Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Land Cruiser J4 / J5

-- Bilder Serie 4 Frankreich

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
eisbär
Verfasst am: So, 04. Mai 2008, 15:29
Hallo Landcruiserfreunde

Wie war Karenz und Bodensee-Stammtisch? Bin soeben vom Serie 4 Treffen in Frankreich nach Hause gekommen wo wir deutschsprachige Delegation mit Peter, Ulla, Paula, Marcel und ich sehr klein vertreten waren. Und wir alle können nur sagen - es war SUPER. Typische französische Organisation; nicht zu brauchen, aber Camping- und Trailplatz sensationell! Hier so schnell ein paar Bilder bevor ich den Schlaf der letzten drei Tage nachholen werde. Weitere Bilder und Informationen folgen .... !

So ein schneller Eindruck - es folgen noch mehr Bilder von Peter und Marcel. Ich kann nur sagen, ein MUSS, und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Beste Grüsse, Marcellus

@Peter & Ulla: Sorry, habe euch gestern Abend verpasst und heute morgen war ich zu früh. Wir sehen uns und ich warte auf die Film-DVD vom Serie 4 Treffen, schick mir noch über PM Deine Privatadresse, damit ich Dir meine Aufnahmen schicken kann.

TR2.jpg
TR2.jpg / 68.53 KB / 28 mal Angeschaut

TR3.jpg
TR3.jpg / 37.77 KB / 51 mal Angeschaut

TR4.jpg
TR4.jpg / 71.62 KB / 30 mal Angeschaut

TR5.jpg
TR5.jpg / 39.03 KB / 31 mal Angeschaut

TR1.jpg
TR1.jpg / 45.79 KB / 28 mal Angeschaut

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
min laschder
Verfasst am: So, 04. Mai 2008, 16:23
Hi,
kann ich nur bestätigen, selbst die Verständigung war kein Problem: ä bisserl elsässisch, französisch, englisch, italienisch u. badisch- es hat einfach gepasst. Laughing

Bilder muss ich zuerst sortieren, dann werde ich mein Glück mit dem hochladen versuchen.

bis dann
Marcel

Verfasst am: So, 04. Mai 2008, 17:41
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10924 Wohnort: 76356 Weingarten
Schick mir die Bilder einfach, ich mach eine Bildergalerie draus!

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
FJ40 GARAGE
Verfasst am: So, 04. Mai 2008, 20:03
Wie schon von beiden Marcels erwähnt war die Veranstaltung, wie schon im vorherigen Jahr, einfach SUPER!

Siebzig 70! J4 waren auf dem Gelände anzusehen !!

Bilder und mehr später!!
Sind auch gerade wieder daheim aufgeschlagen und erstmal am räumen, säubern und sortieren. Laughing

Das Leben erzählt die besten Geschichten.............

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FJ40 GARAGE
Verfasst am: So, 04. Mai 2008, 22:13
Jetzt hamwer was. Cool

Ein Schweizer und zwei Deutsche.

Und etliche Franzosen, Italiener und sogar ein Mitglied von der fernen Ile de la Reunion!

Schwyzer und Schwoab beim sonnen, das Wetter war wie die stimmung hervorragend!

Garage de Haut Plateau.......die bauen wirklich schöne Unikate!

Teseven, die Firma eines Rubicon erprobten Serie4 Mitgliedes erbaut diese Aluminiumkarroserien eigenhändig in absoluter perfektion.

Scheffe Guillaume Vadecard bei der Nachwuchsförderung in Sachen TLC und 4x4!

Liebe Freunde aus Frankreich da habt ihr zum wiederholten male eine wunderschöne Veranstaltung in einer sehr schönen Gegend auf die Beine gestellt! Ich sag mal im Namen aller dabei gewesenen= MERCI!

Zuletzt bearbeitet von FJ40 GARAGE am So, 04. Mai 2008, 22:51, insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FJ40 GARAGE
Verfasst am: So, 04. Mai 2008, 22:35
Manchmal dauerts mit dem hochladen.....

30 Sekunden Überblick.

Und paar Bilder gibts auch noch. Wink

BJ46 mit zweiteiligem Polyester Hardtop!

Ja so ein Greifzug ist universell einsetzbar und viiiieeeel gesünder als ne Seilwinde....... Laughing

Mal eben zum Spass damit einen rollenden LC 5 Meter hochpumpen dauert im Eilsttempo mit zwei Mann etwa 3 Minuten........danach sind die beiden aber auch fix und alle.
Viel Zeit und Glück sei gewünscht wenn man alleine ist und der Karren bis zum Bodenblech im Dreck steckt.......

netzmeister
Verfasst am: Mo, 05. Mai 2008, 18:14
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10924 Wohnort: 76356 Weingarten
Und hier die Bildergalerie mit den Bildern von Marcel & Marcel:

http://www.buschtaxi.org/cms/287.0.html?&tx_lzgallery_pi1[showUid]=178

Das Polyester-Hardtop ist ja grausam... Shocked

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
MOS
Verfasst am: Mo, 05. Mai 2008, 20:35
Aber die Alu-Karosse ist ja erste Sahne
Tolle Bilder
Gruss Mike

eisbär
Verfasst am: Mo, 05. Mai 2008, 21:53
@Netzi und Co.
morgen werde ich euch noch die Fotos von der Handycam zu kommen lassen. Es sind nur ca. 60 Stk. und ich hoffe es hat das eine oder andere Detail dabei, das euch gefällt.
Zu den Eckdaten des Weekends: Es waren gezählt bei der Fotosession 76 J4 und ein FJ Cruiser(der sich im Gelände sehr gut geschlagen hat).
Es war 28 Grad Celsius und das ohne Windchen. Der Trailpark ist eine Wucht und sofort wieder eine Reise wert ( gäll Marcel, nur noch mit Hänger und Spielzeug; gut gemacht Peter). Die Säue die wir am Freitag Abend verspiessen, hatten eben soviel Hitze gesehen wie wir und waren köstlich auf französische organisationsweise; sorry für den Hohn!
Nur schon all die französischen Könner und Fans haben es mir bestätigt, dass dieses Land ein eigenes LandCruiser Magazin braucht!?!? Was das kennt Ihr nicht? Einfach Genial! Und die französischen Freunde haben Ideen so wie der "Blaue Pick Up" in den Bildern mehrmals gezeigt, der auf einem J8 Chassis aufgebaut ist, optisch und mechanisch perfekt ist, und dem keck die Fahrgestellnummer eines BJ45 eingestanzt wurde. HolyMoly
Ach nur so nebenbei, Marcel hoch 2, waren nicht besoffen als wir die Teilenummer fotografiert haben, das sind die Teilenummern der vorderen Kotflügel, welche immernoch gemäss meiner heutigen Abklärungen und Bestellung immer noch ab Werk lieferbar sind!!!!
Also bis Bad Kissingen dann nehme ich auch noch Filme vom Treffen mit.
Beste Grüsse Marcellus

Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Prowler
Verfasst am: Mo, 05. Mai 2008, 22:03
mmmmmmmmmmmmmh..........seufz........

ich bin hin und wech.............................

Das sind wunderschoene Bilder und vorallem Wunderschoene J4.

Ich beneide Euch.

Sonnige gruesse aus Island
Prowler

Es is Boeses im Busch Wink

64grad55'50.40" N
14grad00'53.95" W
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
eisbär
Verfasst am: Mo, 05. Mai 2008, 22:16
@Prowler und Co.
Ein paar verrückte J4 Spinner aus D, F, I und CH haben beschlossen,
dass es nächstes Jahr ein J4 Treffen gibt in der Schweiz! Mitte August!
Also Ferien noch nicht verplanen in 2009. Gruss marcellus
FJ40 GARAGE
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 18:15
MOS hat Folgendes geschrieben:
Aber die Alu-Karosse ist ja erste Sahne
Tolle Bilder
Gruss Mike

Die Karosserie ist wirklich der Überhammer und das sag ich nicht nur weil ich den Meister der den Hammer schwingt kenne.

Gibts auch in Hochglanz....... Cool

Der Erbauer Fabien Ouachee bildet selber Karosseriebauer aus da wunderts nicht das es keine einzige Ecke gibt an der man zweifeln könnte. Cool

Romain
Verfasst am: Mo, 12. Mai 2008, 21:41
Spender Anmeldungsdatum: 17.09.2005 Beiträge: 2401 Wohnort: N 49°34.261' E 005°54.959'

Da zwitscherte mir doch so ein *Unsterblicher* dass man einen Landy abfackeln wollte. Die Rettung des Defenders war allerdings der FJ40 den dieser zog
Peter, der BJ von der Ile de la Réunion, war das so ein drahtiger Kerl dem man von weitem absah dass er dem Militär angehört?

- Romain -
-voyageur entre les cultures-
http://forum.eurocruisers.net/
FJ40 GARAGE
Verfasst am: Di, 13. Mai 2008, 09:38
Ludo und drahtig...........eher untergross.

Nee eher nicht beim Militär glaube ich. Laughing

Abgesehen von seiner extremst starken abneigung gegenüber englischen 4x4 ist der ein sehr sehr netter und lustiger Kerl, wenngleich ich mit Typen die in einem Dolce & Gabana Hemd zur abendlichen Sau am Spiess kommen eigentlich wenig anfangen kann.

Ich nehme mal an seine anderen Klamotten waren einfach aufgebraucht......... oder irgendwo im RAV4 versteckt.

Romain
Verfasst am: Di, 13. Mai 2008, 17:59
Spender Anmeldungsdatum: 17.09.2005 Beiträge: 2401 Wohnort: N 49°34.261' E 005°54.959'
Dann ists nicht derselbe den ich kenne.
Laughing Aber das mit dem Abfackeln hat ja dann schon mal gestimmt.
So ganz zufällig ist mir Dunkane nämlich am Sonntag in einem Schlossgarten bei Paris über den Weg gelaufen Cool

- Romain -
-voyageur entre les cultures-
http://forum.eurocruisers.net/

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots