Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Bilder unserer J6    

1980 - 1989

Re: Bilder unserer J6

Postby donelkusa » Fri 9. Feb 2018, 16:12

Moin Moin ..
Vorgestellt hatte ich mich ja schon und habe auch ein paar Bilder versprochen. Aber ich mache es nochmal :D

Also mein Name ist Lukas bin jetzt 27 Jahre und Zahntechniker aus der Nähe von Bremen.
Angefangen mit dem Renault Clio Sport von meiner Mum übernommen über einen Chevy TrailBlazer und zu letzt ein schöner 1999 Jeep Grand Cherokee V8 hat es mich jetzt zu einem puristischen und robusten Auto gezogen wo ich keine angst haben brauch etwas kaputt zu machen und ewig auf überteuerte Ersatzteile warten muss.

Lange Rede ...hier nun mein (alter) Neuer:
1.1990 EZ
2H Motor (Getriebe, Achsen und Motor überholt)
Auseinandergebaut, entrostet, neu lackiert und Unterbodenschutz
Innenraum neuer Teppich, Sitze und Verkleidungen neu bezogen.
gelaufen laut Tacho 185.000

Ist mein Daily Driver und ich bin sowas von Happy mit dem Land Crusier .. macht einfach spaß den zu fahren und erstrecht so ein tolles Auto zu besitzen ... aber das brauche ich euch ja nicht sagen :D
Attachments
1.jpg
Endlich Wetter wo es sich lohnt Bilder zu machen
2.jpg
2
3.jpg
3
4.jpg
4
5.jpg
5
donelkusa

0 persons like this post.

Postby Jelonek » Fri 9. Feb 2018, 19:19

fast hätte ich ihn gekauft....schönes Auto und offensichtig gut gemacht 8)
leider ist der Platz in meiner Garage schon 2x vergeben.... falls du nach Ostfriesland zum offroaden kommst, sag Bescheid..kleine Sanddünnen und Morrlandschaften sowie Deich warten nur ... :lol:

LG Wojtek
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir :D

https://www.explorer-docs.de/
Jelonek

Images: 0

Postby donelkusa » Fri 9. Feb 2018, 19:32