Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Bilder von euren Luxen    

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)

Re: Bilder von euren Luxen

Postby Highfive » Thu 11. Apr 2019, 21:56

Der ganze Oderbruch ein Offroadpark. :aetsch:

Image

Image

Image

Image
HILUX 3,0 DKTTE+Bumms,305/60/18 SST,60mmSPV,Ironman FC PRO, OME884X/045R,Goldschmitt,140l,Snorkel,ARBTop,Asfir,Outback Daträ,AluCab,3"Exhaust, Lazer/VisionX/Moto-Lights,ARB Locker,Alcantara Innenraum,220Volt, Solar,etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
User avatar
Highfive
 
Posts: 1203
Joined: Thu 25. Dec 2014, 13:39
Location: Berlin&München&GAP

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby TimHilux » Sat 20. Apr 2019, 00:33

Heute hab ich mal echt mit dem Logikprozessor im Leben und im Lux gekämpft.
Eigentlich wollte ich dass ein zusätzliches Innenraumlicht gleichzeitig mit der normalen Innenraumbeleuchtung angeht. Dabei war zu beachten der Stromfluss weil es LEDs waren und die unseehlige Schaltung der Masse statt des Stromes. Im Nachhinein ist mir schon klar wie der Schaltplan aussehen sollte aber der Unterschied zwischen Theorie und Praxis war mal wieder in der Praxis größer als in der Theorie und so habe ich kurzerhand einfach einen zusätzlichen Schalter eingebaut.

Image

Damit hat meine Kühlbox nun eine ausreichende Beleuchtung und ich muss bei Nacht nicht immer auf die Stirnlampe zurück greifen.

Image

Das Rot ist übrigens nicht zufällig gewählt sondern soll die Anpassung des Auges an die Dunkelheit außenrum nicht allzu arg stören.

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6377
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby Basti_90 » Sat 20. Apr 2019, 22:04

Heute mal das schöne Wetter genutzt und den dicken 9,5std poliert. :biggrin:



4CB62791-19BA-466F-8D48-ED257C8205CD.jpeg
2015'er Hilux DoKa 2.5 Diesel ''Comfort'' • ARB-Hardtop • 100%-Sperre •
ASFIR-Unterfahrschutz (Motor/ Getriebe/ Verteilergetriebe/ Tank) • BF Goodrich AT Ko2 265/65r17 schwarze orginalfelge • OME VA x884 HA EL044R • Gordigear •
User avatar
Basti_90
 
Posts: 259
Joined: Sat 8. Aug 2015, 09:01

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby Hydro » Sat 20. Apr 2019, 22:21

Sieht Klasse aus Basti !
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 2153
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 10:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby Highfive » Sun 21. Apr 2019, 09:15

Basti_90 wrote:Heute mal das schöne Wetter genutzt und den dicken 9,5std poliert. :biggrin:


Das ist Liebe. :thumbsup: :thumbsup:


Nicht ganz aktuell, leider. :roll:

Image

Schöne Ostern 8)
HILUX 3,0 DKTTE+Bumms,305/60/18 SST,60mmSPV,Ironman FC PRO, OME884X/045R,Goldschmitt,140l,Snorkel,ARBTop,Asfir,Outback Daträ,AluCab,3"Exhaust, Lazer/VisionX/Moto-Lights,ARB Locker,Alcantara Innenraum,220Volt, Solar,etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
User avatar
Highfive
 
Posts: 1203
Joined: Thu 25. Dec 2014, 13:39
Location: Berlin&München&GAP

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby sscdiscovery » Tue 23. Apr 2019, 20:13

Kein Sauerlandwetter, sondern Sommergefühle im April 8)

Image

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 1913
Images: 1
Joined: Mon 26. Mar 2012, 07:01
Location: Österreich/ Bodensee

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby DerOberfrange » Tue 23. Apr 2019, 20:55

Hallo Kollegen,

nach Jahrzehnten des Träumens von einem eigenen Geländewagen, hab ich ihn mir endlich gegönnt.
Gefühlte 100te tkm im Baustellenhilux und zehntausende im 70er LC haben mich von Toyota überzeugt.

Hilux 3,0l, BJ 2013, Executive, sonst noch Standard - Mods kommen noch


PS: Hat jemand noch ein Heckscheibenschutzgitter(rahmen) rumliegen, bzw die Nummer?
Attachments
Hilux Reißig1.jpg
Holz muss er können
Hilux Holz1.jpg
Reisig muss aus dem Wald
Arbeit schändet nicht, Arbeit adelt!
DerOberfrange
 
Posts: 18
Joined: Sun 17. Apr 2016, 20:26
Location: Bamberg

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby TimHilux » Wed 24. Apr 2019, 18:24

Ich hab noch einen, der ist aber schon modifiziert und ich kann Dir im Moment nicht den Zustand sagen weil der noch beim alten Haus (außen) rumliegt.
Prinzipiell ist der originale Schutz auf die vordere Bordwand Aufgeschweißt und muss runter geflext werden, Was ihn dann für den Wiedereinbau natürlich kürzer macht. Vielleicht hat jemand noch einen "guten" rumliegen, die werden beim Anbau eines Hardtops in der Regel abgeflext. Evtl auch mal beim Taubenreuther fragen ob die sowas in der "Schrottkiste" haben.

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6377
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby Highfive » Thu 25. Apr 2019, 12:05

DerOberfrange wrote:Hallo Kollegen,
nach Jahrzehnten des Träumens von einem eigenen Geländewagen, hab ich ihn mir endlich gegönnt.
Hilux 3,0l, BJ 2013, Executive, sonst noch Standard - Mods kommen noch


Glückwunsch!!

Gestern irgendwo in Bayern.

Image
HILUX 3,0 DKTTE+Bumms,305/60/18 SST,60mmSPV,Ironman FC PRO, OME884X/045R,Goldschmitt,140l,Snorkel,ARBTop,Asfir,Outback Daträ,AluCab,3"Exhaust, Lazer/VisionX/Moto-Lights,ARB Locker,Alcantara Innenraum,220Volt, Solar,etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
User avatar
Highfive
 
Posts: 1203
Joined: Thu 25. Dec 2014, 13:39
Location: Berlin&München&GAP

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby quadman » Thu 25. Apr 2019, 12:28

...neulich auf der Insel hinterm Ärmelkanal... Such den Lux :D


Image
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer, Webasto Standheizung, Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty
User avatar
quadman
 
Posts: 4514
Joined: Wed 19. Nov 2008, 20:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby xwo » Sun 28. Apr 2019, 08:50

Hm, zwischen den beiden Bäumen im rechts durchgeschaut auf dem Hügel am Horizont?
Grüße
Henrik
xwo
 
Posts: 48
Joined: Sun 3. Apr 2016, 16:19

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby robm » Sun 28. Apr 2019, 19:10

Im irischen Outback - ganz aktuell, quasi jetzt :D

Image


Image


Image
HILUX 3.0 Doublecab, N26 Bj. 2015 Automatik, Ortec Minicamp, 300W PV Panele + Siga Helios 145Ah Gel + CTEK 250s, Planar 2D Standheizung, Profender Dämpfer, OME Medium Federn, 265/70/17 (Cooper Discoverer STT Pro + Nokian Hakkapeliitta LT2) auf Originalfelgen + SPV, Bravo Snorkel
robm
 
Posts: 84
Joined: Sun 24. Feb 2013, 19:36
Location: München

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby Hydro » Sun 28. Apr 2019, 19:14

quadman wrote:...neulich auf der Insel hinterm Ärmelkanal... Such den Lux :D


Image


Ich würde sagen Mitte Bild links . Und da links neben der 3er Gruppe Bäume mit aufgebauten Dachzelt .

Hydro
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 2153
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 10:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby Hanjo » Sun 28. Apr 2019, 19:40

So mal eins mit der neuen Kabine :)

IMG_20190428_173053_732.jpg


Gruß Hanjo
Hilux Extra Cab Ez. 2011, Diff. Sperre, 235/85 R16 oder 235/80R17 auf Serienfelge mattschwarz, Pedders Fahrwerk, Hilux Snorkel mit Zyklonfilter, Unterfahrschutz von N4, ARB Commercial, Eigenbau Wohnkabine, Tankvolumen 200l 8) zulässiges Gesamtgewicht 3.050kg http://www.einluxaufreisen.de
Hanjo
 
Posts: 259
Joined: Sun 26. Feb 2012, 16:54

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby quadman » Sun 28. Apr 2019, 20:45

Sehr schick! Vor allem die Skyline der Stadt auf der Seite 8)


Gruß Stefan




PS: kaum zu sehen im Tarn-Total-Modus: Links hinter dem Baum hinter der Mauer. Eigentlich gar nicht zu sehen... :angryfire:
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer, Webasto Standheizung, Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty
User avatar
quadman
 
Posts: 4514
Joined: Wed 19. Nov 2008, 20:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to HiLux, 4Runner (2005 - 2015)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests