Bilder unserer J6

1980 - 1989
Antworten
Benutzeravatar
stumbbe
Beiträge: 185
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 13:21
Wohnort: Leuterod

Re: Bilder unserer J6

Beitrag von stumbbe »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Also ich sehe da im Hintergrund einen Engländer... Da holst du vermutlich besser keine Ersatzteile für den 6er raus.

Ich war vorhin auch ein wenig erschrocken, das hier vorzufinden :confused: :shock:

Aprilapril;-).jpg


Hat einen Augenblick gedauert, bis ich mich von dem Schreck erholt habe und wieder klar denken konnte :rofl: . :rofl:
Grüße aus dem Westerwald,

Dimitri

BJ 42, EZ '83

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
joe34
Beiträge: 430
Registriert: So 7. Dez 2014, 19:07
Wohnort: Oberdießen

Re: Bilder unserer J6

Beitrag von joe34 »

Hallo,

HJ61
87
280.000 km
H-Kennzeichen
Pflegestufe 4
Dateianhänge
IMG_0780.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tentoyo
Beiträge: 489
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 19:29

Re: Bilder unserer J6

Beitrag von tentoyo »

Schlucki_81 hat geschrieben:Hallo Nico,
Ähm ...—Krass-also wenn du es kannst: mach es! Lohnt sich das für den Rest der Karre?
Wolli würde es machen :biggrin:

Viel Erfolg,
Johannes


Weißer_Lux hat geschrieben:Alter verwalter , NIco aus der Ansicht was du geschickt hast ist das ein Fass ohne Boden :roll:
So wie es aussieht , hast du ja noch einen J6 ?
Was man aus deinem Auto machen kann ist Motor und Getriebe rausmachen und in einen J 4 reinsetzen
Also aus der Ferne gesprochen


Einen zweiten J6 habe ich nicht. Das Teil war günstig und es ist wirklich nur der Body so mies. Entweder lerne ich an der Kiste endlich schweißen (als Lehrstück nicht schade drum) oder suche eine bessere Hütte. Mal sehen. Vllt wir er am Ende auch nur geschlachtet, aber so weit bin ich nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Selar
Beiträge: 198
Registriert: Di 4. Okt 2016, 17:25

Re: Bilder unserer J6

Beitrag von Selar »

tentoyo:

ich weiss von einem bereits sandgestrahlten und epoxy-grundierten body in der Schweiz. habe ihn mal angeschaut, hat ein paar ecken zum schweissen, dank sandstrahlen aber alles sichtbar und mit Geschick in einem tag alles verschweissbar. ich glaube er will 1500 sfr, ist bestimmt handelbar. falls Interesse PM, ich gebe dir dann die Daten weiter oder vermittle, der Verkäufer spricht französisch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nicomatthias
Beiträge: 386
Registriert: Di 29. Apr 2014, 10:49
Wohnort: HH

Re: Bilder unserer J6

Beitrag von nicomatthias »

Selar hat geschrieben:tentoyo:

ich weiss von einem bereits sandgestrahlten und epoxy-grundierten body in der Schweiz. habe ihn mal angeschaut, hat ein paar ecken zum schweissen, dank sandstrahlen aber alles sichtbar und mit Geschick in einem tag alles verschweissbar. ich glaube er will 1500 sfr, ist bestimmt handelbar. falls Interesse PM, ich gebe dir dann die Daten weiter oder vermittle, der Verkäufer spricht französisch.
Wenn der body wirklich i.o. ist, ist das ein gutes angebot.
Für mich wäre es aus hh zu weit.

Grüße
Nico

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
HJ45 Bj 1980 (RHD aus OZ) weiterhin in Arbeit, Umbau auf LHD und 12H-T
HJ61 Bj 1987
HDJ80 diverse :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ToyodaHJ60
Beiträge: 139
Registriert: Do 30. Mär 2017, 09:15

Re: Bilder unserer J6

Beitrag von ToyodaHJ60 »

Erste Ausfahrt mit meinem Neuen nach bestandener Einzel-, TÜV- und H-Abnahme. :D

Ist echt ein Rennfahrzeug gegenüber dem Vorgänger, einem HJ60....

Land Cruiser - Kopie.jpg


Viele Grüße
Ingo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Bilder unserer J6

Beitrag von 12HT »

Hach, wie schön, da werden Erinnerungen wach...

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SF_RGB
Beiträge: 425
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 09:15

Re: Bilder unserer J6

Beitrag von SF_RGB »

Ein toller 61er !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HJ61

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ToyodaHJ60
Beiträge: 139
Registriert: Do 30. Mär 2017, 09:15

Re: Bilder unserer J6

Beitrag von ToyodaHJ60 »

Da es hier ja ziemlich ruhig ist, möchte ich nachträglich noch schöne Grüße aus Korsika schicken, wo ich dank des 61ers drei sehr schöne Wochen verbracht habe. :)

20180707_141454.jpg


Viele Grüße
Ingo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydraulinski
Beiträge: 1013
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:45

Re: Bilder unserer J6

Beitrag von Hydraulinski »

Wow, sieht der toll aus!
Jochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cruiser jimmy
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 21:57

Re: Bilder unserer J6

Beitrag von Cruiser jimmy »

Ladies and Gentleman, my first post to BT.net.
Here’s my j60 in Ouray, CO USA.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
donelkusa
Beiträge: 45
Registriert: So 24. Dez 2017, 13:19
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Bilder unserer J6

Beitrag von donelkusa »

Hier mal wieder ein Bild von meinem J6 auf einem schönen Weg irgendwo in Niedersachsen :D
Gerade frisch Hohlraumversiegelung bekommen.
Bald habe ich den Dicken 1 Jahr ... und gebe ihn nicht mehr her!
Geplant ist jetzt noch ein Dachgepäckträger ab B-Säule (hinter den Lampen) wenn ich einen finde und der Ausbau hinten drin wird noch angepasst für Reisen...und dann soll es nächstes Jahr nach Island gehen 8)
Dateianhänge
Ohne kz.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lc-cottbus
Beiträge: 28
Registriert: Do 2. Dez 2010, 22:12

Re: Bilder unserer J6

Beitrag von lc-cottbus »

Bild
Zusammenrottung im Osten...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bayer07
Beiträge: 947
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 11:02

Re: Bilder unserer J6

Beitrag von bayer07 »

Den hats erwischt aber er faehrt noch :biggrin:
Dateianhänge
60.jpg
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2115
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Bilder unserer J6

Beitrag von lightandy »

Geht doch noch, immerhin freuen sie sich noch.... :wink:
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: Bilder unserer J6

Beitrag von fipsicola »

Und das in Libyen ohne Klima?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“