

Es waren viele Eindrücke, die ich mit nach Hause genommen habe, ein echt schönes verlängertes Wochenende in total entspannter Atmosphäre. Vielen Dank an Holger und Katja, die mich wirklich mit allem versorgten, also mit euch verhungert und verdurstet man sicher nicht! :lol: Manches vergißt man halt einfach, wenn man mal ein WE wieder als "Minimal-Camper" und ohne Wohnwagen unterwegs ist! Und Mirko natürlich für die Detmolder Pilschen... :D War ein schönes Camp, also wenn wir nächstes Jahr nicht im Urlaub sind, dann werde ich sicherlich wohl wieder nach Storndorf fahren! 8)

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JL
Beiträge: 611
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 09:07
Wohnort: Lübbecke

Re: Bilder BTT 2015

Beitrag von JL »

Après BTT

Es war mal wieder klasse.
Und die Brettchen sind jetzt schon Kult
Bild

Janis
Janis

HZJ75, LJ70, KJ70, Starlet P8, Kubota HST7100 4WD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4512
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: Bilder BTT 2015

Beitrag von cruisermaddin »

Es wäre nicht das BTT gewesen, WENN:

Bild
....... die überaus fröhlichen Ankömmlinge keinen Begrüßungs-Prosecco getrunken hätten......
Bild
....... nicht stundenlang ein Wohnwagen von seinem Ballast hätte befreit werden müssen.....
Bild
...... es mehrere Anläufe gebraucht hätte, bis endlich der Pavillon aufgebaut war.........
Bild
......... das Frühstück nicht auf dem Feuer zubereitet worden wäre.......
Bild
.......... der Wolli nicht vor einer offenen FJ-Motorhaube gefunden worden wäre........
Bild
..... Langzeitreisende den Weg nicht zu uns gefunden hätten......
Bild
.... es keine technischen Neuerungen gegeben hätte......
Bild
...... keine Petroleumgespräche geführt worden wären.......
Bild
..... die weltbeste Pizza nicht aus dem Petromax-Murrikka-Camp-Ofen gekommen wäre.......
Bild
...... und der Verränkungstest nicht traditionsgemäß mit vollem Einsatz moderiert worden wäre......

Diesmal war es eine Mischung aus Bodenseestammtisch und Offroad-Ökumene.
Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht! Deshalb kommen wir wieder!
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 172
Registriert: Di 30. Apr 2002, 13:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bilder BTT 2015

Beitrag von Andreas »

Anbei ein Schnappschuss vom Buschtaxi Nachwuchs (plus Oldies :D )
Liebe Grüße
Andreas

http://www.heart-of-silkroad.de
Dateianhänge
BTT Nachwuchs
BTT Nachwuchs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fynn
Beiträge: 109
Registriert: Do 28. Aug 2008, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bilder BTT 2015

Beitrag von Fynn »

IMG_4299.2.JPG
IMG_4299.2.JPG (96.46 KiB) 2664 mal betrachtet
Gruß...Fynn

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2755
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Bilder BTT 2015

Beitrag von xsteel »

Fynn hat geschrieben:
IMG_4299.2.JPG


OHA !!!

statt Tätowieren die ganz harte Buschtaxi-Variante ..... Brandzeichen :rofl:
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
EDDY
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:39
Wohnort: 57258 Freudenberg

Re: Bilder BTT 2015

Beitrag von EDDY »

So ein Buschtaxitreffen ist ganz schön anstrengend.


......................und tschüss

EDDY
Dateianhänge
DSC00213 - Kopie.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Bilder BTT 2015

Beitrag von Redneck »

Nabend zusammen!

Ich habe auch fertig... ein kleiner Text, so wie ich das Treffen empfunden habe, und mehr Bilder sind online auf unserer HP. Wer reinschauen mag, gern... So mancher wird vielleicht seinen Toyo darunter entdecken, alle zu fotografieren war ja schon fast unmöglich! :D

:bulb: http://www.stoapfaelzer-4wheelers.com/galerien/2015/buschtaxitreffen/

Viel Spaß und schönen Abend, Jürgen Bild
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Bilder BTT 2015

Beitrag von DerAustralier »

ich hab auch noch ein paar eindrücke :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: AW: Bilder BTT 2015

Beitrag von TimHilux »

Bild
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“