Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Bilder unserer J6    

1980 - 1989

Re: Bilder unserer J6

Postby donelkusa » Fri 9. Feb 2018, 16:12

Moin Moin ..
Vorgestellt hatte ich mich ja schon und habe auch ein paar Bilder versprochen. Aber ich mache es nochmal :D

Also mein Name ist Lukas bin jetzt 27 Jahre und Zahntechniker aus der Nähe von Bremen.
Angefangen mit dem Renault Clio Sport von meiner Mum übernommen über einen Chevy TrailBlazer und zu letzt ein schöner 1999 Jeep Grand Cherokee V8 hat es mich jetzt zu einem puristischen und robusten Auto gezogen wo ich keine angst haben brauch etwas kaputt zu machen und ewig auf überteuerte Ersatzteile warten muss.

Lange Rede ...hier nun mein (alter) Neuer:
1.1990 EZ
2H Motor (Getriebe, Achsen und Motor überholt)
Auseinandergebaut, entrostet, neu lackiert und Unterbodenschutz
Innenraum neuer Teppich, Sitze und Verkleidungen neu bezogen.
gelaufen laut Tacho 185.000

Ist mein Daily Driver und ich bin sowas von Happy mit dem Land Crusier .. macht einfach spaß den zu fahren und erstrecht so ein tolles Auto zu besitzen ... aber das brauche ich euch ja nicht sagen :D
Attachments
1.jpg
Endlich Wetter wo es sich lohnt Bilder zu machen
2.jpg
2
3.jpg
3
4.jpg
4
5.jpg
5
User avatar
donelkusa
 
Posts: 9
Joined: Sun 24. Dec 2017, 12:19
Location: Nähe Bremen

0 persons like this post.

Re: Bilder unserer J6

Postby Jelonek » Fri 9. Feb 2018, 19:19

fast hätte ich ihn gekauft....schönes Auto und offensichtig gut gemacht 8)
leider ist der Platz in meiner Garage schon 2x vergeben.... falls du nach Ostfriesland zum offroaden kommst, sag Bescheid..kleine Sanddünnen und Morrlandschaften sowie Deich warten nur ... :lol:

LG Wojtek
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir :D

https://www.explorer-docs.de/
User avatar
Jelonek
 
Posts: 928
Images: 0
Joined: Sun 2. Dec 2012, 19:10
Location: Ostfriesland

0 persons like this post.

Re: Bilder unserer J6

Postby donelkusa » Fri 9. Feb 2018, 19:32

Ja sehr gerne.. ich werde mich dann bei dir melden!! versprochen.. meine Freundin und ich hatte eh geplant im Frühling oder Sommer ein paar Tage in dem Land Cruiser an der See zu verbringen .. So weit ist es ja nicht ;)
Darf man bei euch einfach auf den Deichen und in den Dünen "spielen"? :D

Um ehrlich zu sein habe ich lange überlegt den zu kaufen .. weil ich halt den ganzen Luxus aus dem Jeep und vor allem den V8 Sound aufgeben musste .... aber es hat sich gelohnt.. und den Toyota geb ich nicht mehr her :) der bleibt jetzt hoffentlich lange mein treuer und zuverlässiger Wegbegleiter :D auch wenn alles neu gemacht wurde an Flüssigkeiten.. habe ich vorsichtshalber alle Öle nochmal gewechselt.. bin ich vom Jeep so gewöhnt, alle 12tkm alles zu wechseln. Aber der LC stand fast ein jahr in einer Halle.. sicher ist sicher :D
User avatar
donelkusa
 
Posts: 9
Joined: Sun 24. Dec 2017, 12:19
Location: Nähe Bremen

0 persons like this post.

Re: Bilder unserer J6

Postby Jelonek » Fri 9. Feb 2018, 21:45

fahren.....bloß nicht zu viel machen...
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir :D

https://www.explorer-docs.de/
User avatar
Jelonek
 
Posts: 928
Images: 0
Joined: Sun 2. Dec 2012, 19:10
Location: Ostfriesland

0 persons like this post.

Re: Bilder unserer J6

Postby donelkusa » Sat 10. Feb 2018, 12:19

ja das meine ich.. vorsichtig und keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen..
habe auch noch nicht so viel Erfahrung mit Off-road. zumindest nicht mit einem Wagen wo alles mechanisch ist und vom Fahrer abhängt .. ohne elektrische Helferlein :D
User avatar
donelkusa
 
Posts: 9
Joined: Sun 24. Dec 2017, 12:19
Location: Nähe Bremen

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J6 / 60 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests