Bilder von euren Luxen

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7575
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von quadman »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

...ich persönlich finde ja Bilder von unseren Luxen hier am schönsten.
Käufer finden sich sicher auch für diese Transformer
Autos... :think:


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Ledesco »

"unseren Luxen"? Also exklusiv nur Bilder von Fahrzeugen von Usern die hier angemeldet sind?

OK, dann entschuldige ich mich dass ich dich da nun so verwirrt habe. Ich dachte halt irrtümlicherweise das Weltreisende sich auch dafür interessieren was vor der Haustüre passiert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7575
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von quadman »

Du musst dich nicht entschuldigen. Ich dachte nur, die Überschrift gibt das so her. Läuft ja auch schon viele Jahre so.


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von TimHilux »

Urlaubsvorbereitungen...
Nachdem meine Sandbleche in den letzten Jahren unter den Euroboxen und dem Kühlschrank (wo mal die Rückbank war) mitgefahren sind und es immer ein ziemlicher Aufwand war da ran zu kommen hab ich mir nun endlich Leisten an die Kabine geklebt und Blechhalter gebastelt....

Bild

Bild

Bild


Wer klaut schon Sandbleche und im täglichen Betrieb nehm ich die sowieso nicht außen mit. Zur Eisdiele gibts einen relativ gut ausgebauten Weg und der Sommer ist schon fast vorbei :rofl:
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7575
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von quadman »

Sandblechhalter 2.0 ist dann klappbar a la Biertresen. Hat sich bewährt.... :wink:


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von TimHilux »

Da hab ich auch schon dran gedacht, aber ich hab nimmer sooo viel Zeit und möchte die Dinger erstmal am Auto haben und schnell verwenden können.
Die Konstruktion für klappbare reift schon in meinem kranken Hirn, keine Angst.
Ich bin zuversichtlich, dass bei unserem nächsten Treffen wir ein Bier vom Tresen trinken können.... vielleicht.
Mit zwei U Profilen, einer Schraube mit Distanzhülse, einem Spanngurt und ner Rändelmutter sollte das im Großen und Ganzen funktionieren.
Erstmal so drann und dann weiter Optimieren. Sonst wärs kein Pickup wenn alles gleich fertig ist :biggrin:
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PerfectDrug
Beiträge: 784
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 20:34
Wohnort: Laupheim 88471

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von PerfectDrug »

Nur so :) Bild
------Hilux OffRoad-- Unten Drücken ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=wRN4Ewaq_EQ

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bergsteiger
Beiträge: 658
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:09
Wohnort: Allgaier Highlands
Kontaktdaten:

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von bergsteiger »

Auch..nur mal so.. :wink:
Bild
Gruß CHRIS

Seit 2008 mit Hilux unterwegs und nun Hilux Nr.3 DC EXE 2,8 Aut.;Ironman Foam Cell Pro,BFG 265/65 auf 7,5x18 ET30,23mm Spurplatten,Airlineschienen,Trux Abdeckung,Dachzelt PrimeTec,James Baroud Markise,Mike Sanders,Rival UFS,EZDown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Highfive
Beiträge: 1453
Registriert: Do 25. Dez 2014, 13:39
Wohnort: Oderbruch & Sonstwo

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Highfive »

Stich ..

Bild

8) :biggrin:
HILUX 3,0 DK TTE+Bumms, 305/60/18 SST, 6cmSPV, EFS Heavy FW, Goldluft,140l, Snorkel, ARBTop, UFA, Outback Daträ, AluCab, 3"Exhaust, LazerLights, ARB Locker, Alcantara Innenraum, 220Volt, Solar, etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
MB VARIO Camper

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rauhhaarbracke
Beiträge: 392
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 19:07
Wohnort: Gauting

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Rauhhaarbracke »

Da ich gerade aus dem Urlaub (Pyrenäen, Camargue, Provence) zurück bin, muss ich doch auch mal ein paar Bilder los werden! :D

Pyrenäen
Pyrenäen


IMG_4885.JPG


Gorges du Verdon
Gorges du Verdon




Highfive:

Dein Dachzelt schaut echt super aus! Ist wahrscheinlich auch Sprit sparender als meins! :(


LG
Alex
Toyota Hilux Xtra Cab, EZ 2015, 2,5 l, Comfort, Anhängerkupplung, grün foliert, Unterfahrschutz Alu, AluCab Hardtop, ARB Gepäckträger und BF Goodrich AT Reifen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Highfive
Beiträge: 1453
Registriert: Do 25. Dez 2014, 13:39
Wohnort: Oderbruch & Sonstwo

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Highfive »

Moin und danke, ich bereue den Kauf nicht, auch wenn ich ein paar Dinge anders lösen würde, so ist es im großen Ganzen ein cooles Teil. Robust, mehr Lager/Solarfläche als vorher und in 40 Sekunden auf und wieder abgebaut. 8)

Neulich:
Bild

PS.:
Vmax immerhin bis 170 und bei normaler Fahrweise merke ich kaum einen Mehrverbrauch.
HILUX 3,0 DK TTE+Bumms, 305/60/18 SST, 6cmSPV, EFS Heavy FW, Goldluft,140l, Snorkel, ARBTop, UFA, Outback Daträ, AluCab, 3"Exhaust, LazerLights, ARB Locker, Alcantara Innenraum, 220Volt, Solar, etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
MB VARIO Camper

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Highfive
Beiträge: 1453
Registriert: Do 25. Dez 2014, 13:39
Wohnort: Oderbruch & Sonstwo

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Highfive »

Zu viel Arbeit, zu viel Kilometer, zu viel Bilder in den freien Minuten .. ich schon wieder. :roll: :biggrin:

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüsse
HILUX 3,0 DK TTE+Bumms, 305/60/18 SST, 6cmSPV, EFS Heavy FW, Goldluft,140l, Snorkel, ARBTop, UFA, Outback Daträ, AluCab, 3"Exhaust, LazerLights, ARB Locker, Alcantara Innenraum, 220Volt, Solar, etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
MB VARIO Camper

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bergsteiger
Beiträge: 658
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:09
Wohnort: Allgaier Highlands
Kontaktdaten:

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von bergsteiger »

Immer diese "Wildcamper".. :ka: :D
Gruß CHRIS

Seit 2008 mit Hilux unterwegs und nun Hilux Nr.3 DC EXE 2,8 Aut.;Ironman Foam Cell Pro,BFG 265/65 auf 7,5x18 ET30,23mm Spurplatten,Airlineschienen,Trux Abdeckung,Dachzelt PrimeTec,James Baroud Markise,Mike Sanders,Rival UFS,EZDown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Highfive
Beiträge: 1453
Registriert: Do 25. Dez 2014, 13:39
Wohnort: Oderbruch & Sonstwo

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Highfive »

Das kleine Abenteuer für zwischendurch. 8)
HILUX 3,0 DK TTE+Bumms, 305/60/18 SST, 6cmSPV, EFS Heavy FW, Goldluft,140l, Snorkel, ARBTop, UFA, Outback Daträ, AluCab, 3"Exhaust, LazerLights, ARB Locker, Alcantara Innenraum, 220Volt, Solar, etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
MB VARIO Camper

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
M_F
Beiträge: 343
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 08:35
Wohnort: nähe Lübeck

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von M_F »

Moin

Du machst oft sehr schöne Foto's.

Aber das ist ,in meinen Augen, ein super Bild :D

Ein feines Stillleben mit viel Natur und einem schönen Hilux.

Danke für's zeigen.

Highfive hat geschrieben:Bild



Gruß Mario

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7575
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von quadman »

...im tiefen Osten, wo der Sand tief und der Himmel blau ist :wink:
Lag lt. 60er auch nur 3.55km von der Route, die sandige Spielwiese :biggrin:


Bild

Bild

Bild



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“