Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Bilder von euren J15    

2009 - heute

Re: Bilder von euren J15

Postby Zierow » Thu 7. Feb 2019, 19:14

nein sorry ist ein Schreibfehler aber besser als ein Fahrfehler. Adios Zierow
Zierow
 
Posts: 20
Images: 1
Joined: Tue 15. May 2018, 14:44
Location: Langenhagen

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren J15

Postby lehencountry » Thu 7. Feb 2019, 21:55

Hallo Zierow
Glückwunsch zum LG und der sinnvollen Ausstattung.
Hast ein Bild von der Seite? Da kommen die 65er Reifen besser zur Geltung.
Interessant ist es schon, bei jedem Facelift ĺässt (spart) Toyota etwas weg.
Diesmal die 2. Batterie.

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
Servus - Werner
User avatar
lehencountry
 
Posts: 4760
Joined: Fri 17. Mar 2006, 23:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren J15

Postby ikarus » Sat 9. Feb 2019, 13:07

Hallo Zierow,

auch von mir Glückwunsch zum neuen Land Cruiser.
Und dann auch gleich einige Fragen:

Welche 18"-Felgen hast Du verwendet?
Gibt es da eine ABE oder ein Gutachten zu?
Derzeit hab ich noch Winterreifen auf original 17"-Felgen drauf. Demnächst muss ich mich auch mal um einen zweiten Rädersatz kümmern und die Reifengröße 265/65 R18 ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
Von mir auch die Bitte: "Hast ein Bild von der Seite? Da kommen die 65er Reifen besser zur Geltung."

Für welchen Unterfahrschutz hast du Dich entscheiden?

Gruss

Theo
Land Cruiser GDJ 150, BJ 2018, EURO 6d-TEMP, Webasto Thermo Top C
User avatar
ikarus
 
Posts: 25
Joined: Sat 23. Jun 2018, 14:50
Location: Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren J15

Postby Zierow » Sat 9. Feb 2019, 14:30

Hallo Theo,
das sind J15 originale TOYOTA Winterfelgen, die Kombi hat dann eine Einzelabnahme beim TÜV bekommen.
Gruß


Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk
Zierow
 
Posts: 20
Images: 1
Joined: Tue 15. May 2018, 14:44
Location: Langenhagen

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren J15

Postby Hydro » Sun 10. Feb 2019, 10:05

Hey Zierow , verkaufst du grad Dachtägerstreben bei Ebay Kleinanzeigen ? Ich meine dein Auto erkannt zu haben :-)
Gruß Oli
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1831
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren J15

Postby Ruebenpapi » Thu 14. Feb 2019, 12:15

Kleine Runde am Abend mit Sohn (blauer Lux) und seinem Kumpel
Attachments
Buschtaxi.jpg
User avatar
Ruebenpapi
 
Posts: 2
Images: 0
Joined: Thu 14. Feb 2019, 11:13

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren J15

Postby Zierow » Tue 19. Feb 2019, 17:46

ikarus wrote:Hallo Zierow,

auch von mir Glückwunsch zum neuen Land Cruiser.
Und dann auch gleich einige Fragen:

Welche 18"-Felgen hast Du verwendet?
Gibt es da eine ABE oder ein Gutachten zu?
Derzeit hab ich noch Winterreifen auf original 17"-Felgen drauf. Demnächst muss ich mich auch mal um einen zweiten Rädersatz kümmern und die Reifengröße 265/65 R18 ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
Von mir auch die Bitte: "Hast ein Bild von der Seite? Da kommen die 65er Reifen besser zur Geltung."

Für welchen Unterfahrschutz hast du Dich entscheiden?

Gruss


Theo



Hallo Theo,

hier das gewünschte Bild,
Gruß Zierow
Attachments
DSC_0314.Seite voll.jpg
Zierow
 
Posts: 20
Images: 1
Joined: Tue 15. May 2018, 14:44
Location: Langenhagen

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren J15

Postby Zierow » Tue 19. Feb 2019, 17:53

DSC_0314.Seite voll.jpg
Hydro wrote:Hallo Zierow , scheenes Auto ! Kannst mal ein Bild von deinen Rockslider machen ? Die würden mich interessieren - inkl. Befestigung .(War in BK bei N4 auf dem Stand - die ham richtig geile Sachen ..)
Gruß Hydro

Hallo Hydro,
einmal die ganze Seite, zweimal die Fixierung am Leiterrahmen,
Gruß Zierow
Attachments
DSC_0307.seite1.jpg
DSC_0312.unten.jpg
Zierow
 
Posts: 20
Images: 1
Joined: Tue 15. May 2018, 14:44
Location: Langenhagen

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren J15

Postby oribi » Mon 11. Mar 2019, 10:53

Nach der Abholung des Neuwagens in der Executive Ausstattung mit Geländepaket und AHK bin ich gleich zu Frontrunner gefahren. :) Ich will bei Ausflügen so viel wie möglich außerhalb des Kofferraums verstauen können und für längere Reisen brauche ich auch eine Plattform für das Dachzelt.

Ausstattung auf dem Dach derzeit:
Frontrunner-Dachträger, Unterbau-Edelstahltisch, 2 Maxtrax, Windabweiser.
oribi
 
Posts: 58
Joined: Wed 17. May 2017, 20:03

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren J15

Postby RubiconJK » Mon 11. Mar 2019, 10:55

Hi,

Fotos mit dem Frontrunner Träger würden mich schwer interessieren. Also falls du mal dazu kommst ...

Lg
Toyota GDJ 150 MY 19 auf 245/75-17, TJM Snorkel, Innenausbau, Dachzelt
RubiconJK
 
Posts: 90
Joined: Wed 12. Aug 2015, 18:40

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren J15

Postby oribi » Mon 11. Mar 2019, 11:03

Erstes Foto von meinem J150 2.8 (2019):

IMG_20190308_174226.jpg


Draufsicht:

IMG_20190308_150801.jpg
oribi
 
Posts: 58
Joined: Wed 17. May 2017, 20:03

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren J15

Postby oribi » Wed 13. Mar 2019, 22:06

Ergänzend noch ein Foto von der Rückseite
Attachments
IMG_20190308_174146.jpg
oribi
 
Posts: 58
Joined: Wed 17. May 2017, 20:03

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren J15

Postby lehencountry » Wed 13. Mar 2019, 22:48

extremely sharp Picture Oribi. :wink:
Das Facelift steht dem j15 sehr gut.
Ist jetzt der 2. schönste Geländewagen .......




.....nach dem Wrangler.
Servus - Werner
User avatar
lehencountry
 
Posts: 4760
Joined: Fri 17. Mar 2006, 23:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren J15

Postby oribi » Mon 15. Apr 2019, 12:27

Den einen oder anderen interessiert es vielleicht. Deshalb poste ich heute mal die Fotos von den Stauraumerweiterungen in meiner Fahrgastzelle.

Mir ging es auf den Keks, dass die Rucksäcke der Kinder ständig durch die Gegend rutschten,
dass ich nicht wusste, wo ich meine Objektive für die Kamera schnell griffbereit verstauen kann
und dass die Reiseführer auf dem Amaturenbrett hin und herrutschen.
Außerdem kullerte die Wasserflasche im Beifahrerfußraum ständig von links nach rechts und
ich brauchte einen kleinen Stauraum in meinem Fußraum (Fotofilter oder Flipflops).
Außerdem sieht man ganz gut die eingebaute Bear Lock Sperre.

IMG_20190405_155448 (2).jpg
Stauraum für die Kinder und meine Objektive


IMG_20190407_181917 (2).jpg
Netz für die Wasserflasche oder Karten


IMG_20190407_181959 (2).jpg
Netz im Fahrerraum und Bear Lock



Einzig und allein eine gescheite Handy-Halterung habe ich noch nirgends untergebracht. X-Mount an den Haltegriffen oder in den Getränkehaltern oder vor der Lüftung kommen nicht in Frage.
Dafür gibts die Seitenschlitz-Behälter.

IMG_20190405_154615 (2).jpg
Handyablage


IMG_20190414_160817.jpg
Amaturenschutz mit Taschen


Damit ist der Innenraum im Sitzbereich vorerst für mich abgeschlossen.

Meine Gedanken drehen sich nach wie vor darum, wie ich an meiner Küchenbox im Kofferraum eine klappbare Liegefläche über die umgeklappten Rücksitzlehnen verankern kann, ohne dass sie dauerhaft verschraubt ist???

LG
E.
oribi
 
Posts: 58
Joined: Wed 17. May 2017, 20:03

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren J15

Postby Cruisero » Mon 15. Apr 2019, 13:10

Hi,

wo gibt es bitte den "Armaturenschutz mit Taschen" ?

Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180
User avatar
Cruisero
 
Posts: 868
Joined: Wed 6. Feb 2008, 13:46
Location: in Bochum, an der Ruhr!

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Land Cruiser J15 / 150 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests