Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Bilder von Euren Cruisern!    

2008 - heute

Re: Bilder von Euren Cruisern!

Postby Olut » Tue 11. Feb 2014, 00:11

Hallo Thomas,

Schicke mir die Bestellung an Albert.welledits@a1.net mit all Deinen Daten und der VIN vom Fahrzeug, Ende März werde ich einige wieder anfertigen (müssen). Bezahlt wird erst wenn es funktioniert....

LG
Albert
...there are no bad roads, just sometimes wrong vehicles...
LC100/1999 LED-converted, custom pimped, AirLift, doing the hard jobs
LC200/2008 J-Sport, ECON*LOCK, LED-converted, custom pimped, doing the nice jobs
Olut
 
Posts: 1113
Joined: Wed 7. Nov 2007, 07:48
Location: Vienna, Austria

0 persons like this post.

Re: Bilder von Euren Cruisern!

Postby jeeperchris » Fri 8. Aug 2014, 16:15

Ein freundliches hallo in die Runde!,

dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich selbst bin bekennender Jeep-Fahrer und fahre derzeit einen Jeep Cherokee Bj.91, den ich "etwas höher gelegt habe". Mein Vater ist Besitzer eines neuen Land Cruiser 200 V8 Exec., nachdem auch er zuvor Jeep-Fahrer war (Commander CRD). Offroad ist seit Jahren unser gemeinsames Hobby und ich wurde mit dem Virus schon sehr früh infiziert. Am Land Cruiser hat uns das Platzangebot und die große Offroadtauglichkeit dazu verleitet wiedermal auf Toyota umzusteigen. Wir hatten bereits einen HDJ 80 und kurz darauf einen der ersten HDJ 100. Nach weit über einem Jahrzehnt ist also wieder ein Toyo geworden.

Hier ein paar Bilder von ersten Testfahrten im Gelände :lol: :

Image

Image

Image

Kurz zu unserem Dicken: Verbaut sind 60er Spurplatten in Verbindung mit ATS Element 8,5x18 mit Yokohama Geolandar A/T-S. Nicht zuletzt die ATs da wir dieses Jahr mit dem LC in die Westalpen fahren möchten.

Einziges sehr leidiges Thema ist leider, wie bereits in ein paar Beiträgen vor mir ausführlich berichtet, der Verbrauch. Auch bei uns sind 13-14L die Tagesordnung. Das war uns nach einer ersten Probefahrt vor der Bestellung leider nicht klar. Aber ich habe bereits mit User "Olut" Kontakt aufgenommen und hoffe, dass da mittels ECON Lock nicht für die Ewigkeit der Wandler beschäftigt werden muss :wink: Da der Dicke ansonsten bis auf die teils merkwürdig abstimmte AHC unserem Wunschauto entspricht. Das perfekte Auto sucht man eh vergebens...oder?! :biggrin:

In diesem Sinne einen freundlichen Gruß aus Mittelhessen

Chris
Last edited by jeeperchris on Fri 8. Aug 2014, 16:30, edited 2 times in total.
2014 Land Cruiser 200 V8 "BiTurbo" - merlotrot, beige; ATS Element 8,5*18 mit 285/60 18 Yokohama Geolandar A/T-S und 25mm SPV - Daddy's Car

2001 Jeep Grand Cherokee 4.7 Ltd. - schwarz, schwarz; 30mm SPV, 255/60 R17 Matador Izzarda AT, Magnaflow Endtopf und K&N Intake - Meiner
jeeperchris
 
Posts: 8
Joined: Fri 8. Aug 2014, 14:51

0 persons like this post.

Re: Bilder von Euren Cruisern!

Postby 12HT » Fri 8. Aug 2014, 16:18

Hallo Chris,
willkommen in der Runde.
Damit man die Bilder nicht mit der Lupe ankucken muss, versuch mal www.picr.de

gruß Markus
User avatar
12HT
 
Posts: 3884
Images: 0
Joined: Fri 30. Dec 2011, 12:58
Location: 67466 Lambrecht

0 persons like this post.

Re: Bilder von Euren Cruisern!

Postby jeeperchris » Fri 8. Aug 2014, 16:25

Hallo Markus,

ich hatte tatsächlich picr verwendet - bin da sogar angemeldet. Nur leider ist hier die Forensoftware so programmiert, dass die Bilder scheinbar nur in einer Voransicht geladen werden. Ich habe sie jetzt etwas verkleinert und zusätzlich im Anhang, jetzt sollten sie erkennbar sein ;)

Gruß Chris

Edit: Nach kurzen hin und her jetzt mit Picr in hoher Qualität 8)
Last edited by jeeperchris on Fri 8. Aug 2014, 16:31, edited 1 time in total.
2014 Land Cruiser 200 V8 "BiTurbo" - merlotrot, beige; ATS Element 8,5*18 mit 285/60 18 Yokohama Geolandar A/T-S und 25mm SPV - Daddy's Car

2001 Jeep Grand Cherokee 4.7 Ltd. - schwarz, schwarz; 30mm SPV, 255/60 R17 Matador Izzarda AT, Magnaflow Endtopf und K&N Intake - Meiner
jeeperchris
 
Posts: 8
Joined: Fri 8. Aug 2014, 14:51

0 persons like this post.

Re: Bilder von Euren Cruisern!

Postby 12HT » Fri 8. Aug 2014, 16:26

Hallo Chris,
angemeldet weiß ich nicht.
Aber der Code nach dem upload, direkt als text eingefügt, funktioniert wunderbar.
sogar in 1280...

Gruß Markus
User avatar
12HT
 
Posts: 3884
Images: 0
Joined: Fri 30. Dec 2011, 12:58
Location: 67466 Lambrecht

0 persons like this post.

Re: Bilder von Euren Cruisern!

Postby Olut » Mon 11. Aug 2014, 21:04

Hallo Cris,

Wegen Econ*Lock muß ich Dich auf Anfang nächsten Jahres vertrösten, ich bin gesundheitlich derzeit nicht in der Lage, diese Geräte weiter zu fertigen....

Gratulation zum Dickschiff, sieht scharf aus...

Besten Gruß
Albert
...there are no bad roads, just sometimes wrong vehicles...
LC100/1999 LED-converted, custom pimped, AirLift, doing the hard jobs
LC200/2008 J-Sport, ECON*LOCK, LED-converted, custom pimped, doing the nice jobs
Olut
 
Posts: 1113
Joined: Wed 7. Nov 2007, 07:48
Location: Vienna, Austria

0 persons like this post.

Re: Bilder von Euren Cruisern!

Postby Weißer_Lux » Sun 17. Aug 2014, 10:01

Albert ich wünsch dir gute Besserung :)
Weißer_Lux
 
Posts: 1053
Joined: Tue 8. Nov 2011, 21:15
Location: ca. 80 km von Storndorf

0 persons like this post.

Re: Bilder von Euren Cruisern!

Postby jeeperchris » Sun 31. Aug 2014, 16:24

Hallo Albert,

ich wünsche dir auch eine gute Besserung. Die Gesundheit geht selbstverständlich vor. Unser Dicker hat sich in den Westalpen auch so gut geschlagen. Nur der Verbrauch war doch etwas höher.... Freut mich, dass dir unser Dicker gefällt 8)

Gruß Chris
2014 Land Cruiser 200 V8 "BiTurbo" - merlotrot, beige; ATS Element 8,5*18 mit 285/60 18 Yokohama Geolandar A/T-S und 25mm SPV - Daddy's Car

2001 Jeep Grand Cherokee 4.7 Ltd. - schwarz, schwarz; 30mm SPV, 255/60 R17 Matador Izzarda AT, Magnaflow Endtopf und K&N Intake - Meiner
jeeperchris
 
Posts: 8
Joined: Fri 8. Aug 2014, 14:51

0 persons like this post.

Re: Bilder von Euren Cruisern!

Postby Olut » Tue 2. Sep 2014, 16:54

Danke für die Genesungswünsche, noch ist nicht Zeit abzutreten, das wird wieder, ab Jahresende zünde ich wieder den Booster :alarm: :D

Cheers
Albert
...there are no bad roads, just sometimes wrong vehicles...
LC100/1999 LED-converted, custom pimped, AirLift, doing the hard jobs
LC200/2008 J-Sport, ECON*LOCK, LED-converted, custom pimped, doing the nice jobs
Olut
 
Posts: 1113
Joined: Wed 7. Nov 2007, 07:48
Location: Vienna, Austria

0 persons like this post.

Re: Bilder von Euren Cruisern!

Postby Surfy » Fri 19. Sep 2014, 12:37

Chris gratuliere zum Kauf! In der Farbe ist er wirklich ein schick!

Olut wrote:Wegen Econ*Lock muß ich Dich auf Anfang nächsten Jahres vertrösten, ich bin gesundheitlich derzeit nicht in der Lage, diese Geräte weiter zu fertigen....


Gute Besserung Olut :wink:

Du weisst nicht wie oft ich in Island froh war, über Econ*lock bzw darüber dass ich das ganze steuern kann :wink:

Surfy
User avatar
Surfy
 
Posts: 841
Joined: Fri 11. Feb 2011, 14:39

0 persons like this post.

Re: Bilder von Euren Cruisern!

Postby SashaLC » Fri 14. Aug 2015, 17:53

Image
Image
Image
Image
SashaLC
 
Posts: 16
Joined: Wed 12. Aug 2015, 00:11

0 persons like this post.

Re: Bilder von Euren Cruisern!

Postby Wolski » Fri 14. Aug 2015, 17:58

Der dicke Weiße erinnert mich sofort an die Fehler, die Range Rover machte:

Ein eigentlich toller Geländewagen mit viel Komfort zum Rennkombi stylen.
Das passt doch nicht. Entweder ein Geländewagen, ein Arbeitstier mit Klasse oder ein Sportwagen.
Aber eine Symbiose aus beidem? Das hinkt.

Einen 911er mit Anhängerkupplung mit Heuwagen im schlepp auf dem Bauernhof ist doch auch nicht stimmig.
So nur meine bescheidene Meinung.
WOLIMEX England Wohnwagen
lassen sich hervorragend vom Land Cruiser ziehen!
User avatar
Wolski
 
Posts: 159
Joined: Thu 2. Jul 2015, 07:59
Location: Krakow am See

0 persons like this post.

Re: Bilder von Euren Cruisern!

Postby Basai » Tue 24. May 2016, 09:35

Hallo,
anbei einige Fotos von meinem LC 200 (Importiert aus Dubai)

lg
Attachments
thumb_IMG_5193_1024.jpg
thumb_IMG_5192_1024.jpg
thumb_IMG_5194_1024.jpg
Basai
 
Posts: 2
Joined: Mon 13. Jul 2015, 09:35

0 persons like this post.

Re: Bilder von Euren Cruisern!

Postby gargano » Sun 18. Dec 2016, 12:12

Hallo Zusammen,

nach viel zu langer Abstinenz bin ich nun doch rückfällig geworden und habe mir einen der wenigen Facelift 200er, die in Deutschland zu bekommen waren, unter den Nagel gerissen.

Und er macht Spass :biggrin:

IMG_2891_11.jpg


Gruss
Rainer
"Some people live so carefully that they're still brand-new when they die"
User avatar
gargano
 
Posts: 54
Joined: Mon 10. Apr 2006, 17:10
Location: Nirwana, dann rechts

0 persons like this post.

Re: Bilder von Euren Cruisern!

Postby Weißer_Lux » Thu 22. Dec 2016, 22:04

Boah geil :shock: :shock: :D :D
Benzin Diesel ? Wieviel Automatik Gänge hat der LC 200 6 oder 8
Ich wünsche viel Spass mit dem dicken :D
Weißer_Lux
 
Posts: 1053
Joined: Tue 8. Nov 2011, 21:15
Location: ca. 80 km von Storndorf

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Land Cruiser J20 / 200 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests