Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Bilder von euren Luxen    

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)

Re: Bilder von euren Luxen

Postby Highfive » Sat 6. Jun 2020, 06:54

Moin, da war zumindestens nix mehr drin. Sollte mal wieder auffüllen kommen, er wäre bestimmt hochentzückt gewesen mich dort anzutreffen. Normalerweise hätte ich mich nicht dort niedergelassen für eine Nacht sondern hätte weiter gesucht aber es war spät und mir nicht danach noch mehr Lärm zu machen.
HILUX 3,0 DKTTE+Bumms,305/60/18 SST,60mmSPV,Ironman FC PRO, OME884X/045R,Goldschmitt,140l,Snorkel,ARBTop,Asfir,Outback Daträ,AluCab,3"Exhaust, Lazer/VisionX/Moto-Lights,ARB Locker,Alcantara Innenraum,220Volt, Solar,etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
User avatar
Highfive
 
Posts: 1304
Joined: Thu 25. Dec 2014, 13:39
Location: Berlin&München&GAP

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby quadman » Sat 6. Jun 2020, 09:23

...dann gibt es bestimmt schöne und viele Bilder von der Wildkamera :wink:



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer, Webasto Standheizung, Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty
User avatar
quadman
 
Posts: 4907
Joined: Wed 19. Nov 2008, 20:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby Highfive » Sat 6. Jun 2020, 10:46

Danach hab ich auch Ausschau gehalten aber keine gefunden, das wär peinlich. :roll:
HILUX 3,0 DKTTE+Bumms,305/60/18 SST,60mmSPV,Ironman FC PRO, OME884X/045R,Goldschmitt,140l,Snorkel,ARBTop,Asfir,Outback Daträ,AluCab,3"Exhaust, Lazer/VisionX/Moto-Lights,ARB Locker,Alcantara Innenraum,220Volt, Solar,etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
User avatar
Highfive
 
Posts: 1304
Joined: Thu 25. Dec 2014, 13:39
Location: Berlin&München&GAP

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby TimHilux » Sat 6. Jun 2020, 11:28

Die meisten Wildkameras arbeiten mit aktiv IR und sollten nachts schnell zu finden sein :wink:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6760
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby sscdiscovery » Sat 6. Jun 2020, 12:59

Wer wissen will wie man auch vorher reinkommt schreibt mir ne PN.
-----------------
Ganz einfach nur reinfahren Sören. Ihr dürft bereits hier einreisen. Wir müssen bis zum 15.6. warten.
Unsere Kunden aus D waren alle schon da und haben Ihre Bestellungen abgeholt. Wir waren Donnerstag in Deutschland bei Arzt, brauchten aber eine Bescheinigung von ihm zur Einreise nach D.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 2077
Images: 1
Joined: Mon 26. Mar 2012, 07:01
Location: Österreich/ Bodensee

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby Elsadre » Sun 7. Jun 2020, 21:48

Ich habe unter der Woche mal freie Tage genutzt und die Uckermark erkundet. Dort gibt es noch einige legal befahrbare Sand- und Schotterstraßen. Auch an Frau Merkel ihrem Wochenendhaus habe ich mal vorbei geschaut. :biggrin:

Image

Image

Image
Hilux 2011 2.5 XtraCab Alukabine, Solar, Ebersbächer D2, OME, UFS, Schnorchel, 31x10,5x15, HA Sperre, Zusatztank...
User avatar
Elsadre
 
Posts: 68
Joined: Thu 21. Nov 2019, 20:24
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby guebac » Mon 8. Jun 2020, 10:03

Hallo Allerseits!

nach 4 Jahren mit einem Columbus-Dachzelt auf dem Dach und danach 3 Jahren mit einer Ortec-Kabine, haben wir die ersten Ausfahrten mit einem neuen Dachzelt auf der Pritsche hinter uns. (Fahrzeughöhe +0 mm, Liegefläche 1,25 + 2,10m mit Heizung, Auf und Abbau in jeweils ca. 1 Minute, 150 km/h cruisen ohne erhöhtem Spritverbrauch und ohne zusätzliche Windgeräusche).

Image
Image
Image

Schöne Woche
Hilux 3.0 City autom. 2012, Minicamp, Asfir für Motor und Getriebe. http://www.logiblast.at
guebac
 
Posts: 64
Images: 4
Joined: Sun 28. Oct 2012, 14:11
Location: Niederösterreich

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby quadman » Mon 8. Jun 2020, 11:43

...eine tolle Schönwetterlösung, top!

Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer, Webasto Standheizung, Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty
User avatar
quadman
 
Posts: 4907
Joined: Wed 19. Nov 2008, 20:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby TimHilux » Mon 8. Jun 2020, 11:46

Gefällt mir gut, ein wenig "back to the roots" - wär aber nix mehr für mich, dafür habe ich die Kabine zu sehr ins Herz geschlossen :wink:

quadman wrote:...eine tolle Schönwetterlösung, top!

Gruß Stefan

Es regnet doch eh nie mehr wieder :biggrin:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6760
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby Cruisero » Mon 8. Jun 2020, 15:44

Schöne Lösung!
150 km/h wären mir zum Cruisen zu schnell ;-).

Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180
User avatar
Cruisero
 
Posts: 1115
Joined: Wed 6. Feb 2008, 14:46
Location: in Bochum, an der Ruhr!

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby Peter_G » Mon 8. Jun 2020, 15:54

Zum Fahren okay, aber dann nicht bremsen müssen.
Toyota kocht auch nur mit Wasser.

Weiss ich nach:

HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 4255
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby Highfive » Mon 8. Jun 2020, 20:16

sscdiscovery wrote:Ihr dürft bereits hier einreisen. Wir müssen bis zum 15.6. warten.
Unsere Kunden aus D waren alle schon da und haben Ihre Bestellungen abgeholt.


Das stellt sich aber auf sämtlichen offiziellen Seiten Österreichs, sowie auch an der Grenze ganz anders dar. Ich hatte eine Pendlerbescheinigung. Am Übergang stand kein einziger Deutscher der die Ausreise kontrolliert hat aber zur Einreise in euer schönes Land das Bundesheer sowie zwei maskierte Beamte. Die wollten zwar hauptsächlich über mein Auto reden, fragten aber dennoch nach dem Einreisegrund.

Nach 20.00 Abends gaben die aber ihren Posten komplett auf und so war auf allen Seiten fröhliche Aus- und Einreise möglich.

Gegen die Trockenheit ein Bild:

Image

Grüsse, Sören
HILUX 3,0 DKTTE+Bumms,305/60/18 SST,60mmSPV,Ironman FC PRO, OME884X/045R,Goldschmitt,140l,Snorkel,ARBTop,Asfir,Outback Daträ,AluCab,3"Exhaust, Lazer/VisionX/Moto-Lights,ARB Locker,Alcantara Innenraum,220Volt, Solar,etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
User avatar
Highfive
 
Posts: 1304
Joined: Thu 25. Dec 2014, 13:39
Location: Berlin&München&GAP

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby DerOberfrange » Wed 10. Jun 2020, 23:27

Hallo Kollegen,

hier mal ein Foto von der (wahrscheinlich) letzten größeren Ausbaustufe

@guebac:
Hast du einen Link zu deinem neuen Dachzelt?

MfG zz aus der Eifel
Attachments
Hilux Eifel 2.1.jpg
DerOberfrange
 
Posts: 24
Joined: Sun 17. Apr 2016, 20:26
Location: Bamberg

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby guebac » Thu 11. Jun 2020, 09:02

Hallo Oberfrange!

Hier der Link zum Dachzelt:

https://www.ikamper.de/skycamp-mini/

(Gibts auch in einer großen Version, die passt dann aber nur aufs Dach).

LG
Günter
Hilux 3.0 City autom. 2012, Minicamp, Asfir für Motor und Getriebe. http://www.logiblast.at
guebac
 
Posts: 64
Images: 4
Joined: Sun 28. Oct 2012, 14:11
Location: Niederösterreich

0 persons like this post.

Re: Bilder von euren Luxen

Postby Teun » Thu 11. Jun 2020, 10:01

RedLN65.jpg
Teun
 
Posts: 2
Joined: Thu 11. Jun 2020, 09:54

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to HiLux, 4Runner (2005 - 2015)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests