Heute hab ich mal echt mit dem Logikprozessor im Leben und im Lux gekämpft. Eigentlich wollte ich dass ein zusätzliches Innenraumlicht gleichzeitig mit der normalen Innenraumbeleuchtung angeht. Dabei war zu beachten der Stromfluss weil es LEDs waren und die unseehlige Schaltung der Masse statt des Stromes. Im Nachhinein ist mir schon klar wie der Schaltplan aussehen sollte aber der Unterschied zwischen Theorie und Praxis war mal wieder in der Praxis größer als in der Theorie und so habe ich kurzerhand einfach einen zusätzlichen Schalter eingebaut.
Damit hat meine Kühlbox nun eine ausreichende Beleuchtung und ich muss bei Nacht nicht immer auf die Stirnlampe zurück greifen.
Das Rot ist übrigens nicht zufällig gewählt sondern soll die Anpassung des Auges an die Dunkelheit außenrum nicht allzu arg stören.
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
nach Jahrzehnten des Träumens von einem eigenen Geländewagen, hab ich ihn mir endlich gegönnt. Gefühlte 100te tkm im Baustellenhilux und zehntausende im 70er LC haben mich von Toyota überzeugt.
Hilux 3,0l, BJ 2013, Executive, sonst noch Standard - Mods kommen noch
PS: Hat jemand noch ein Heckscheibenschutzgitter(rahmen) rumliegen, bzw die Nummer?
Ich hab noch einen, der ist aber schon modifiziert und ich kann Dir im Moment nicht den Zustand sagen weil der noch beim alten Haus (außen) rumliegt. Prinzipiell ist der originale Schutz auf die vordere Bordwand Aufgeschweißt und muss runter geflext werden, Was ihn dann für den Wiedereinbau natürlich kürzer macht. Vielleicht hat jemand noch einen "guten" rumliegen, die werden beim Anbau eines Hardtops in der Regel abgeflext. Evtl auch mal beim Taubenreuther fragen ob die sowas in der "Schrottkiste" haben.
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
DerOberfrange hat geschrieben:Hallo Kollegen, nach Jahrzehnten des Träumens von einem eigenen Geländewagen, hab ich ihn mir endlich gegönnt. Hilux 3,0l, BJ 2013, Executive, sonst noch Standard - Mods kommen noch
Glückwunsch!!
Gestern irgendwo in Bayern.
HILUX 3,0 DK TTE+Bumms, 305/60/18 SST, 6cmSPV, EFS Heavy FW, Goldluft,140l, Snorkel, ARBTop, UFA, Outback Daträ, AluCab, 3"Exhaust, LazerLights, ARB Locker, Alcantara Innenraum, 220Volt, Solar, etc. DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8 MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau MB VARIO Camper